|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
SGM - GTV2 9:3
Doppel: 2-1 Oben: 3-1 Mitte: 3-0 Unten: 1-1 |
|
||||
|
||||
verdienter Sieg, auch ohne Nr. 2 von GTV! Krasses Gegenteil zum Spiel gegen GTV3... Aber heute einfach stark gespielt!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich dachte Du wolltest ins Bett und jetzt "tummelst" Du Dich noch im Forum rum. Aber Ich sag nur eins; am Aschermittwoch ist eben doch noch nicht alles:vorbei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke es wird ne starke Leistung von Marssel gewesen .... Respekt und Gratulation!
|
|||
|
|||
wie ging denn eigl. das Spiel Grohn - TuRa 2 aus???
hab da von einem 8:8 gehört???!!!!! wenn das so sein sollte, bitterer Punktverlust... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wir werden in der Rückserie alle schlagen, (Hat Tura behauptet) Das wird jetzt wohl nix mehr;Unentschieden gegen Grohn ! Und oben ist nur ein Einzel "gekommen". Ein bißchen wenig für Eure Ansprüche oder ? Aber macht nix;die Liga bleibt bis zum Schluss spannend ! Schade,dass Ihr Euch in der nächsten Saison in die "Parallelstadtliga" verabschiedet ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hm...eigentlich haben wir uns alle ganz gut gefühlt bis auf Timo der mit Tabletten vollgestopft war, aber irgendwie sind die ersten beiden Doppel schon mies gelaufen (Doppel 2 u. 3 wurden vorgezogen)... naja Grohn hat gut gekämpft, aber mehr als ein Unentschieden wäre auch nicht gerecht gewesen. Naja, egal.. müssen wir den Rest halt besiegen, dann passts noch ;-))
Achja: Doppel: 1:2 Oben: 1:3 Mitte: 3:1 Unten: 2:2 Abschl.doppel: 1:0 Geändert von Kai G. (10.02.2008 um 20:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 8:8 gegen Grohn ist wirklich zu wenig, um in die FTTB-Liga zu kommen. Der Traum ist wohl ausgeträumt? ![]() ![]() In der Stadtliga Mitte/Ost wird es bestimmt nicht einfacher, einen Aufstiegsplatz zu ergattern.
|
||||
|
||||
Ich glaube da brauchen wir uns auch nichts vormachen und Fakt ist auch, dass wir dafür auch unterbesetzt sind, von daher
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.