|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennisturniere Südmünsterland und Umgebung
Danke für die Info...da ich ja nicht in einem Lünener Verein spiele bekomme ich manchmal nicht mit wann die sind (außer hier wird berichtet wie letztes Jahr). Kannste mir nächstes Jahr ne Info zukommen lassen bzw hier die Ausschreibung einstellen für alle die in Lünen wohnen aber nicht da im Verein spielen. Danke.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ja schön für dich. Und auf welchem Weg? Bist du in einem offiziellen Verteiler oder "Mund Zu Mund" Propaganda.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Hier nochmal die Erinnerung an die Lüner Open, die ab Mittwoch zum 10. Mal in Lünen stattfinden. Wir freuen uns, euch zahlreich bei uns begrüßen zu dürfen! Anmeldungen siehe www.luener-open.de oder Mail an: lueneropen@hotmail.de Zeitplan: Mittwoch, den 28. Mai 2014 18.00 Uhr Herren E offen bis 1450 TTR-Punkte 19:00 Uhr Mannschaft 3 offen bis 3200 TTR-Punkte ( Summe beider Spieler) Donnerstag, den 29. Mai 2014 10.00 Uhr Nachwuchs 3 offen bis 1150 TTR-Punkte (Stichtag 01.01.1996) 10.00 Uhr Nachwuchs 1 offen für alle (Stichtag 01.01.1996) 13.00 Uhr Herren D offen bis 1550 TTR-Punkte 15.00 Uhr Mannschaft 2 offen bis 3500 TTR-Punkte ( Summe beider Spieler) 17.00 Uhr Herren A offen bis 2100 TTR-Punkte Freitag, den 30. Mai 2014 17.30 Uhr Mannschaft 5 offen bis 2800 TTR-Punkte ( Summe beider Spieler) 19.00 Uhr Herren B offen bis 1850 TTR-Punkte Samstag, den 31. Mai 2014 10.00 Uhr Nachwuchs 4 offen bis 1000 TTR-Punkte ( Stichtag 01.01.1996) 10.00 Uhr Nachwuchs 2 offen bis 1300 TTR-Punkte ( Stichtag 01.01.1996) 12.00 Uhr Herren F offen bis 1350 TTR-Punkte 15.00 Uhr Mannschaft 4 offen bis 3000 TTR-Punkte ( Summe beider Spieler) 16.00 Uhr Herren C offen bis 1700 TTR-Punkte 18.00 Uhr Mannschaft 1 offen bis 3800 TTR-Punkte ( Summe beider Spieler) Damenzuordnung: Damen starten bei den Lüner Open 2014 in den ihrem TTR-Wert entsprechenden Herrenklassen. Gruß Dennis
www.preussen-luenen.de Geändert von Abwehr-Gott (26.05.2014 um 08:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt's schon vorläufig Anmeldezahlen?
Gruß und gutes Gelingen an die Veranstalter Wahni
|
|||
|
|||
|
Gibt's schon Ergebnisse von gestern? Und wann war Schluss?
|
||||
|
||||
|
Mannschaft 3 haben gestern, bzw. heute morgen Stiebler / McBean gewonnen! Finale war um 05:30 Uhr zu Ende.
Da kann ich ja froh sein, dass ich "schon" um 02:00 Uhr raus geflogen bin...
|
|
|
|||
|
|||
|
05:30, respekt. Und Herren E?
|
||||
|
||||
|
Waaaasss??????
Nicht bis zum Ende geblieben? Wann bist Du denn rausgeflogen?
|
||||
|
||||
|
Moin
![]() also wenn eine Spielklasse, bei der erfahrungsgemäß mit vielen Teilnehmern zu rechnen ist, um 19 Uhr startet, sollte jedem bewusst sein, dass die Finalspiele erst am nächsten Morgen stattfinden! Dieser Termin sollte besser für weniger frequentierte Spielklassen genutzt werden. Die Herren-D liefen gestern ganz geschmeidig ab und waren um kurz vor 22 Uhr zu Ende ![]() Ok, bei einer offiziellen Startzeit um 13 Uhr sind das auch immerhin fast 9 Stunden. TBB olé Ralf
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.