|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
@Dirk
Mir ist nur ein GB-Eintrag bekannt und ich weiss ja, wer den Mist verzapft hat. Habe dem armen frustrierten Menschen zwar nie was getan, aber jetzt kenne ich halt noch jemanden, den ich nicht mehr Ernst nehmen kann
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, dass der abnicker das geschrieben hat.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Jetzt ist aber gut^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich wollte mit meinem bericht in deiner richtung nur anmerken, dass du nicht versuchen sollst hier irgendwie geschwollen daher zureden, sondern fakten auf den tisch legen sollst. Zitat:
. falsch. hier gibt es dutzende, die meinen, er wäre besser, du solltest aus diesem forum verschwinden. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 2. lege doch mal einfach die Namen auf den Tisch - bei mir hat sich noch niemand gemeldet, der mich loswerden möchte. Ich vermute, es gibt niemanden ausser Dir 3. habe ich noch niemanden derart zu beleidigen versucht, wie Du das gerade mit mir machst... By the way - wie heisst Du eigentlich und woher glaubst Du, Dir ein Urteil über mich erlauben zu können? 4. wenn das letztendlich gar nicht der abnicker war, der das GB von Rahm dergestalt besudelt hat, tut mir derjenige der das war aufrichtig leid - auch wenn Du das selber warst ![]() 5. Prima - endlich kann ich mal die meine Ignore-List dieses Forums ausprobieren
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde es langsam ein wenig peinlich und unverschämt, dass mein Nick hier für in irgendwelchen Gästebüchern und für diverse Beiträge benutzt wird. Fakt ist, dass ich mal ne kleine schriftliche Auseinandersetzung mit diesem FraBe Ende Mai hatte ( Wechselgerüchte/Wechselbörse 2007/2008), als er mich auf irgendwelche Wechselgerüchte von Leuten aus meinen Ex-Verein ein wenig schräg angemacht hatte. Da das Thema 4 Monate zurückliegt und ich diesen Typen ansonsten gar nicht kenne (nur 2 x gegen seine Ex-Mannschaft gespielt), werde ich bestimmt nicht in diversen Gästebüchern, Foren oder andere Veranstaltungen mit seinem Namen oder Nickname rumhantieren. Schön wäre es, wenn da auch mein Nickname herausgehalten wird. Schöne Grüße abnicker (Thorsten Wald) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für Deine Klarstellung!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.

Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat

. falsch. hier gibt es dutzende, die meinen, er wäre besser, du solltest aus diesem forum verschwinden.