Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2006, 19:52
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von tortenheber
OE gegen Blau Gold 9:2 vor grosser Kulisse. Koudsi gegen Schwierz erster Satz 0:11. Koudsi gewinnt dann noch.

Ich fands gut, dass Koudsi noch gewinnt, weil man jemanden vor grosser Kulisse im Derby eigentlich spätestens bei 0:10 einen Punkt schenkt um einem die 0:11 Schmach vor dem grossem Publikum zu ersparen.

Schwierz sah das wohl anders und wurde bestraft.
Ole TORTENHEBER Ole

Hm, soviel wie Du (s. eigener thread zu diesem Thema) habe ich da nicht drüber nachgedacht. Lief einfach gut im ersten Satz...
Und - zu meinem Leidwesen - hat es meinen Gegner noch viel weniger gestört, er hat sich gut reingespielt und am Ende - mit ein bißchen Dussel - verdient gewonnen. Wenn hier einer die Pappnase aufhaut, dann ja eher ich und nicht derjenige, der einen Satz 11:0 verliert, aber das Spiel gewinnt..

Naja, ich weiß ja, wohers kommt...

Gruß
Holger
Alt 23.01.2006, 22:37
tortenheber tortenheber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tortenheber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

du weisst ja, was ich von deinem Feingefühl halte.

Zudem kann ich dir nicht abnehmen, dass du bei 10:0 nicht ein evtl. drohendes 11:0 erkennst und nicht als was besonderes wahrnimmst. Es gibt nun mal Leute die hauen bei 10:0 einen vorbei weil sie sich dann besser fühlen und es gibt Leute die ..............

Tortie

Geändert von tortenheber (24.01.2006 um 00:04 Uhr)
Alt 24.01.2006, 10:21
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verbandsligaspiel Dorheim - Gelnhausen

Jäger führt im dritten Satz gegen Marek Nazimek bei 1:1 Sätzen mit 10:0 und verliert danach 12:14 (nachdem er bei 11:10 und 12:11 noch zwei weitere Satzbälle hat). Ich denke auch, dass der bei 10:0 keinen freiwillig geschenkt hat. Und wenn doch hätte er sich danach wohl selbst eine rein gehaun

Ich denke in der Oberliga ist das wohl nicht nötig. Da sollte man damit leben können, wenn man so überfahren wird. Bei nem Nachwuchsspiel würde ich sowas dann eher als eventuell sinnvoll einstufen. Ansonsten hat es dem Spieler ja wohl nicht so viel ausgemacht. Gerade im Nachhinein wenn man das Spiel insgesamt gewinnt

@Tortenheber:

Hab gehört, dass OE Marc Rindert "an Land gezogen" hat. Ist an dem Gerücht was dran, dass insgesamt zwei-drei ausgetauscht werden sollen??? Also Rindert Mitte (wenn er vor E. Fischer, Murnc bleiben kann)?

Wenn Obertshausen es dieses Jahr schaffen würde, dann kann man sich nächste Saison bestimmt auf ein Duell freuen welches deutlich mehr als Oberliganiveau verspricht. Schließlich kommt mit Seligenstadt jemand rauf, der sich angeblich auch nochmal heftig verstärkt. Hab da sowas von nem Erstligaspieler gehört, der vor wenigen Jahren noch zu zwei in der 1. Liga gespielt haben soll.

Naja, noch ist der Aufstieg ja drin. Also langweilig ist es derzeit nicht...

