|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sv Werder Bremen
Bremen - Braga 3:0
Was für Elferentscheidungen des Schiris Wiese sei Dank ohne Folgen Was da bei Spielen mit Bremer Beteiligung zur Zeit gepfiffen wird ist schon krass. Gottlob nicht nur mit negativen Augang für Bremer, gegen München darf man sich ja eigentlich nicht beschweren ![]() Ich denke da brennt nichts mehr an, aber die Rangers oder Panathinaikos werden in der nächsten Runde ein anderes Kaliber werden. Achja, Wiese für Deutschland ist kein Thema, ein Enke war da z. B. konstanter ![]() @Motion - man Die heutigen Ereignisse toppen Bochum sicher nochmal, Kuriosität(en) des Jahrzehnts
|
|
|
||||
|
||||
|
Starke Leistung von Wiese
, hat jedoch m.E. keine Cahnce in der Nationalmannschaft, da er sich in der Vergangenheit zu negativ über den DFB geäußert hat (analog Frank Rost).Der Schiedsrichter war wirklich grottenschlecht, peinlich was so alles auf internationaler Ebene pfeifen darf ![]() Achtelfinale damit für Werder zu 99% sicher
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und klarer als Diego konnte man eigentlich auch nicht weggesenst werden, somit drei gravierende Entscheidungen gegen Werder. Aber was soll das Geheul, irgendwann läufts wieder anders herum, dann heulen die Gegner, so ist das nunmal ![]() Fair aber von Roland Linz hinterher, das zuzugeben 99% der Spieler hätten Ausreden gesucht
|
|||
|
|||
|
Fair wäre es gewesen, wenn er es zum Schiri während dem Spiel gesagt hätte. Aber so etwas gibt es leider (fast) nicht. Klose hat das vor ein paar Jahren glaube ich mal zugegeben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei Klose gings damals um keine Ausgangsposition für ein Rückspiel, wenngleich das natürlic trotzdem eine gute Aktion war.
|
||||
|
||||
|
Liebe Werder-Gemeinde
,lasst uns in dieser Stunde der Not beten (oder ganz laut Scheiße schreien ).Was ist bloß mit dieser Abwehr des SVW los? Gegen Stuttgart waren mindestens 4, wenn nicht gar 5 der 6 Gegentore nicht nur vermeidbar, sondern einfach nur dumm. So sehr ich die Arbeit von Thomas Schaaf schätze (ein 2. Platz ist unter diesen Umständen mehr wert als ein Titel-Stichwort Verletzungsmisere), aber solche F-Jugend-Fehler dürfen nicht in der Bundesliga passieren. Ich hoffe, in den Abwehrreihen wird nach der Saison kräftig aufgeräumt. Wie seht ihr das? Was würdet ihr verändern, bzw. welche Spieler neu holen? Gruß, der Don
|
||||
|
||||
|
Die "Lusche" Mertesacker wird sofort nach München verkauft und Diego, den alten Schauspieler, den geben wir auch gleich mit ab ... Ich kann das Gejammer nicht mehr hören, der 2. Platz ist in Ordnung und mehr ist zur Zeit nicht drin
![]() Einen richtigen Knipser könnte Bremen gebrauchen, der fehlt zur Zeit im Kader. Borriello (Genua) oder Fabiano (Sevillia) holen, aber ob's hilft Spieler wie Huntelaar oder Benzema sollten sind nicht finanzierbar, da fehlt leider noch einiges auf dem Festgeldkonto ![]() Aber ich denke Allofs und Schaaf werden da schon was aus dem Hut zaubern, haben sie ja bisher immer geschafft
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde auch, dass der Kader eigentlich ausreicht momentan.
Es liegt ja nicht an den Einzelspielern, sondern zur Zeit an der Mannschaft. Und bedenkt man die Verletztenliste und trotzdem den 2. Platz, dann ist das richtig gut. Auch Merte (von Stuttgart mal abgesehen ) und Naldo bilden eigentlich eine gute Innenverteidigung... Mund abwischen und weiter sag ich mal. Bin mal auf Donnerstag gespannt, ob da jetzt eine Wiedergutmachung folgt
|
||||
|
||||
|
Weil einmal der Baum brennt, muss man nicht alles schlecht reden. Ihr kommt da schon wieder raus aus dem Tief!
|
||||
|
||||
|
Als neutraler Betrachter haben m.E. Schaaf und Allofs bisher in Bremen gute Arbeit verrichtet und sind vor allem stets auf dem Boden geblieben. Momentan kriselt es zwar ein bisschen, aber das kommt doch überall im Saisonverlauf einmal vor
. Wird am Donnerstag das 1/4-Finale im UEFA-CUP erreicht und am Sonntag dann auch gegen Wolfsburg gewonnen, spricht niemand mehr davon. Allerdings die sechs Gegentore bei den Spätzlefresser waren wirklich mehr als überflüssig. Gefreut hat mich jedoch das Tor von Sebastian Boenisch, bei uns hat der Junge nämlich nie eine echte Chance erhalten.
|
|