|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TuS Westfalia Sölde |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
CVJM Heeren-Werve |
1 | 2,56% |
BV Borussia Dortmund IV |
1 | 2,56% |
TTVg. Schwerte II |
0 | 0% |
TTC Holzwickede III |
6 | 15,38% |
TV Einigkeit Barop II |
0 | 0% |
TuS Scharnhorst |
1 | 2,56% |
TuS Holzen-Sommerberg |
26 | 66,67% |
TSC Eintracht Dortmund II |
0 | 0% |
TV Brechten |
1 | 2,56% |
TV Mengede |
0 | 0% |
TC Lichtendorf |
3 | 7,69% |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08
Mein Beileid an Marco und die Familie Goecke
Die TT Szene verliert einen immer fairen Sportskameraden. Er wird in unseren Erinnerungen bleiben. Ich denke gerne an ihn zurück und habe Bilder der Hilgenbaumturniere im Hinterkopf und zuletzt des Spiels Howi gegen Gahmen 2005
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (28.12.2007 um 22:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das kann nicht sein!!
Ich habe doch noch gerade gegen ihn gespielt und verloren. Mein Beileid an die Familie vom TUS Scharnhorst. Es tut mir sehr weh. Ich habe Uli über 25 Jahre gekannt. Ein netter Kerl und toller Sportkamerad. Dr. Thomas Thienel |
|
|||
|
|||
Was für ein Schock. Ich kann es nicht glauben und weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Mein allerherzlichstes Beileid an die Familie und den TTC Holzwickede. Hermann Röttger
https://www.facebook.com/TuS-Holzen-...ref=ts&fref=ts Geändert von hr36 (31.12.2007 um 20:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die gesamte SG Post Iserlohn (und speziell ich, da ich ihn 35 Jahre lang kannte und oft gegen ihn gespielt habe) möchte aufrichtiges Beileid und Mitgefühl an die Familie Goecke und den TTC Holzwickede aussprechen. Bin völlig überrascht und traurig.
|
||||
|
||||
Ich bin tief bestürzt über die traurige Nachricht von Uli's tot.
Es ist schwer zu glauben, wie schnell ein Mensch von uns gehen kann... Herzliches Beileid an die Familie Goecke und an Uli's viele Freunde. Michael |
|
||||
|
||||
Auch Im Namen Der Tischtennisabteilung Des Tv Brechten Und Hier Auch Speziell Unserer Ersten Mannschaft Natürlich Unser Beileid Und Mitgefühl Für Die Familie Goecke Und Deren Freunde.
Bin Ziemlich Sprachlos Ralf |
|
|||
|
|||
Der plötzliche Tod von Ulrich Goecke hat die Mitglieder des TC Lichtendorf sehr bewegt.
Wir gedenken an Uli und werden ihn als sportlichen und netten Sportkameraden in Erinnerung halten. Unser Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden beim TTC Holzwickede. Für den TC Lichtendorf Thomas Kleff |
|
|||
|
|||
Auch im Namen des TTV Letmathe aufrichtiges Beileid an die Familie Goecke und Angehörigen sowie an den TTC Holzwickede.
Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für euer Mitgefühl und eure netten Worte!
Marco Goecke |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.