|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel(gerüchte) 2008/2009
Den Nagel auf den Kopf getroffen und durch den Baumstamm in den Erdboden versenkt! Genauso sieht es nämlich aus! Absolute Zustimmung Sven...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es geht doch bei der Besprechung nicht darum ob wir heute China angreifen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wann ist denn der späteste Termin, um eine Mannschaft abzumelden? Allen noch viel Erfolg bei der Spielersuche, vielleicht taucht ja heute mal ein neuer bei uns beim Training auf, aber das bleibt dann geheim
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hey, warum machst du das denn öffentlich, dass du heute zum Training gehst?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerüchten zufolge werden aber in einer Kommandomission wieder die Wassergräben mit Süsswasserpiranhas aus alten Kreisligatagen für die Bezirksliga aufgemotzt und die Mannschaften mit Sauerländer(?) Werwölfen (Snake und FX Maximum werden sich an die goldenen Gartenkrallenzeiten erinnern) aufgefüllt. Diesen Überraschungseffekt will man sich nicht nehmen lassen! @Commander 04: Ich hab's erfunden! T Nummer 3 sieht aber noch aus wie 'ne riesige Warze direkt unterm Kinn. Schicke dir bei Gelegenheit ein Musterexemplar vorbei. Du kannst dann schon mal Geschmack und Konsistenz prüfen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das wird auf jeden fall auch für ne klasse höher reichen. jetzt schon. aber ich hab da so bei deinem paarkreuzpartner meine bedenken. |
|
|
||||
|
||||
|
wie kann man sich nur so in eine sache hineinsteigern...der eine provoziert, der andere geht voll drauf ein...
gestern habe ich euch genügend input gegeben um diese diskussion vorerst auf eis zu legen, aber ihr könnt euch ja nicht mal 24 stunden zurückhalten... ich jedenfalls werd euch nicht den gefallen tun und hier die entscheidungen von heute abend präsentieren, snake übrigens auch nicht. er zieht es vor bei den stadtmeisterschaften zu spielen anstatt auf die sitzung zu gehen. aber jedem das seine... nur soviel: sollte ich die chance bekommen, irgendwann mal 2. BuLi zu spielen, würde ich sie nutzen. Genauso wie ich im kommenden jahr wieder OL vorne spielen würde, wenn ich die möglichkeit (und ich meine nicht die spielerische) dazu hätte. und es wäre mir scheissegal ob ich gut genug wäre oder nicht , das nennt man dann erfahrung sammeln. und ich hab mal gehört, erfahrung sei was gutes. was ich damit sagen will: egal was heute abend entschieden wird, es spielen mehrere faktoren eine rolle, und nicht nur, ob jemand ne liga höher noch mehr auf die mütze bekommt oder nicht... im übrigen sollte der thread wechsel beinhalten, aber einige leúte scheinen sich echt daran aufzugeilen, dass der TTC Gahmen zur zeit einiges zu verkraften hat. nur weiter so, das ist echter sportsgeist!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Kann da Henning nur recht geben! Entschieden wird alles frühestens heute abend... Allerdings ist heute auch nur eine Vorbesprechung zur eigentlichen Mannschaftssitzung am 31.05. Erst dann wird es verbindliche Antworten geben!!! Ist aber schön zu sehen, dass das Interesse an Gahmen so groß ist!!!
Bis denn! P.S. Wir haben noch Plätze in fast allen Mannschaften zu vergeben... ...Galgenhumor ist das Letzte was einem bleibt...
|
|
|
|||
|
|||
|
was wird hier überhaupt für einen wind gemacht?wenn ich überlege,was die gahmener alles in den letzten jahren geschafft haben(sportlich wie auch alles andere),ziehe ich den hut.das es dann mal eine mannschaft weniger wird ist doch normal.und das nicht alle spieler immer da spielen,wo sie wollen oder können ist auch normal.
macht weiter so. gruss carsten
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|