|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
Was tut sich eigentlich bei Bremen und Plüderhausen, da hört man gar nichts!
Bei Plüderhausen denke ich würde es bei einem möglichen Abstieg nicht mal in der 2. Liga weitergehen. |
|
|||
|
|||
Zur Planung in Charleroi (inklusive Ovtcharov, spätestens ab 2009-10, evtl. schon früher...):
ecl-ettu.com/view_new.php?id=275&l1=1&cat=1 Ausserdem auch dies: nicht nur Tokic, sondern auch Ma Wenge geht nach Italien!? www1.ttlive.tv/index.php |
|
||||||||||||||
|
||||||||||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ma Wenge wurde schon im alten Jahr verschiedenen Bundesligisten angeboten. Als Nachfolger wurde damals schon der 31/32-jährige Bai Fengtian gehandelt, der vermutlich Hennebont verlässt, nachdem diese ihre Asiatenposition mit dem Olympiasieger Ryu Seung Min besetzt haben. Frickenhausen verhandelt aber ebenfalls mit Chu-Yan Leung (Ochsenhausen), Cheung Yuk (Grenzau) und Svensson (Plüderhausen). Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jetzt hat der Scheich genügend geschrieben für heute Abend. Vielleicht abschließend noch etwas zu anderen Vereinen: Chuan Chih-Yuan kehrt nach Ochsenhausen zurück. Damit kehrt nach den großen Abwanderungen aus der DTTL ins Ausland, immerhin mal ein TOP15 Spieler der Weltrangliste zurück in die Bundesliga. Es wird vermutlich nicht mehr so lange dauern, bis Ochsenhausen seine neue Nr.1 vorstellen wird, nachdem sie vor ein paar Tagen den schon lange feststehenden (auch von Leungs Seite aus!) Abgang von Leung verkündet haben. Trinko Keen ist in Bremen noch nicht sicher, Werder ist zwar zufrieden mit ihm, aber es ist noch unklar ob sie ihn halten können. |
|
|||
|
|||
Ich schätze einmal, dass Trinko Keen weiterziehen wird.
|
|
|||
|
|||
Bleibt eigentlich die Mannschaft von Gönnern so zusammen? Der Chinese hat ja noch Vertrag aber würde der auch für die 2. Liga gelten und was wird mit Drinkhall?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@scheich:viel neues ist da aber beileibe jetzt nicht dabei gewesen,da warst du schonmal in besserer form.ergo:frickenhausen muss sich 1 neuen spieler suchen und plant als 3 er wohl weiter mit paddi und als 2 er oder 1er mit basti.die ochsen werden natürlich oxenstark werden mit vermutlich chuang,crisan,gerell/monteiro.düsseldorf ist noch total in der schwebe,weil man noch nicht weiß,ob dima bleibt,bzw noch jemand neues kommt.so wär das freilich nicht all zu viel...wenn dima bleibt dann aber natürlich schon,das ist logisch(timo,krille,dima)und sonst?beim rest kann man sicherlich keine wundertüten erwarten,somit sackt die bundesliga im ranking und standing immer weiter abzumal man die abgänge von den topspielern ma wenge,korbel,tokic,ev.ja auch noch dima nicht auffangen können wird. Geändert von Turboblock (12.02.2008 um 22:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Was ist die Belohnung, wenn ich richtig liege - Training mit den Würzburger Profis vielleicht? ) Geändert von Tackiness (12.02.2008 um 22:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schön!
Mein Lieblingsspieler Petr Korbel geht nach Charleroi, allerdings sei ihm dieser würdige "Karriereausgang" (?) gegönnt, bei den tollen und vielen Fans. Dafür kommt mein 2. Lieblingsspieler Chuan wieder zurück, klasse. Hennebont wird versuchen, die CL zu gewinnen, mit Kreanga und Ryu, bin mal gespannt, wer als drittes dazustoßen wird, bzw. wofür das Budget reicht. Aber wie schon gesagt, die Bundesliga wird merklich schwächer...leider... |
|
|||
|
|||
Bai Fengtian spielt schon seit 2003 bei Hennebont und könnte ja womöglich auch bald eingebürgert werden (ich weiss nicht, welche Fristen in Frankreich genau gelten, aber 5 Jahre könnten reichen) - dann wäre eine starke Mannschaft für die Champions League schon komplett. Zur Zeit haben sie ausserdem Daniel Gorak (WRL-Position 105), sowie Wang Xin (seit kurzem eingebürgert). Ryu wird sicher nicht alle Spiele in der franz. Liga mitmachen; dort wird übrigens weiterhin mit 4er-Mannschaften gespielt.
Geändert von Tackiness (12.02.2008 um 23:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du hast dich glaub ich vertippt. Dort wurde auch diese Saison nicht mit 4-er Mannschaften gespielt. Letzte auch nicht. Und nächste auch nicht.
|
Lesezeichen |
|
|