|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Meisterschaften 2023 in Nürnberg
Sophia Klee ist im Einzel gegen Kaufmann am Tisch hängen geblieben.
Der Daumen ist stark geschwollen. Ich denke er ist wohl gebrochen. Evtl. kann das Doppelfinale also gar nicht gespielt werden, womit zwei 13-Jährige plötzlich Deutsche Meisterinnen im Doppel wären.
|
|||
|
|||
Das Spiel Koharu Itagaki/Josephina Neumann - Sophia Klee/Sabine Winter ab 13:30 Uhr steht ja noch auf dem Plan! Es wäre schade, wenn es nicht stattfindet. Ich hoffe Sophia Klee kann spielen!
|
|
|||
|
|||
Ich denke den beiden wäre ein 2. Platz nach Niederlage lieber als ein 1. Platz ohne Spiel. Bei letzterem müsste ja stets der Zusatz genannt werden: "kampflos".
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sind halt deutsche Meisterschaften, da darfs im Halbfinale auch mal enger zugehen. |
|
|||
|
|||
Wahnsinn, wie Dang den Cedric zerlegt hat. Das muss Meissner sicherlich auch erstmal verdauen.
Das zweite Halbfinale Ric gegen Franz dafür umso spannender. Vor allem die fantastischen "Zauberbälle" von Ric waren sicherlich eine Augenweide für's Publikum. Im Gegensatz dazu aber auch viele leichtere Fehler von beiden Seiten. |
|
||||
|
||||
Dann wirklich Stark
Gewinnt heute doppel und einzel. Mal wieder. Der beste wo wir haben.
|
|||
|
|||
Super hat doch geklappt! Die Verletzung hat Sophia doch nicht gestoppt! Koharu Itagaki/Josephina Neumann - Sophia Klee/Sabine Winter 1:3 (5,-3,-6,-6)
|
|
|||
|
|||
Sabine Winter liegt gegen Annett Kaufmann 2:0 in Führung.
Im dritten Satz führt Kaufmann mit 8:3. |
|
|||
|
|||
... und gibt ihn nach 2 Satzbällen noch mit 12:14 ab. Jetzt wird es schwer für Annett.
|
|
|||
|
|||
Sag ich doch, dass Sabine gewinnt.
Das war mir zu 100% klar aufgrund der bisherigen Ergebnisse und der vorigen Spiele der beiden gegeneinander. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.