|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Leichtathletik-WM
Komischer Sport, diese Leichtathletik.
Gut anzuschauen, klar; "mediengerecht"... Meine "Favoriten" waren ja schon seit eh und je die (männlichen!) Mittel- und Langstreckenläufer. Da kann man noch ans "Gute im Menschen" glauben...(mit viiiiel Wohlwollen...) Dass Bolt "sauber" ist , glaub' (bei allem Wohlwollen) auch ich nicht. Aber, und das steht fest, er ist der beste Sprinter aller Zeiten.... Schwierig, das alles... |
|
|||
|
|||
Coe oder Ovett?
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch zu deiner Gold Medaille Robert Harting
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Bei ihm gabs ja hier und da auch schonmal diverse Dopingdiskussionen... aber wie gesagt: Solange nix bewiesen ist freuen wir uns einfach drüber
|
||||
|
||||
Zitat:
(wenn er das liest, stattet er mir nen Hausbesuch ab...) |
|
|||
|
|||
Den finde ich tatsächlich nicht so schlimm... Klar, polarisierend, wer ist das nicht...
Einer wie Ralf Reichenbach... |
|
||||
|
||||
Yoa, iss schon ein Poser, der wohl schon ein kleineres Selbstdarstellungs- und Geltungsbedürfnis hat, was ihn auch auf mich nicht wirklich sympathisch wirken lässt. Ist doch aber irgendwie ähnlich wie bei Bolt. Sein Rumgehampel kann auch nicht jeder ab, trotzdem wäre die LA-Szene ohne ihn um einiges ärmer!
|
||||
|
||||
Der hatte doch auch ne "Vergangenheit", oder?
Gruß, ein "Polarisierender" |
|
||||
|
||||
Wie weit springt Beyer heute ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.