Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2008, 14:29
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500

Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2008/2009

Zitat:
Zitat von die Spitze Beitrag anzeigen
gab es eigentl.solche diskussionen als gahmen ein paar mal hintereinander
aufgestiegen is?!Nöö

aber so sind die neider halt

erst das maul aufreissen wenn es mal einmal nicht so gut läuft,lächerlich

trotzdem bleibt gahmen der spielstärkste verein in lünen
Den Nagel auf den Kopf getroffen und durch den Baumstamm in den Erdboden versenkt! Genauso sieht es nämlich aus! Absolute Zustimmung Sven...
Alt 16.05.2008, 14:32
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die Spitze Beitrag anzeigen
bestimmt schreibt snake auch was heut besprochen wurde(was eigentl.erstmal keinen etwas angeht!!!
Und warum geht das keinen etwas an?
Es geht doch bei der Besprechung nicht darum ob wir heute China angreifen
Alt 16.05.2008, 14:37
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
ich denke auch, dass manche sachen erstmal vereins- oder mannschaftsintern bleiben sollten. halten wir auch so und wir fahren bis jetzt ganz gut damit
Alt 16.05.2008, 14:44
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von giant1308 Beitrag anzeigen
ich denke auch, dass manche sachen erstmal vereins- oder mannschaftsintern bleiben sollten. halten wir auch so und wir fahren bis jetzt ganz gut damit
Na wenn ihr das auch so macht überdenke ich mein Weltbild nochmal
Wann ist denn der späteste Termin, um eine Mannschaft abzumelden?

Allen noch viel Erfolg bei der Spielersuche, vielleicht taucht ja heute mal ein neuer bei uns beim Training auf, aber das bleibt dann geheim
Alt 16.05.2008, 14:51
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na wenn ihr das auch so macht überdenke ich mein Weltbild nochmal
Wann ist denn der späteste Termin, um eine Mannschaft abzumelden?

Allen noch viel Erfolg bei der Spielersuche, vielleicht taucht ja heute mal ein neuer bei uns beim Training auf, aber das bleibt dann geheim

Hey, warum machst du das denn öffentlich, dass du heute zum Training gehst?
Alt 16.05.2008, 14:54
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...aber vielleicht wird mit China angegriffen und GAZPROM als neuer Sponsor vorgestellt, so dass man sich auch den chinesischen Hausmeister leisten kann, der (als ich noch jung war) den Waldner, Jan-Ove nach einem seiner Turniersiege versenkt hat. Sein Name sollte dann aber weiterhin geheim bleiben.
Gerüchten zufolge werden aber in einer Kommandomission wieder die Wassergräben mit Süsswasserpiranhas aus alten Kreisligatagen für die Bezirksliga aufgemotzt und die Mannschaften mit Sauerländer(?) Werwölfen (Snake und FX Maximum werden sich an die goldenen Gartenkrallenzeiten erinnern) aufgefüllt.
Diesen Überraschungseffekt will man sich nicht nehmen lassen!

@Commander 04: Ich hab's erfunden! T Nummer 3 sieht aber noch aus wie 'ne riesige Warze direkt unterm Kinn. Schicke dir bei Gelegenheit ein Musterexemplar vorbei. Du kannst dann schon mal Geschmack und Konsistenz prüfen.
Alt 16.05.2008, 15:25
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
gespielte bilanzen können auch ihren hintergrund haben!
ich denke auch bei dormann ist noch was drin.
wir sind beide noch nicht so alt und da geht noch was nach oben!

ich stimme dir zu helge,ich habe auch nicht gut gespielt!
ich habe auch eine sehr enttäuschende saison gespielt,allerdings glaube ich nicht,das das mein limit war.

man kann auch drüber diskutieren wie man will.
nach der HR sieht man wie die Leute stehen und irgendwie habe ich im Gefühl, das das untere PK von uns nicht komplett negativ steht!
also das du da weiterhin möglichkeiten hast dich zu verbessern und höher zu spielen wird ganz sicher so sein. aber alles braucht seine zeit. der sprung den du im letzten jahr gemacht hast, war ja schon groß und sehr beachtlich.

das wird auf jeden fall auch für ne klasse höher reichen. jetzt schon. aber ich hab da so bei deinem paarkreuzpartner meine bedenken.
Alt 16.05.2008, 15:32
Benutzerbild von P_ö_B_e_L
P_ö_B_e_L P_ö_B_e_L ist offline
Was soll denn das?
erfahrenes Forenmitglied

P_ö_B_e_L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie kann man sich nur so in eine sache hineinsteigern...der eine provoziert, der andere geht voll drauf ein...

gestern habe ich euch genügend input gegeben um diese diskussion vorerst auf eis zu legen, aber ihr könnt euch ja nicht mal 24 stunden zurückhalten...

ich jedenfalls werd euch nicht den gefallen tun und hier die entscheidungen von heute abend präsentieren, snake übrigens auch nicht. er zieht es vor bei den stadtmeisterschaften zu spielen anstatt auf die sitzung zu gehen. aber jedem das seine...

nur soviel: sollte ich die chance bekommen, irgendwann mal 2. BuLi zu spielen, würde ich sie nutzen. Genauso wie ich im kommenden jahr wieder OL vorne spielen würde, wenn ich die möglichkeit (und ich meine nicht die spielerische) dazu hätte. und es wäre mir scheissegal ob ich gut genug wäre oder nicht , das nennt man dann erfahrung sammeln. und ich hab mal gehört, erfahrung sei was gutes.

was ich damit sagen will: egal was heute abend entschieden wird, es spielen mehrere faktoren eine rolle, und nicht nur, ob jemand ne liga höher noch mehr auf die mütze bekommt oder nicht...

im übrigen sollte der thread wechsel beinhalten, aber einige leúte scheinen sich echt daran aufzugeilen, dass der TTC Gahmen zur zeit einiges zu verkraften hat. nur weiter so, das ist echter sportsgeist!!!!!!!
Alt 16.05.2008, 16:50
Hash Hash ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann da Henning nur recht geben! Entschieden wird alles frühestens heute abend... Allerdings ist heute auch nur eine Vorbesprechung zur eigentlichen Mannschaftssitzung am 31.05. Erst dann wird es verbindliche Antworten geben!!! Ist aber schön zu sehen, dass das Interesse an Gahmen so groß ist!!!

Bis denn!

P.S. Wir haben noch Plätze in fast allen Mannschaften zu vergeben... ...Galgenhumor ist das Letzte was einem bleibt...
Alt 16.05.2008, 18:06
Fussballer Fussballer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fussballer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was wird hier überhaupt für einen wind gemacht?wenn ich überlege,was die gahmener alles in den letzten jahren geschafft haben(sportlich wie auch alles andere),ziehe ich den hut.das es dann mal eine mannschaft weniger wird ist doch normal.und das nicht alle spieler immer da spielen,wo sie wollen oder können ist auch normal.
macht weiter so.
gruss carsten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »