Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2007, 06:12
FraBe FraBe ist offline
blinder Wemser ohne Form
erfahrenes Forenmitglied

FraBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 07/08

@Dirk

Mir ist nur ein GB-Eintrag bekannt und ich weiss ja, wer den Mist verzapft hat.

Habe dem armen frustrierten Menschen zwar nie was getan, aber jetzt kenne ich halt noch jemanden, den ich nicht mehr Ernst nehmen kann
Alt 18.09.2007, 06:15
FraBe FraBe ist offline
blinder Wemser ohne Form
erfahrenes Forenmitglied

FraBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Man munkelt Post Langendreer bekommt zur Rückrunde nen starken Mann dazu...
Noch einen? Dann müssen wir die "Erste" ja bald wegen Überfüllung schließen
Alt 18.09.2007, 08:32
POSTMASTER POSTMASTER ist offline
ExExHighspeedVorhand
erfahrenes Forenmitglied

POSTMASTER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga West 07/08

Zitat:
Zitat von FraBe Beitrag anzeigen
Habe dem armen frustrierten Menschen zwar nie was getan, aber jetzt kenne ich halt noch jemanden, den ich nicht mehr Ernst nehmen kann
Ich glaube nicht, dass der abnicker das geschrieben hat.

http://www.post-sv-langendreer.de
Alt 18.09.2007, 10:49
Fiege Fiege ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fiege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Überbewerten...sehr witzig

Wir haben gerade mal den zweiten - in Worten: ZWEITEN - Spieltag hinter uns. Es ist noch gar nichts passiert!

Abgesehen vielleicht von der Tatsache, dass wir mit den "Glückwünschen" auf das Favoritenschild gehoben werden sollen, um uns ein wenig unter Druck zu setzen und den Druck vom eigenen Team zu nehmen
Ja, fast... was heisst hier Druck? Wenn mich jemand versucht unter Druck zu setzten, lege ich mich aufs Bettchen und lasse den Druck ab...
Alt 18.09.2007, 10:52
Fiege Fiege ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fiege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Man munkelt Post Langendreer bekommt zur Rückrunde nen starken Mann dazu...
Ich denke ihr seid momentan die Bayern der Liga aber FraBe ist eher der Christian Lell unter den Bayern laut mancher Gästebücher
Ja, vielleicht kommt einer, vielleicht kommt aber auch keiner... vielleicht kommt ja auch nur einer für die 2te... vielleicht spiele ich nicht mehr viele Spiele, vielleicht Spiele ich doch noch nen paar mehr... vielleicht kommt der Matze gleich im Bettchen... vielleicht aber auch nicht, obwohl ich ja unter DRUCK stehe^^

Jetzt ist aber gut^^
Alt 18.09.2007, 10:53
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ borussen und alle anderen, die mich nicht im ersten Versuch verstanden haben:

Ich meinte damit, dass es schlicht und einfach lächerlich ist, nach den zweiten Spieltag irgendeine Art von Resümee zu ziehen geschweige denn Mannschaften zu irgendwas zu beglückwünschen.

Wir können uns über zwei Siege freuen - nicht mehr und nicht weniger
lächerlich wäre es, wenn dir jemand vorab nach dem 2. spieltag zur meisterschaft gratulieren würde. lese noch einmal kurz den bericht vom terminator durch. da steht, dass er euch zur vorerst alleinigen tabellenführung gratuliert... nicht mehr, aber auch nicht weniger.

ich wollte mit meinem bericht in deiner richtung nur anmerken, dass du nicht versuchen sollst hier irgendwie geschwollen daher zureden, sondern fakten auf den tisch legen sollst.

Zitat:
@Dirk

Mir ist nur ein GB-Eintrag bekannt und ich weiss ja, wer den Mist verzapft hat.

wenn du meinst, dass der abnicker (den namen hat der postmaster in seinem letzten bericht veröffentlicht) der einzige ist, der hier meint, du wärst ne arrogante . falsch. hier gibt es dutzende, die meinen, er wäre besser, du solltest aus diesem forum verschwinden.

Zitat:
Zitat von POSTMASTER Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass der abnicker das geschrieben hat.
Alt 18.09.2007, 10:56
Fiege Fiege ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
lächerlich wäre es, wenn dir jemand vorab nach dem 2. spieltag zur meisterschaft gratulieren würde. lese noch einmal kurz den bericht vom terminator durch. da steht, dass er euch zur vorerst alleinigen tabellenführung gratuliert... nicht mehr, aber auch nicht weniger.

ich wollte mit meinem bericht in deiner richtung nur anmerken, dass du nicht versuchen sollst hier irgendwie geschwollen daher zureden, sondern fakten auf den tisch legen sollst.

wenn du meinst, dass der abnicker (den namen hat der postmaster in seinem letzten bericht veröffentlicht) der einzige ist, der hier meint, du wärst ne arrogante . falsch. hier gibt es dutzende, die meinen, er wäre besser, du solltest aus diesem forum verschwinden.
Vielleicht solltest du erst denken und dann schreiben... Und vorallem nicht beleidigend werden...
Alt 18.09.2007, 11:58
FraBe FraBe ist offline
blinder Wemser ohne Form
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
1. diesen Gefallen werde ich Dir nicht tun

2. lege doch mal einfach die Namen auf den Tisch - bei mir hat sich noch niemand gemeldet, der mich loswerden möchte. Ich vermute, es gibt niemanden ausser Dir

3. habe ich noch niemanden derart zu beleidigen versucht, wie Du das gerade mit mir machst... By the way - wie heisst Du eigentlich und woher glaubst Du, Dir ein Urteil über mich erlauben zu können?

4. wenn das letztendlich gar nicht der abnicker war, der das GB von Rahm dergestalt besudelt hat, tut mir derjenige der das war aufrichtig leid - auch wenn Du das selber warst

5. Prima - endlich kann ich mal die meine Ignore-List dieses Forums ausprobieren
Alt 18.09.2007, 12:29
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
4. wenn das letztendlich gar nicht der abnicker war, der das GB von Rahm dergestalt besudelt hat, tut mir derjenige der das war aufrichtig leid - auch wenn Du das selber warst

Ich finde es langsam ein wenig peinlich und unverschämt, dass mein Nick hier für in irgendwelchen Gästebüchern und für diverse Beiträge benutzt wird.

Fakt ist, dass ich mal ne kleine schriftliche Auseinandersetzung mit diesem FraBe Ende Mai hatte ( Wechselgerüchte/Wechselbörse 2007/2008), als er mich auf irgendwelche Wechselgerüchte von Leuten aus meinen Ex-Verein ein wenig schräg angemacht hatte. Da das Thema 4 Monate zurückliegt und ich diesen Typen ansonsten gar nicht kenne (nur 2 x gegen seine Ex-Mannschaft gespielt), werde ich bestimmt nicht in diversen Gästebüchern, Foren oder andere Veranstaltungen mit seinem Namen oder Nickname rumhantieren.
Schön wäre es, wenn da auch mein Nickname herausgehalten wird.

Schöne Grüße
abnicker
(Thorsten Wald)
Alt 18.09.2007, 12:48
FraBe FraBe ist offline
blinder Wemser ohne Form
erfahrenes Forenmitglied

Danke für Deine Klarstellung!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »