Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2008, 20:12
KS SVH KS SVH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KS SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Kreisklasse A 2007/2008

Hallo

Doch ich möchte noch mit Ihnen reden
und zwar geht es um unser Spiel am 24.04.08 in Herbern gegen Preußen, meine Frage an Lukas: Wäre es von eurer Seite aus möglich das Spiel auf Montag, den 21.04.08 VORzuverlegen? Anschlag wäre dann ca. 19:30Uhr.

wäre ganz praktisch, da sonst viele Spieler fehlen......
mfg

KS
Helfen sie bei dieser Aktion "Saubere Welt"
Alt 16.04.2008, 06:35
EinspielPole EinspielPole ist offline
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Kamil,

bedauerlicherweise können wir eurem Wunsch nicht nachkommen.
Auf Grund von Krankheit und Urlaub fehlen mir allein heute vier Mann.
Auch im letzten Spiel werden wir Ersatzgestärkt antreten. Leider kommen zwei Leute erst am Dienstag bzw. Mittwoch wieder.
Riesen Sorry.

Beste Grüße...

toczy
Alt 17.04.2008, 06:56
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

EinspielPole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus!

Preußen Lünen gewinnt ersatzgestärkt gegen Stockum 9:2.
Wir mussten nur vier Leute aus der Stammformation ersetzen.

Wie hat denn Herbern gegen TTF Lünen gezockt?

Joa... Dann freuen wir uns auf das letzte Spiel der Saison in Herbern. Denke, dass es ein heißes Spiel wird. Schliesslich will doch Herbern aufsteigen, oder? Naja zumindest Relegation spielen.
Nunja... Schaun ´mer mal, wen wir ausbudeln können.

Bis dahin...

toczy
Alt 17.04.2008, 15:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KS SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 3. Kreisklasse A 2007/2008

sers

wir spielen heute erst ggn TTF, es geht um den dritten Platz also muss ein Sieg her. Ein sehr wichtiges Spiel, wenn wir verlieren wars das.....naja mal schaun bb
Alt 18.04.2008, 06:23
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

Sorry, Kamil. Hab ich verpeilt.
War ja gestern als Spion live mit dabei. TTF schlägt Herbern 9:4. Dieses hat zwei Konsequenzen. 1. Herbern MUSS uns am Donnerstag schlagen, gleichzeitig MUSS Herbern IV gegen TTF gewinnen, wenn Herbern III noch den dritten Platz möchte. 2. Der dritte Platz spielt gegen unsere VI Relegation.
Dann freuen wir uns auf ein richtiges Toppspiel.

Bis dahin, wünsche ich euch ein schönes WE!

Carpe diem.

toczy
Alt 19.04.2008, 08:26
Kai_WaltropV Kai_WaltropV ist offline
Noppen-Onkel
Junior-Forenmitglied

Kai_WaltropV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 3. Kreisklasse A 2007/2008

Hallo Leute!

Erstmal auch von Waltrop aus ein recht herzlichen Glückwunsch an die Jungs von Preußen, wahnsinnige Saison, die Ihr gespielt habt bis jetzt!!
Wir haben mit unserem Sieg am Dienstag gegen Senden 4 den direkten Aufstieg in die 2.KK besiegelt.
Die Jungs aus Herbern sowie der TTF haben natürlich auch die Relegation erreicht, das steht fest, auch dafür Glückwünsche sowie natürlich viel Glück in den Relegationsspielen im Vorraus :-). Jetzt geht's für beide nur noch um den Platzwechsel... wobei ich die Leistung der Lünener über die ganze Saison gesehen als sehr gut empfand und sie jetzt auch zurecht auf dem 3. Platz stehen.
Trotzdem wird der letzte Spieltag sehr heiß werden in Herbern, gerade wenn beide Mannschaften parallel spielen!! Es haben sich schon ein paar Leute aus Waltrop zusammengefunden, die sich das Spektakel nicht entgehen lassen wollen, werden uns es also in der Halle mit nem Bier gemütlich machen... :-)