Geändert von Cheftrainer (24.01.2006 um 11:40 Uhr)
Alt 24.01.2006, 16:24
Anonymus Anonymus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Anonymus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MR nach O-E. Das hat sich schon rumgesprochen. Money rules. Ich finde das schon einen krassen wechsel.
Hätt ich nicht gedacht. Der war ja auch jugendwart oder sowas. Für Anspach mag das moralisch ein gewin sein, aber sporlich ist das ein herber verlust. Für mich ist wichtig, dass sich für Münster und auch G-R wieder Perspektiven ergeben. Frage: MAcht es für Anspach sinn die Klasse zu halten? Ohne Rindert sind die nicht oberligatauglich. Wenn die vielleicht zurückziehen und nur einer absteigt, kann sich auch g-r als letzter halten und die anderen teams (merkenbach, münster) können befreit aufatmen. Und was die andren ansbacher machen? Bleiben die? Sind die noch heiss, wie sies bisher eigentlich waren?
Viellleicht sollte man einen Wechselthread aufmachen. Aber da sich alles auf die ol bezieht; gehört das auch hier hin, denke ich.
In O-E bin ich gespannt, was nächste Saison passiert. Ich glaube nicht, dass die hinten (fischer + koudsi) weiterspielen dürfen. Bei Aufstieg niemals, bei "Klassenerhalt" mal sehen. Ob Seligenstadt da mithalten kann wird man sehen. Die brauchen mindestens zwei Neue -- man hört sich
Alt 24.01.2006, 17:04
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anonymus
MR nach O-E. Das hat sich schon rumgesprochen. Money rules. Ich finde das schon einen krassen wechsel.
Hätt ich nicht gedacht. Der war ja auch jugendwart oder sowas. Für Anspach mag das moralisch ein gewin sein, aber sporlich ist das ein herber verlust. Für mich ist wichtig, dass sich für Münster und auch G-R wieder Perspektiven ergeben. Frage: MAcht es für Anspach sinn die Klasse zu halten? Ohne Rindert sind die nicht oberligatauglich. Wenn die vielleicht zurückziehen und nur einer absteigt, kann sich auch g-r als letzter halten und die anderen teams (merkenbach, münster) können befreit aufatmen. Und was die andren ansbacher machen? Bleiben die? Sind die noch heiss, wie sies bisher eigentlich waren?
Viellleicht sollte man einen Wechselthread aufmachen. Aber da sich alles auf die ol bezieht; gehört das auch hier hin, denke ich.
In O-E bin ich gespannt, was nächste Saison passiert. Ich glaube nicht, dass die hinten (fischer + koudsi) weiterspielen dürfen. Bei Aufstieg niemals, bei "Klassenerhalt" mal sehen. Ob Seligenstadt da mithalten kann wird man sehen. Die brauchen mindestens zwei Neue -- man hört sich
ja, rindert nach O-E hatte ich auch schon gehört.

anspach hat jetzt schon probleme, die klasse zu halten und wenn sie absteigen, kann ich MR zumindest verstehen, dass er versucht, in der klasse zu bleiben.
ansonsten hört man aus anspach, dass kienast wohl überlegt, seinem kleinen bruder in seinem heimatverein gesellschaft zu leisten. die spielen diese saison kreisliga glaub ich und sind dort zweiter.
wenn beide gehen, kann ich mir vorstellen, dass anspach zerfällt (also die erste mannschaft) und vielleicht nicht mal mehr HL spielen wird.
und ob der finne dann noch bezahlt wird, kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen und dann dürfte jüttner sich sicherlich auch was neues suchen.

okay, genug spekuliert, wobei das mit MR und AK schon relativ fest zu sein scheint.

Geändert von sunfire (24.01.2006 um 17:18 Uhr)
Alt 24.01.2006, 17:14
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von sunfire
okay, genug spekuliert, wobei das mit MR und AK schon relativ fest zu sein scheint.
Das ist ja erschütternd .
Alt 24.01.2006, 17:17
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Andreas ist ein möglicher Wechsel alles andere als fest. Nach meinen Informationen ist er wohl am liebsten in Anspach. Nur beginnt bei ihm wohl jetzt "der Ernst des Lebens" mit dem Referendariat. Und wie ich bei anderen Kumpels von mir sehen konnte läßt die Referendariatszeit für nichts anderes mehr Platz. Die zwei Jahre kann muss seine Hobbys eben vernachlässigen. Und ob Oberliga ohne Training Sinn macht ist eben auch eine andere Frage.

Aber eines ist sicher, nämlich das nichts sicher ist ^^

(naja der Wechsel von MR schon, da er wohl schon unterschrieben hat...)

achja, Windecken ist zwar derzeit Zweiter und hat mit einer recht starken Mannschaft wohl alle Chancen es noch (Relegation) zu schaffen. Aber es handelt sich um Kreisklasse und nicht Kreisliga.

Geändert von Cheftrainer (24.01.2006 um 17:22 Uhr)
Alt 24.01.2006, 17:34
registrierter Besucher

Mich interessiert viel mehr ob jemand genaueres von Seligenstadt weiss. Ich habe mal den Namen Markovicz gehört. Wäre doch mal lustig den in dieser Oberliga begrüßen zu dürfen ^^

Naja, und auch was Ober Erlenbach noch so verpflichten will. Immerhin fängt man damit ja dieses mal recht früh an.
Alt 25.01.2006, 00:18
tortenheber tortenheber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tortenheber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rindert spielt zu 100% nächstes Jahr in OE nur mal um den Spekulationen ein Ende zu machen.

Torte
Alt 25.01.2006, 08:46
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Damit ist der Abstieg von Anspach doch so gut wie sicher, oder ?

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »