|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A Gruppe 2
Also, wenn ich das mal insgesamt zusammen fassen und kommentieren darf:
Diese Liga ist dieses Jahr verdammt ausgeglichen, was es ja schließlich auch so spannend macht. Wer aufsteigt und/oder die Aufstiegsrunde spielt, ist uns eigentlich egal. Fakt ist, das wir in dieser Spielwoche einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht haben, da hinter uns ALLE verloren haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Nein das wollen sie garantiert nicht!
Außer Bongaerts versuchen alle (wenn sie keine Wehwechen haben, was im fortgeschrittenen Alter der Herren schonmal vorkommen kann) jedes Spiel komplett zu bestreiten. Bei Dirk hängt es, soweit ich weiß immer davon ab wie er arbeiten muß. |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, anscheinend will ja keiner aufsteigen.
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Also, das halte ich für eine Lüge, die dritte will mit Sicherheit aufsteigen, wenn nicht auch egal.
Zitat:
|
|||
|
|||
|
naja, am Ende steigt dann Elberfeld nicht ab, sondern auf...
|
|
|
|||
|
|||
|
das wäre nicht schlecht wenn wir noch aufsteigen würden
![]() ![]() ![]() aber wir müssen jetzt erst mal schauen das wir die nötigen punkte holen das wir nicht absteigen ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gestern in Gelsenk. war es ein hammer. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() wir können über alles reden![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi TT-Tobse!
Was willst du da???? A...tal hat in den letzten 30 Jahren einmal (und zwar letztes Jahr) in der Metropole gewonnen. Von daher kannst du dir für die nächsten Jahre die Reise sparen. :-) Genieße noch einmal den Blick auf die Tabelle, zum Saisonende sieht die anders aus! PS: Tja, es ist doch schön, dass wir erst Sonntag in Gruiten antreten dürfen. So kann ich mir den Wuppertaler Untergang auch noch vor Ort gönnen. |
|
|
||||
|
||||
|
Bis jetzt habe ich mich mit dir noch gut verstanden Puffel
![]() Die Mannschaft von Erkrath-West wird ganz bestimmt nicht gegen den WSV gewinnen und schon gar nicht aufsteigen. Genauso wie der Verein aus Bottrop-Süd. Aber der WSV braucht mich nicht gegen die Luschen die hauen die Düsseldoofer auch so weg. Wir fahren schön zum ETB/Hatzfeld und schauen was da zu machen ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.