|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksligen 2007/2008
Auch in Staffel A scheinen die Aufstiegsmessen gesungen zu sein, STTC spielte gegen Südring Remis während Omega ein deutliches 9:3 gegen VfK II erreichte.
Lediglich Kaulich konnte mit 2 Einzelsiegen dagegen halten. 3 Punkte Vorsprung bei noch 3 Spielen, unter anderem gegen den bisher sieglosen Tabellenletzten SCC III (die aber weiterhin um ihre Siegchancen kämpfen).
|
||||
|
||||
|
Bezirksliga A - 2007/2008
Des Einen Freud´ ist des Anderen Leid.
Damit meine ich keineswegs die Spandauer sondern die sympathischen Jungs vom VfK II. Trotz guten Spiels und Kampfes wird ihnen wohl* der Sprung in die Landesliga verwehrt bleiben. Schade! *Vielleicht gelingt aber doch noch mit Siegen gegen Spandau und Anadoluspor die Überraschung...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Könnte eine interessante Relegation werden, STTC I, STTC II, vermutlich Neukölln und Hertha BSC IV (Hertha o6 II hat das deutlich leichtere Restprogramm).
Da bin ich ja mal gespannt wer bei STTC I Ersatz spielt, schließlich müssen die Herren der 2. immer gleichzeitig an den Nebentischen ran. Spannung um Platz 4-7 in der Staffel A ist noch vorprogrammiert, am Enden könnten diese Plätze sogar mit 13 Pluspunkten punktgleich sein, das Spielverhältnis müsste entscheiden.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (05.04.2008 um 17:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viele Grüße vom TroubleShooter |
|
|
|||
|
|||
|
Also legionäre wird es meines Wissens bei Omega nicht geben, jedenfalls nicht solche die jährlich den Verein wechseln nur damit sie höher spielen können als es ihre eigentliche Spielklasse hergeben würde.
Zur Not würde der Verein halt wieder abrutschen in die Landesliga. Aber gefestigt ist das Team auf jeden Fall, wenn Verstärkungen kommen sollten sie auch wirklich welche sein.
|
||||
|
||||
|
Weiß einer, was in der Bezirksliga C mit den beiden Ergebnissen von ASV I ist?!
Das Spiel vom letzten Donnerstag Rudow II - ASV I ( 9-6 ) und das Spiel ASV - CfL III ( 9-1 ) vom Montag sind heute aus dem Ergebnisdienst rausgenommen worden. Fragt sich halt nur warum?! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zumindestens unser Spiel war aus meiner Sicht korrekt .... ASV war komplett angetreten und wir mit Ersatz .... vielleicht ein Versehen?
|
||||
|
||||
|
Alles wieder korrekt drin, eine Erklärung dafür gibt es aber nicht ....
|
||||
|
||||
|
Hab ich schon gesehen, nur in der Tabelle sind auch einige Ergebnisse aus der Hinrunde nicht eingerechnet! Z.B. CfL kommt nur auf 15 Spiele, wie manch andere auch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Hallo an alle,
es wird Zeit ein Resumee über das abschneiden einzelner Mannschaften in den Bezirksligen zu ziehen. Welche Mannschaften haben überrascht und welche enttäuscht. Wichtig welche Mannschaft gewinnt die Relegation zur Verbandsliga, zur Auswahl stehen folgende Kandidaten: Spandauer TTC I Spandauer TTC II Hertha BSC IV TTC Neukölln I Bin gespannt wie diesmal die Vermutungen ausfallen. Bis die Tage oder bis zur Relegation Tihomir Jurcevic |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.