|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tipps und Tipprangliste der Oberbayernliga West (= 1.Bezirksliga Obb.-West)
TSV Gilching - SpVgg Thalkirchen II 9:6
FTM Blumenau - MTV Ingolstadt II 9:4 SV Buxheim - SpVgg Erdweg II 9:2 FC Puchheim - MTV Pfaffenhofen 2:9 SpVgg Thalkirchen II - TSV Gräfelfing II 2:9 |
|
|
||||
|
||||
|
FTM Blumenau - MTV Ingolstadt II 9:6
SV Buxheim - SpVgg Erdweg II 9:6 FC Puchheim - MTV Pfaffenhofen 3:9 SpVgg Thalkirchen II - TSV Gräfelfing II 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
da bin ich schon überrascht, dass keiner 8:8 auf buxheim-erdweg getippt hat ... kenner des sports wissen, dass sämtliche ergebnisse zwischen erdweg und buxheim unentschieden endeten.
und auch diesesmal wars so: buxheim - erdweg 8:8 (bis jetzt noch nicht in tt-liga) |
|
|
|||
|
|||
|
Spieltagesauswertung:
Spieltagessieger diesmal Paulaner und meine Wenigkeit, beide mit fünf Zählern. Damit muss Linkersänger ausgerechnet am letzten Spieltag seine Führungsposition abgeben, Luca Tobi gewinnt mit einem mickrigen Pünktchen Vorsprung. Und dass auch nur weil Linkersänger aufgrund von Computerschwierigkeiten keinen Tipp bei Gilching - Thalkirchen abgeben konnte. Ein gefühltes Unentschieden also. 1. Luca Tobi 98 + 5 = 103 2. Linkersäger 100 + 2 = 102 3. Paulaner 89 + 5 = 94 4. Jimih1981 83 + 0 (nicht getippt) = 83 5. Rameshm 79 + 0 (nicht getippt) = 79 6. Bringer 70 + 3 = 73 7. Spaten 64 + 3 = 67 8. VTUSBA 49 + 0 (nicht getippt) = 49 9. Pirat 48 + 0 (nicht getippt) = 48 10. Klebeazubi 35 + 0 (nicht getippt) = 35 11. Hossin 16 + 0(nicht getippt) = 16 12. Raab 14 + 0(nicht getippt) = 14 13. BT-Tobi 12 + 0(nicht getippt) = 12 14. Bergamo 5 + 0(nicht getippt) = 5 Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ! Ciao Luca Tobi P.S.: Oh Mist, ich habe ja ohne Einsatz mitgespielt .
|
|
|
|||
|
|||
|
tja da es ja richtig gut geklappt hat; bin ich dafür, dass wir in der neuen saison mit einsatz spielen!!
Dann wird auch sicherlich jeder seine tipps pünktlich abgeben
|
|
|
||||
|
||||
|
Und du wirst dann selber auch regelmäßig mittippen.Ohne Anreiz geht bei dir halt nichts^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin auch für einen kleinen obligatorischen Einsatz ! Dann denkt man
automatisch besser ans tippen. Bis nächste Saison dann !!! |
|
|
|||
|
|||
|
So,
auch die 1.Bezirksliga startet wieder in dieser Woche. Das sind die Paarungen des 1.Spieltages: MTV Pfaffenhofen - W/B Allianz München II 2:9 SpVgg Thalkirchen II - FTM Blumenau 9:2 TSV Gilching - TSV Ingolstadt-Unsernherrn 6:9 FC Puchheim - TSV Schwabhausen II 5:9 TSV Unsernherrn - FC Puchheim 5:9 Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
MTV Pfaffenhofen - W/B Allianz München II 3:9 SpVgg Thalkirchen II - FTM Blumenau 9:1 TSV Gilching - TSV Ingolstadt-Unsernherrn 9:7 FC Puchheim - TSV Schwabhausen II 2:9 TSV Unsernherrn - FC Puchheim 4:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.

.