|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Sollte Meyer gehen (er würde eh nur freiwillig) und das glaube ich sowieso nicht, und der Blinde aus dem Ruhrpott kommen, würde ich meine Dauerkarte im Main in Ochsenfurt versenken. So eine Entscheidung wäre ein Rückschritt in früher gemachte "Fehlerzeiten".
Tipps für das kommende Wochenende? und für Donnerstag?, natürlich nur, was dem Glubb betrifft? Jetzt blutet das Herz, aber ich tippe ein 1-2 gegen Rostock. Dafür einen Auswärtssieg in Lissabon! 1-0 Glubb - Siech! Ich hoffe mal, meine Ahnung kann ich am Samstag, 17.20 in die Tonne treten.
|
|||
|
|||
ich tippe auf ein 0:0 und ein spiel indem wir sowie die rostocker zahlreiche chancen haben werden , sie aber nicht nutzen können.
1 punkt ist erstmal besser als gar nix. ich hoffe , dass wir fans nicht gleich wieder pfeifen , wenn es nicht läuft. gruß |
|
||||
|
||||
MEIN TIP: 2:0 für den Club
![]()
|
|||
|
|||
na wenigstens die schalke fans glauben an unseren glubb !!!
heute hat bielefeld verloren , also müssen wir nur einmal nachlegen. hoffentlich. gruß |
|
||||
|
||||
Der Club holt nur ein 1:1 im Heimspiel gegen Hansa Rostock. Schwere zeiten stehen dem Club bevor, am Donnerstag nach Lissabon und bereits am Samstag bei Werder. Wie lange ist Meyer noch zu halten?
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (09.02.2008 um 19:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Leider (oder zum Glück) hab ich das Heimspiel gestern nicht gesehen.
Wir hatten selbst einen schweren Gang zum Tabellenführer. Und wenn wir uns nicht so dämlich angestellt hätten, wäre ein 8:8 oder sogar mit ein bisschen Glück ein 9:7 drin gewesen. Irgendwie erinnert mich das ein bisschen an den "ruhmreichen". Unser Käpt'n ist immer wieder raus ins Auto gegangen um sich zu erkundigen wie es steht - und das 1:1 scheint so gefallen zu sein, wie man es sich erwartet hat. Glauber und Beauchamp mit Stellungsfehler. Ich weiss nicht, warum die immer von Problemen im Sturm reden, die Abwehr ist das Sorgenkind! Wenn Du in 19 Spielen gerade ein einziges mal "zu null" spielst - was soll dabei schon gross rauskommen? |
|
|||
|
|||
Ich hab gestern ganz klar zwei potentielle Abstiegskandidaten gesehen. Was der Club in der zweiten Halbzeit nach vorne gezeigt hat war schon echt erbärmlich.
Jetzt ist auch noch der Misimovic länger verletzt, das kann ja heiter werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
misimovic war aber auch schwach.bis zu seiner auswechslung.
ich finde , dass die ganze mannschaft zu wenig läuft. außnahmen waren gegen rostock nur pinola , koller und vielleicht adler. laut einer zeitung wird schon heute über die ablösung unseres trainers gesprochen.das werden schwere tage in nürnberg. gruß |
|
|||
|
|||
ich finde sehr schade das alle von einer ablösung des herrn meyer sprechen. andererseits ist fakt, dass es unter ihm dieses jahr einfach nicht läuft.
wer wäre eine alternative? ich würde mich auch klar gegen herrn neururer entscheiden. bei genauerer betrachtung dieses trainers fällt stark auf, dass er es bei keinen club so richtig geschafft hatte. mein vorschlag wären junge unverbrauchte trainer wie z.b. guido buchwald, lothar matthäus oder jürgen kohler. mein wunschkandidat ist und bleibt jedoch ein anderer. friedhelm funkel. er leistet seit jahren sehr gute arbeit und hat es immer verstanden mit wenig geld was aufzubauen. sicher werden mich jetzt alle für die erwähnung von unseren "edel franken" schlagen. aber einen tausch von meyer zu neururer könnte ich nicht akzeptieren. dann sollte es lieber keinen trainerwechsel geben. aross hat in einem vorigen post schon etwas thematisiert das ich ebenfalls nicht nachvollziehen kann, die verpflichtung von koller. er und angelos sind ähnliche spielertypen. ich hätte mir gewünscht das sie eine hängende spitze einkaufen. denn da mangelt es m.E. (wenn man überhaupt, im sturm einkauft) anfang der saison war ich genauso überrascht warum der glubb misimovic und kluge geholt haben. ok, jetzt könnte man mit der doppelbelastung und sonst was kommen. aber fakt ist, dass der glubb schon zu viele mittelfeld akteure im kader hat. jan polak hat die zeichen richtig gedeutet und flüchtete nach belgien. für mich war polak ein sehr guter mann. da hätte man leicht auf den einen oder anderen verzichten können. aber es ist wie es ist. schade eigentlich. ich hatte gehofft das endlich beim glubb ruhe einkehrt...aber wieder wars nix. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.