|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wildsachsen
Wäre...
wenn da nicht die Preußen wären... |
|
|
||||
|
||||
|
Kennst Du die Aufstellung von Preußen für die nächste Runde?
|
|||
|
|||
|
Willi Zimpfer von Bad Homburg (Verbandsliga) zur TSG Wölfersheim (Bezirksklasse)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallöle an alle!!
Wildsachsen hat einen neuen Chinesen für die erste bekommen.Soll dort in der Mitte anfangen. Der chinese hat wohl in Offenbach die Herren c gewonnen und das erste mal im Training die gesamte erste geschlagen (inc. Stippich!!!) Desweiteren ist noch Greipel im Gespräch. Wenn der auch kommen würde ist Wildsachsen fett im Geschäft!!!! Peußen spielt: Drescher Kolbe Murnc Arno Mansky Schulze (gab wohl ein bißchen dicke Luft, weil so mancher raus mußte!!) Florain Witt (Langen) macht angeblich mind. zwei Jahre Pause!! Gruß an alle Blaster-master |
|
|
|||
|
|||
|
D. Reuter wechselt von Camberg nach Nassau.
Preußen ist stärker als Wildsachen. Wie stark schätzt Ihr Ober-Erlenbach ein? Corell (der spielt aber nur ein paar Spiele mit, er "opfert sich für die Mannschaft " :-) ), Wehrheim, Leißner (starker Mann für die Mitte), Fischer, Weidmann, Felder, Kim. Die werden wohl locker im Mittelfeld mitspielen, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch das Ober-Erlenbach nächste Saison im Mittelfeld mitspielen wird. Mit dem Abstieg werden sie zumindest nichts zu tun haben, da in den wichtigen Spielen der Corell mitspielt.
Wie spielt Bad Camberg nächstes Jahr, weil bei denen geht ja einer nach dem anderen. Die werden es dann nächstes Jahr wohl ziemlich schwer haben.
|
||||
|
||||
|
Hallo Katze,
ich kenne mich mit den Spielstärken nicht gut aus. Warum ist Preußen stärker? An welcher Position? Was glaubst Du, wie wäre der direkte Vergleich? Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
Direkter Vergleich bei BESTER Aufstellung von Preußen wäre 9:5 ca. denke ich...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
ich hoffe, ich nerve nicht, aber schreib doch bitte mal auf, wer dann gegen wen wie spielen würde. ![]() Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
@ Benjamin
Die Aufstellung von Fozzi ist falsch. Preußen spielt mit: Drescher Sestag (der bleibt!!) Kolbe Murnc Thomas Mansky/Schulze und Co. wechseln sich ab. Wobei Drescher wird wegen seines Studiums wohl auch nicht immer spielen. Es kommt auch drauf an, wie oft Preußen komplett antritt. Direkter Vergleich: Doppel: keine Ahnung Einzel: einige Einzel sind offen, ich tipp trotzdem mal Drescher - Kupfer 1:0 (ziemlich sicher) Sestag - Stippich 0:1 (das ist schon mehr als gewagt getippt) Kolbe - Greipel 1:0 (glaub schon) Murnc - Tan 0:1 (das musst Du besser einschätzen können) Thomas - Chalkiadakis 1:0 (ziemlich sicher) Schulze - Seubert 1:0 (da bin ich mir nicht sicher) Drescher - Stippich 1:0 (ziemlich sicher) Sestag - Kupfer 1:0 (das Spiel ist offen) Kolbe - Tan 1:0 (hier ist Dein Tip gefragt) Murnc - Greipel 1:0 (ziemlich sicher) Thomas - Seubert 0:1 (das ist offen) Schulze - Chalkiadakis 1:0 (ziemlich sicher) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

:-) ), Wehrheim, Leißner (starker Mann für die Mitte), Fischer, Weidmann, Felder, Kim. Die werden wohl locker im Mittelfeld mitspielen, oder?