Mit sportlichen Grüßen aus Waltrop

Kai
Alt 19.04.2008, 09:36
Tommy-SVH Tommy-SVH ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es haben sich schon ein paar Leute aus Waltrop zusammengefunden, die sich das Spektakel nicht entgehen lassen wollen, werden uns es also in der Halle mit nem Bier gemütlich machen... :-)
Hi Kai,
ihr könnt am Donnerstag gerne zu uns kommen nur werdet ihr vermutlich nicht das sehen was ihr erwartet, da wir Personalprobleme haben weil in der Dritten drei Leute fehlen und in der Vierten es auch nicht viel besser aussieht. Eigentlich kann man auch sagen, dass wir mit dem 4.Platz zufrieden sind und mehr aufgrund der Rückrunde nicht drin war. Und die Chancen das unserer Dritte Preußen schlägt, und die Vierte TTF Lünen, sind sooooooo gering!

Naja könnt es ja noch mal überdenken aber wie gesagt ihr könnt gerne kommen. Ich würde an eurer Stelle das Bezingeld aber in ein oder zwei Kästen Bier investieren, ich glaube das ist besser angelegt
Alt 19.04.2008, 09:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tommy-SVH Beitrag anzeigen
Und die Chancen das unserer Dritte Preußen schlägt, und die Vierte TTF Lünen, sind sooooooo gering!

Naja könnt es ja noch mal überdenken aber wie gesagt ihr könnt gerne kommen. Ich würde an eurer Stelle das Bezingeld aber in ein oder zwei Kästen Bier investieren, ich glaube das ist besser angelegt
Hi

jau da stimme ich Tom zu, aber auch von uns Glückwünsche zum Aufstieg an eure Starke Mannschaft,Kai. Ihr seid der verdiente 2te geworden. Preußen habe ich glaube ich schon mal gratuliert naja mal sehen vl kommt Preußen ja mit ner schülermannschaft oder so und TTF ebenso. das wäre zuuu geil....auf jedenFall wollen wir die Saison nicht mit einer Niederlage beenden,werden also alles geben um Preußen die ERSTE Saisonniederlage zu schenken alles weitere sehen wir dann am Donnerstag, evtl sehen wir uns ja in Herbern,Kai.

mfg

Kamil
Alt 20.04.2008, 08:43
Opferpole
erfahrenes Forenmitglied

Servus!

Erst mal vielen Dank für die Gratulationen. Natürlich möchte ich es mir nicht entgehen lassen, dem direkten Aufsteiger Waltrop zu gratulieren. Glückwunsch natürlich auch an die zwei weiteren Spitzenmannschaften, die sich klar vom Mittelfeld abheben, Herbern und TTF.
Nach der Verstärkung zur Winterpause von TTF habe ich damit gerechnet, dass sie die Rückrunde dominieren würden. Ehrlich gesagt, wäre es mir lieber gewesen, wenn Herbern 3. geworden wäre, da ich die Chancen unserer VI. gegen TTF sehr gering ansehe. Denke, dass höchste der Gefühle wird ein Ergebnis zwischen 9-3 bis 9-5, wenn unsere Jungs nen Supertag haben. Gegen Herbern wärs vll. bisschen spannender geworden.
Nun ja.... Leben ist kein Wunschkonzert.
Das mit der Aufstellung, tut uns leid. Wir würden natürlich gerne verlegen. Da sich aber noch zwei Leute im Urlaub befinden, einer immernoch krank ist (unser 1. fehlt Krankheitsbedingd seit dem 3. Spieltag der RR; Gute Besserung Uwe) und ich keine weiteren Leute aus der VI. einsetzten kann (wegen festspielen/Relegation) müssen wir leider Donnerstag antreten. Außerdem möchte ich mir nicht nochmal den Stress tun müssen und am Spieltag noch drei Std. telefonieren, um ne Mannschaft zusammen zu bekommen.
Ich denke, dass wir trotzdem ein Toppspiel zu sehen bekommen werden. Wir wollen nicht verlieren, ihr wollt 3. werden.
Zum Thema Zuschauer. Grundsätzlich freut sich glaube ich jeder über bisschen Aufmerksamkeit. Aber die Idee von Tom, ist die bessere Lösung und sehr verlockend.

So... Donnerstag sind wir alle schlauer. Bis dahin. Noch nen schönen Sonntag.

toczy

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »