Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.11.2007, 22:44
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Soll ich dir Nachhilfe geben, zukünftiger Mannschaftskollege
Siehe dazu meinen Beitrag im Forum der 1. BKL.
Alt 10.11.2007, 23:17
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen...

Kleiner Spielbericht vom Spiel TSR W´haven - Tus Zetel

Doppel 2:1 für Uns, nur Bender/Niemeyer für Zetel

Oben 2:2, Erkan mit einer absoluten Topleistung, macht beide Punkte, Ich gebe beide oben ab, wahr nicht meine Woche.

Mitte 3:0, Bernd und Andreas ohne Fehler

Unten 2:0, Arno und Frank beide mit sehr guter Leistung

Und somit 9:3 für Uns, es war ein ruhiges und absolut faires Spiel.
Nette Truppe, die Jungs aus Zetel

Bis denn dann

Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (11.11.2007 um 00:13 Uhr)
Alt 13.11.2007, 22:53
Capitano79 Capitano79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Capitano79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

einen Tag nach dem Ammerland-Derby ein erster Bericht.

Ofen vs. Jeddeloh 9:2

Die meisten von beiden Teams haben nicht gedacht, das es so eine deutliche Sache wird. Wenn Ihr euch an die vergangene Saison erinnert. Vor allem in der Rückrunde war es extrem knapp. Wie das so ist, die Vergangenheit zählt dann nicht mehr. Jedes Spiel ist anders und man muss sicher wieder neu beweisen.

Das Derby verlief wie gewohnt fair. Es war eine sehr gute Atmosphäre mit genügend Feuer. Beide Seiten wollten unbedingt, das konnte man spüren.
Mit am Spannensten verlief das Polizistengame. Schnoink vs. Prawa. Beide schenkten sich nichts. Hubi behielt im fünften die Oberhand..

Doppel: 2:1
Oben: 4:0 (Franky gegen Siemer im fünften)
Mitte: 1:1 (siehe oben)
Unten: 2:0 (Dennis und Michael souverän)

Es war wieder eine tolle Teamleistung. Wir hoffen diese Form auch bis zum Ende der Hinrunde halten zu können und freuen uns auf nächsten Mittwoch. Dann steigt bei TSR WHV das Spitzenspiel.

Bis dahin, bleibt gesund und munter

Euer Capitano
Alt 17.11.2007, 00:19
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bokel - TSR 4:9

Gab heute die erwartete Packung gegen TSR, die sind einfach ne Klasse besser als wir. Stark wieder einmal nur unsere Frauen, die alle Gegenpunkte besorgt haben. Das Gerücht, Andreas Märza sei der wohl beste TT-Spieler W'havens kann ich übrigens bestätigen, hatte wirklich keinerlei Chance.
Sehr wohl hatte ich dafür gegen Bernd eine Chance, vier Matchbälle in Folge sind aber auch verdammt wenig...
Alt 17.11.2007, 20:04
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen....

War ein wirklich lustiges Spiel in Bokel, gute Unterhaltung für die Zähler beider Mannschaften. .
Ich habe schon lange nicht mehr so ein entspanntes Punktspiel erlebt

Der TSR bedankt sich, für´s leckere Bier nach dem Spiel und natürlich für das wirklich lustige und entspannte Punktspiel

Bis denn dann
Alt 20.11.2007, 11:35
Mr. Unbekannt Mr. Unbekannt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Unbekannt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
Da diese Woche eine ganz entscheidene und wichtige für die ersten 4 der Liga ist, ich spreche von TSR, Ofen, Wilh und Ocholt, ich will vorab die Stimmung schon mal anheitzen. Direkt 2 Spietzenspiele in einer Woche einfach großartig. Ocholt könnte am Freitag den direkten Kontakt zur Tabellenspitze herstellen und Wilh auf Distanz halten. Sie könnten sich aber auch aus den Titelkampf verabschieden. Ocholt wird ohne Thomas spielen.

Ich bin gespannt darauf ob Rastede aus der Kreisliga aufsteigt, dann wären wir Jugendlichen endlich wieder unter uns oder Killa? hehe. Zudem siehts für westerstede 2 auch nicht gut aus in der BL.
Alt 20.11.2007, 15:41
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Unbekannt Beitrag anzeigen
Ocholt wird ohne Thomas spielen.
das nennt man dann ersatzverstärkt...

Tipp für morgen:
TSR - Ofen 9:5
Alt 20.11.2007, 17:28
Capitano79 Capitano79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Capitano79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

bevor morgen Abend das mit Spannung erwartete Spiel beim TSR steigt, wollte ich mich noch kurz melden. Wir hoffen, wie TSR sicher auch, dass das Game wirklich auch ein Spitzenspiel gerecht wird. Denke, beide Teams werden ihr nötigstens dazu tun.

@KurzNoppe: Habt ihr einige Fans, die Euch unterstützen werden? Wäre doch geil, wenn die Halle voll wird. Weiss, das einige vom WSSV kommen wollen.Wir freuen uns auf tolle, faire und spannende Spiele.

@Mr.Unbekannt: Hey Jonas, prima das du dich hier eingeloggt hast. Welcome. Wir hoffen auf viele und qualitativ gute Beiträge von Dir. Dein Erster ist für den Einstieg voll in Ordnung. Mal schauen wie Eure Partie gegen den Dritten ausgeht. Denke, das ihr für Thomas adäpuaten Ersatz finden werdet.

Beste Grüße

Capitano
Alt 20.11.2007, 17:40
Mr. Unbekannt Mr. Unbekannt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Unbekannt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da nun meine Identität ans Tageslicht kommt(dank Capitano79) passt mein Name wohl nicht mehr ganz. Trotzdem bedank ich mich für die freundliche Antwort. Leider kenn ich inmoment noch niemanden hier im Forum (außer meine Teamkollegen), aber ich hoffe das ändert sich schnell in meiner aller ersten 2BK Saison und überhaupt erst meiner 2. Herren Saison.

Tipp: TSR-Ofen=5:9
Ocholt-Wilh=9:7
Alt 20.11.2007, 22:41
erfahrenes Forenmitglied

Tach zusammen....

@capitano
Nee leider nicht... doch ich glaube es wird auch ohne Fans ein klasse Spiel morgen.
Wird bestimmt eine verdammt enge Kiste, werde deshalb auch kein Tipp abgeben, bringt nur Unglück..
Die Halle wird aber auch so ziemlich voll werden, unsere Zwei hat morgen auch ein Punktspiel und die Zweite kämpft auch um jeden Punkt um an der Spitze dran zu bleiben.

Bis denn dann

Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (20.11.2007 um 22:44 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »