|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||||
|
||||||
AW: World Team Cup
da du mich nun mehrmals zitiert hast werde ich mal antworten.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
p.s. ja ich schreibe alles klein - allerdings macht deine rechtschreibung es einem auch nicht leichter den beitrag zu lesen... Geändert von lore (09.10.2007 um 15:05 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Es hat sich auf die gesamte Diskussion bezogen. Ich bin der Meinung man sollte keine Halbwahrheiten bzw. Spekulationen in den Raum werfen. Das bezieht sich nicht ausschließlich auf dich. Ich hätte hier auch andere zitieren können.
Zitat:
Petr, hat dies in keiner Weise abwertend gesagt. Aber in gewisser Weise hatte er mit dieser Aussage recht. Es war nicht der Freitag Abend des Werner Schlager. Dem hat Werner sogar zugestimmt. Gavlas hatte seine Chance gegen einen nicht 100%ig Schlager und die hat er nicht genutzt. Darüber war Petr enttäuscht. Zudem existiert diese Aussage sicher noch beim DTTB auf Band. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Meine Antwort habe ich schnell geschrieben und ohne Rücksicht auch Rechtschreibfehler. Mir macht es nichts, dass du klein schreibst. Aber wir sind hier in einem Forum und nicht bei einem Rechtschreibwettbewerb. Ich habe leider nicht die Zeit hier alles nochmals zu prüfen. Mir war es wichtig, dass der Inhalt rüberkommt. Aus diesem Grund war es "quick and dirty". Daran solltest du dich nicht hochziehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
trotzdem war es ein schönes turnier - mit dem besten spiel das ich bis dato gesehen habe (CHEUNG Yuk - JOO Se Hyuk) ![]() |
|
||||
|
||||
Meines Wissens hat er das auch so bei der PK gesagt! Und eine Generalprobe war es jawohl eher für das System als für die Spieler - die haben ja noch ein paar Tage ...
Da wiederhole ich mich gerne: das Spiel war der HAMMER!
|
|||
|
|||
hat das spiel jemand aufgezeichnet? - mal abgesehen vom koreanischen trainer...
|
|
||||
|
||||
hat denn keiner eine videoaufnahme bzw. einen link von dem spiel? ![]() (edit:oha, lore war schneller...)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Kameras waren, wenn ich mich recht entsinne, an der anderen Platte ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich wirklich mal einen Schiedsrichter- oder Trainerlehrgang machen sollte, ja!
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF LIEBHERR Men's World Cup 2007 (12.10. - 14.10.2007, Barcelona, ESP) | Cheftrainer | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 242 | 18.10.2007 10:46 |
ITTF VOLKSWAGEN Women's World Cup 2007 (28.09. - 30.09.2007, Chengdu, CHN) | henrypijames | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 84 | 11.10.2007 18:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.