|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...
Zitat:
Aber, logisch, für ihn sicherlich die beste Lösung, da wird er wohl in der 3. Mannschaft auch in der Bezirksliga spielen... |
|
|||
|
|||
Dürfte kein Problem sein, denn aufgrund der U'berger Luftblasentaktik dürfte Marcels Einsatz auch in der Zweiten und Ersten gewährleistet werden ....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Samstag spielen die Blauen übrigens in einem enorm wichtigen Spiel gegen die Aalener..
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, hoffen wir mal dass wir Euro Eddy mit ner Schlappe heimschicken, kann leider nicht mitbrüllen, muss in Mönsheim Pokalfinals spielen... Schreist halt für mich mit.. |
|
|||
|
|||
Gibts neuigkeiten aus dem Heilbronner Raum?
was macht weinsberg,brackenheim und beilstein nächste saison? |
|
|||
|
|||
Bernd bischoff wechselt von der TSG Steinheim zum DJK Sportbund Stuttgart
s.h. http://www.djk-sportbund-stuttgart.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe mitbekommen, dass sich Petr Vicherek von Beilstein nach neuen Vereinen umhört. Hat schon bei Vereinen angefragt, ob er spielen kann. Insofern scheint Beilstein ohne ihn für die VK zu planen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wäre ich mir nicht so sicher! |
|
|||
|
|||
Eines ist sicher: Er fragt bei anderen Vereinen an. Habe eine entsprechende SMS gesehen. Ob die Initiative für den Wechsel von Seiten des Spielers oder von Beilstein kommt weiß ich nicht.
Jedenfalls würde es mich nicht überraschen, ihn auf der Wechselliste zu sehen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.