|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal Aur/Wtm 2007/08
Scheint zu klappen, mit Freitag, 20.00 Uhr...
|
|
|
||||
|
||||
|
Alles klar mit Freitag!
20:00 Uhr Kreispokal Endspiel (e) in Rechtsupweg (Rechtsupweg in Allerbestbesetzung )
|
||||
|
||||
|
Kreispokalendspiel
SuS Rechtsupweg i - Ihlow 5:1 SuS: Dreier (2), Hook (2), Schmidt (1) Ihlow: Wirgenings, Hippen, Janssen (1) Zum Abschluss wieder ein netter Pokalabend mit wenig oder keiner Chance für uns. Glückwunsch nach Rechtsupweg und Besten Dank für die Getränke. Wir sind mit unserem Abschneiden trotzdem zufrieden, so weit waren wir noch nie. Jetzt machen wir endlich mal Pause.... |
|
|
||||
|
||||
|
Es war ja dann doch nur ein Spiel. Damit hätte ich so nicht gerechnet, zumal wir ja alle auf Kleber verzichtet haben.
Ihlow hat wirklich einen Pokalmarathon hingelegt. ![]() ![]() ![]() Für mich als Sportwart seid Ihr ganz klar diesmal der Pokalsieger der Herzen. Der Pokal steht jetzt allerdings bei Rene auf dem Nachttisch. ...und ich freue mich, daß ich jetzt auch mal auf dem Pokal meinen Namen verewigen darf.Schöne Sommerpause an alle!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch an Rechtsupweg zum Titel und an die Ihlower zu einem starken Auftritt in der Pokalsaison ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.

)