|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird neuer Präsident in den USA?
Tony,
vielen Dank für Deine "Insider-Infos" ![]() Ich finde es hochinteressant, was sich dort abspielt. Allerdings wirds wirklich Zeit, dass es endlich vorbei ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
..... und ein Neger Präsident, das ist als wäre unser Bundeskanzler Türke.... ich finde das geradezu sensationell ![]() |
|
|||
|
|||
weniger sensationell als die Tatsache, dass ein Franke in Bayern Ministerpräsident ist...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Desweiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass Wolfgang mit einem etwaigen, gewissen Gedankengut in etwa so viel zu tun hat, wie sein Namenskollege Schäuble mit einem Marathonlauf. |
|
|||
|
|||
da stellst Du aus Versehen den Titan doch in die Ecke, in der Du ihn nicht wähntest. Schäuble ist zumindest konditionell topfit. Seine Haustrainingsstrecke führt durch das Dorf meiner Schwiegereltern und ich persönlich wäre schon beinah unter die Räder gekommen, weil ich seinen speed unterschätzte...
|
|
|||
|
|||
Eigentlich müßte es für gnadenlose Dummheit Strafen vom Himmel regnen, es ist ein historisch einmaliger Moment beobachtbar und ihr Hammel geilt euch an einem "begriff" auf. Armelige Bande. Ein Ereignis von einer Dimension wie wir es lange nicht mehr gesehen haben, geradezu bahnbrechend.
Und Neger ist Neger, und Obama ist ein Neger, wobei ich Weißhäute zur Genüge kenne, die ich nicht mal seine Stiefel lecken lassen würde. Wenn er die Nummer durchbekommt, und nicht "hingerichtet" wird" von verschissenem Nazipack (na war ich nun deutlich genug) sehe ich eine minimale Chance am Horizont auf ein bißchen mehr Frieden und Dialog statt Konfrontation, auftauchen. Und Königsblau, lerne endlich das Leben Du bist alt genug und zieh dir den Finger aus dem Hintern, das behindert, merke ich unterscheide Menschen weniger nach Hautfarbe als nach (meinen persönlichen Wertungen) Arschloch oder eben nicht Arschloch, womit Du nicht gemeint bist, Du bist ein ganz korrekter (ist nicht negativ gemeint), was mich manchmal etwas langweilt weil ich Dir vor Deinen posts schon sagen könnte was Du schreibst. @waterhouse ... Du hast im kürzlich durchgeführten Geschichtsunterricht nicht aufgepasst, das gibt ne klare sechs, ... wir sind alle Franken (gut Obama ist ausgenommen). |
|
|||
|
|||
Zitat:
iiiiihh...da wär' ich lieber Neger...schon allein wegen gewisser anatomischer Vorzüge... |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. Als Franke hättest Du aber wenigstens einen Funken Hirn, was nützen 25 cm ohne "Batterie" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwie rückt dich deine halbgare Antwort nun doch in ein "rechtes" Licht. Aber du kannst meine Deutung natürlich durch eine erneute und exaktere Darstellung deinerseits korrigieren. Zugegebenermaßen erwarte ich dies sogar. ![]() regs LAIBACH |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.