|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kreis ammerland
Ich rechne auf jeden Fall mit der Edewechter Mannschaft, unserer "Klatschmaschine" Rudi, der 2. und einem Teil der 1. Mannschaft, Anne, meinen Eltern und noch einigen Überraschungsgästen
![]() Also Dirk stell schonmal genügend Bier kalt und hiss die Rasteder Flagge an der "Bokel Arena" ![]() Warscheinlich haben wir bis dahin sogar unsere Trikots
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich denke das rastede verlieren wird....sorry junx,aber die nerven.......da haben die alten hasen aus bokel doch mehr erfahrung.......mein tipp bokel - rastede 9:6
trotzdem beiden m,annschaften viel glück.... |
|
|
||||
|
||||
|
Mr.Pringles du glaubst das wir beide Reles verlieren warum so fies![]() ![]() Also ich glaube schon das wir gewinnen oben 4:0 mitte 4:0 unten 4:0 und Doppel vielleicht 2:1 nur also stehts dann wohl 14:1 für und![]() @Bokeler: In welcher Aufstellung spielt ihr überhaupt, bei click-tt ist ja ein ziemliche chaos ![]() msft
Geändert von *killer* (16.04.2008 um 12:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
habe nix gegen euch......ist halt meine einschätzung...habe euch gegen edewecht 2 gesehen und ihr habt echt gut gespielt....aber die nerven halt.in so einer reli gehts auch viel um die birne......
|
|
|
||||
|
||||
|
ich meine doch nicht das du was gegen uns hast das war auch so ein bischen ironisch, naja das Edewechtspeil doppel 18:16 im fünften sind doch stahlharte nerven oder naja und 2 Einzel hatten vielleicht nerven oder captein 1 2 3
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Dirk und ich hatte mich schon auf ein Duell gefreut, das wird dann wohl nichts
aber wenn es euch Hilft, bitteschön ich lass mich dann mal überraschen wer denn von den 2 an 2 spielt
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
das Ocholt mit 18 Punkten auf dem Rele-Platz gegen den Abstieg steht, zeigt, dass die Kreisliga diese Saison sehr ausgeglichen war. Am Ende der Saison entstehen dann auch noch kuriose Ergebnisse wie Wst- Husbäke 9:3! Denke, dass Husbäke mitte der laufenden Saison nicht verloren hätte! Somit wäre WST dann auf dem Rele-Platz gewesen! Kann natürlich auch die Tagesform bei Husbäke schlecht gewesen sein! Die Kreisliga hat bei entsprechenden Spielen in der Relegation eventuell in der nächsten Saison 2 Jeddeloher- und 2 Bokeler Mannschaften!
Geändert von reflecta (16.04.2008 um 14:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube nicht, dass Jeddeloh III aufsteigen wird, die haben sich schon gegen unsere 3. Mannschaft schwer getan. Unsere 2. Herren sollte in Normalform und -aufstellung kein Problem haben, dass Relegationsspiel zu gewinnen. Aber man weiss ja nie
|
|||
|
|||
|
Oh sorry Dirk mein Fehler.. habe vergessen dir zu sagen das Thomas und ich in der Mitte spielen, brauchst also erst gar nicht antreten bzw. dir sowas wie einen Sieg ausrechnen :-D
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.

ich lass mich dann mal überraschen wer denn von den 2 an 2 spielt