|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Re: zum thema monster-chinese
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Träum weiter.
|
|
|||
|
|||
TTS Borsum ?
Weis jemand was aus Borsum wird ?
Huuk und Klingspon nach Borsum ??? Dann hätten sie ja eine ziemlich junge Mannschaft zusammen. Aber was wird dann aus den "alten" Herren Jung, Schlemeier, Trumbrägel, Dehmel Etc. sollen die dann alle in der ohnehin schon überfüllten Zweiten Spielen? Lautensack nach Nettlingen (Bez.-Liga) ??? Schlemeier nach Berenbostel ??? |
|
|||
|
|||
@ Babbes
Hey Babbes, Du meinst aber nicht, das Plü gegen Fri in der kommenden Saison gewinnen wird? Oder gibt es eine neue Disziplin???
|
|
|||
|
|||
TTS Borsum
Hallo ,
Jens Klingspon geht auf jedenfall nach TTS Borsum ! Aber Huuk glaube ich nicht ? Dann würde 1. Bing, 2. unbekannt ( nicht mehr der Niederländer ???), 3. Beismann, 4.Buch, 5. Jung, 6. Klingspon, 7. Dehmel, 8. PeterT spielen. Schlemeier soll den Verein verlassen habe ich gehört ( nach Berenbostel oder Hagenburg). Was macht den Salder kommende Saison ??? Stimmt es, das Sven Hilscher den Verein schon verlassen soll ??? Gruß andro - Fan |
|
|||
|
|||
Klingspon und Huuk sogar ganz sicher in Borsum. Jung, Tumbrägel, Schlemeier in die 2. in der OL. Ob dadurch einer von den "alten" noch wechselt ist noch unklar, eigentlich haben alle zugesagt.
|
||||
|
||||
Borsum
Die Aufstellungen in Borsum:
Borsum 1: 1.Tang,2.Smajic,3.Buch, 4.Beismann, 5.Huuk (oder umgekehrt, weiß nicht, ob Huuk sogar vor Beismann aufgestellt wird), 6.Klingspon Borsum 2: 1.Jung, 2.Schlemeier, 3.Tumbrägel, 4.Dehmel, 5.Heineke, 6.Stempel = sicherer Oberliga-Meister 2003 Borsum 3 (Bezirksliga !!!!): 1.Huge, 2.Günther, 3.Sprung, 4.Lecht, 5.Miccoli, 6.Dormeier |
|
|||
|
|||
Übersicht Damen-Bundesliga neue Saison
Neuzugänge in ROT!
3B Berlin (keine Infos, keine Gerüchte - wer weiss was) 1. Li Ran 2. Veronika Pavlovitch 3. Irina Palina 4. Ruta Budiene 5. Christina Fischer 6. Katalin Harsanyi TSV Betzingen (Pavlovitch weg - Planungen abgeschlossen, bis auf evtl. Nr.5 ) 1. Qianhong Gotsch 2. Ding Yaping 3. Gaby Rohr 4. Meike Rohr TV Busenbach (Ivancan weg, Bao Di Trainerin, Planungen abgeschlossen) 1. Krisztina Toth 2. Elke Wosik 3. Laura Stumper 4. Tanja Hain-Hofmann 5. Han Ying TuS Bad Driburg (Steff, Nemes und Bollmeier weg - Poliackova ? - Neuzugang?) 1. ??? 2. Svetlana Ganina 3. Zuzana Poliackova (?) 4. Irene Ivancan 5. Kristin Silbereisen FSV Kroppach (gleiche Besetzung? - wer weiss mehr?) 1. Wu Jiaduo 2. Nicole Struse 3. Jie Schöpp 4. Galina Melnik 5. Andrea Bakula FC Langweid (Shen, Svensson weg - Meyerhöfer ? - Personalplanung wohl abgeschlossen) 1. Mihaela Steff 2. Csilla Batorfi 3. Yunli Schreiner 4. Xu Lin 5. Jessica Göbel MTV Tostedt (Tian-Zörner Pause (schwanger?) - Logatzkaja, Gao Lin und Jonsson ? - Neuzugang?) 1. Viktoria Pavlovitch 2. Tatjana Logatzkaja 3. Mihaela Georgescu 4. Gao Lin 5. Susanne Jonsson Bayer Uerdingen (keine Infos, keine Gerüchte - wer weiss was) 1. Wei Fangying 2. Alexandra Scheld 3. Ildiko Imamura 4. Nadine Bollmeier 5. Adrienn Szabovic |
|
||||
|
||||
Zu Langweid:
Katrin Meyerhöfer wird nächste Saison in der Zweiten Mannschaft (2. BuLi) spielen und beim Fernsehen (Bayr. Rundfunk glaub ich) ne Ausbildung anfangen. |
|
||||
|
||||
Bleibt Xiao Han eigentlich jetzt bei Düsseldorf oder haben die doch den Chinesen aus der Regionalliga geholt :confused: ? Wär nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.