|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Leute!
Süderneuland III - Riepe 0 : 9 Hab mir mal die restlichen Spiele der 3 Teams in der Abstiegszone angeschaut. Meiner Meinung nach hat Großheide die besten Karten sich noch auf den dritt- letzten Platz zu retten. Sie müssen aber im direkten Vergleich gegen Ochtersum gewinnen! Falls Ochtersum es schafft Großheide zu besiegen werden sie wohl drittletzter! Der SSV hätte nur mit einem Sieg in Hage eine kleine Chance auf den begehrten Platz 9. Also viel Spannung bis zum Schluss. Oben ist fast alles entschieden. Norderney wird Meister! Riepe Vize! Platz 3 machen der TTC, Tura, und der BSV unter sich aus. Die besten Chancen sehe ich beim TTC Norden! Aber man weiss ja nie was noch geht... gruss turani |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
Zitat:
Doch nutzt das alles nichts, da der 8 Platz zur Relegation befähigt! Meines Wissens nach steigen 3 Mannschaften direkt ab. Da die Sollstärke einer Staffel bei 10 Mannschaften liegt. Im Kampf um die goldene Ananas (Platz 3) ist sicher alles offen. Ihr habt schon sehr viel erreicht in dieser Saison, so das ihr mit Platz 4 oder 5 auch gut leben könntet. Bin gespannt wie es weitergeht. Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Platz 8 spielt Reli ab Platz 9 steigt ab. Da nur eine Klasse direkt unteruns ist steigen beide Reli-Teilnehmer in KL auf. Sollte einer auf die Reli verzichten bleibt der 9 drinnen und so weiter. Der Kampf um die Goldene Annanas sehe TTC vorne dann die Überaschung des Jahres (TuRa) und an 5 Stelle wir. Gruß Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollte unsere 2. den Reliplatz in der 1. Kreisklasse schaffen, denke ich das sie den Aufstieg nicht anstreben. Es sei denn, sie bekommen von irgendwoher Verstärkung ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich denke wenn überhaupt eine Mannschaft aufsteigen würde dann am ehesten Riepe II. Die beiden Norder Vereine (PSV und TTC) haben ja schon geäußert das sie keine Aufstiegsambitionen hegen. |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen
TTC Norden 3 gegen SV Greetsiel 1 :9 War eine Deutliche Sache TTC ohne Burg und Müller (1 u. 6) Greetsielsiel wie immer ohne Eeten (5) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ist eigentlich mit Bernd Eeten los? Hat er kein Bock mehr auf Tischtennis? Oder ist ihm die Kreisliga nicht gut genug ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schwer zusagen bis jetzt hat er nur 2 Spiele in der Hinserie gespielt. Werde mal Heute Abend nachfragen sofern ich daran Denke. TTG |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen
So wie es klang ist Eeten wohl nicht mehr dabei. Wir hatten in Greetsiel keine Chance nur Weinrank konnte sein Spiel gewinnen. Greetsiel in Bestbesetzung. Greet Doppel Funk/Brauer K(1);Eerdmoed/Brauer M (1);Ysker/Mertens(1) Einzel Eerdmoed(2);Funk(1);Brauer K;Ysker(1); Brauer M(1); Boomgarten(1) BSV Doppel Saathoff/Weinrank;Bohlen/Meyer Doden/Keller B Einzel Bohlen;Saathoff;Meyer;Weinrank;Doden;Keller B Gruß Fred Geändert von TT Grufti (23.02.2008 um 12:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegen Greetsiel in Bestbesetzung zu verlieren ist sicher keine Schande. Es kommen ja noch andere Gegner gegen die ihr punktet. Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.