Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2008, 14:50
Fischly Fischly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tipps und Tipprangliste der 2. Bundesliga Süd

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
vielleicht weil sie gute schauspieler sind?ist doch wohl klar,dass sich keiner abschlachten lässt und dann lachend von der platte trabt,zumal sie ja ihren brötchengeber nicht verärgern wollen,der ihnen die scheine überweistkann mir jedenfalls nicht vorstellen,dass so ein spiel auch so gelaufen wäre,wenns um alles gegangen wäre,sagen wir mal so.auch wenns im sport freilich immer mal überraschungen geben kann.
über schauspielerische Leistungen wollen wir uns hier wohl nicht unterhalten.
Wir fahren sicherlich nicht 1200km und verlieren dann absichtlich. Gestern ist für Döbeln alles optimal gelaufen, hätte genauso gut für uns ausgehen können... dennoch Glückwunsch. Hab sie noch nie so mannschaftlich kämpfen sehen.
Jedoch wünsch ich mir wie jedes Jahr den Spieltermin ein paar Stunden vorzuverlegen. Bin morgens um 9.30 weggefahren und war um 6.15Uhr am nächsten Morgen zu Hause.
@Löwenherz
Deine Kommentare gehn mir auch auf den Sack. "Warum tut sich Henzell ein 5Satzmatch an ?" - weil er es nicht geschafft hat 3:0 zu gewinnen.....

Geändert von Fischly (17.02.2008 um 18:40 Uhr)
Alt 17.02.2008, 15:51
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischly Beitrag anzeigen
@Löwenherz
Deine Kommentare gehn mir auch auf den Sack...
kann ich mir vorstellen. schließlich hast du ja gestern abend nachgeschaut, ob der noch da ist - wo er hingehört

aber im ernst: ich glaube hier schießt du auf den falschen. der bezug auf henzell gehört doch nun deutlich lesbar ebenfalls zur replik auf turbos "luft raus - thesen".
im übrigen teile ich deine einschätzung, dass es gestern so gut wie optimal für den ittc lief. und was euren 2er betrifft: einfach nur hut ab ! habe bislang kaum jemand in döbeln besser spielen sehen. tian bezwingen nun wahrlich nicht viele und einem auf der euphoriewelle schwimmenden alex flemming die rückhand-toppis so gegenzuziehen - das hatte schon was. jedenfalls richtig guter sport gestern, vor allem auch von dd er gewinnt in der mitte beide, wogegen chumakow relativ chancenlos war.
hier wäre jetzt auch noch platz für einen konter in richtung gerd richter. die zeiten, in denen viele spieler des ttc/ittc dem deutschen nicht recht mächtig waren, sind aber nun schon geraume zeit vorbei das konzept trägt früchte. und wer das sehen will, kann es auch. selbst wenn der eine oder andere dazu über den eigenen (bisweilen recht großen) schatten springen muss.
Alt 17.02.2008, 17:48
Fischly Fischly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Löwenherz

Alles klar. Sorry hierfür.
Wäre trotzdem lieber zu Hause geblieben. Jetzt hab ich nicht nur Schnupfen, sondern auch Fieber....
Alt 17.02.2008, 21:11
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
hier wäre jetzt auch noch platz für einen konter in richtung gerd richter. die zeiten, in denen viele spieler des ttc/ittc dem deutschen nicht recht mächtig waren, sind aber nun schon geraume zeit vorbei
Sorry, wenn mein Kommentar etwas missverständlich war. Das sollte nur eine Anspielung auf eine Diskussion zwischen Bernd Beringer und Petar in einem anderen Thread sein (Tegernheim...). Ist mir eigentlich ziemlich egal, ob irgendwer Deutsch sprechen kann oder nicht.
Hauptsache mein Tipp war richtig.
Alt 17.02.2008, 21:45
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab nur mal eine kurze Frage...

Bei Döbeln spielten ja heute in Hilpoltstein Jens Kurkowski und Attila Vajda, und zwar Attila Vajda auf 5 und Jens Kurkowski auf 6.

In der Hinrunde war Vajda die Nr 2 in der Dritten von Döbeln, Kurkowski die Nr 3. Aber seit der Rückrunde spielt Kurkowski auf 1 und Vajda auf 3, also Kurkowski vor Vajda (jedenfalls steht das so in click tt).

Warum spielten sie dann heute anders herum? Hat diese Umstellung keinen Einfluss auf die Aufstellung in der 2. Bundesliga? Würde mich nur so interessieren...

Bei click tt sind die beiden auch verkehrt herum eingetragen...

Geändert von Rammsau (17.02.2008 um 21:53 Uhr)
Alt 17.02.2008, 21:48
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rammsau Beitrag anzeigen
Ich hab nur mal eine kurze Frage...

Bei Döbeln spielten ja heute in Hilpoltstein Jens Kurkowski und Attila Vajda, und zwar Attila Vajda auf 5 und Jens Kurkowski auf 6.

In der Hinrunde war Vajda die Nr 2 in der Dritten von Döbeln, Kurkowski die Nr 3. Aber seit der Rückrunde spielt Kurkowski auf 1 und Vajda auf 3, also Kurkowski vor Vajda.

Warum spielten sie dann heute anders herum? Hat diese Umstellung keinen Einfluss auf die Aufstellung in der 2. Bundesliga? Würde mich nur so interessieren...

Bei click tt sind die beiden auch verkehrt herum eingetragen...
Sind sie doch gar nicht. Kurkowski auf 5, Vajda auf 6. Alles korrekt!
Alt 17.02.2008, 21:50
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, aber Vajda hat auf 5 und Kurkowski an 6 gespielt... steht zumindest so da: http://www.tischtennis.de/bundesliga...ils.php?id=125

und auf ihren Trikots stands auch so^^
Alt 17.02.2008, 21:54
Benutzerbild von stebla
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ja, aber Vajda hat auf 5 und Kurkowski an 6 gespielt... steht zumindest so da: http://www.tischtennis.de/bundesliga...ils.php?id=125

und auf ihren Trikots stands auch so^^
Wenn du vor Ort warst, dann kannst du doch sicherlich sagen, gegen wen Ziegler und Wieger gespielt haben. Denn auf tischtennis.de steht es anders als in click-tt.
Alt 17.02.2008, 21:57
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Ja sag ich doch... Ziegler hat gegen Kurkowski verloren und Wieger hat gegen Vajda gewonnen... die werden schon nicht ihre Trikots vertauscht haben...

Also das von tischtennis.de stimmt schon... deshalb wundere ich mich ja, warum Vajda vor Kurkowski gespielt hat...
Alt 17.02.2008, 22:00
Benutzerbild von stebla
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Ja sag ich doch... Ziegler hat gegen Kurkowski verloren und Wieger hat gegen Vajda gewonnen... die werden schon nicht ihre Trikots vertauscht haben...

Also das von tischtennis.de stimmt schon... deshalb wundere ich mich ja, warum Vajda vor Kurkowski gespielt hat...
Hmmmh, würde mich auch mal interessieren. Ist das vielleicht den Ileburger Verantwortlichen zu spät aufgefallen, dass man Kurkowski und Vajda zur Rückserie getauscht hat? Kann aber eigentlich nicht sein, denn zumindest die Spieler müssten ja wissen, wer vor wem spielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »