|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison
hat tündern keine kohle mehr???
mit der mannschaft kannste maximal regionalliga spielen. naja, wenn er dort unbedingt spielen möchte... vielleicht klappts ja... |
|
|||
|
|||
Und eins noch: Warum schafft es der NTV nicht einen gestandenen,guten Bremer Spieler in ihren Verein zu locken?[/QUOTE]
Die beiden Zukunftsspieler aus Bremen sind doch in der Mannschaft!! Lg nach Farge |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Brauchst du das nicht auf Farge zu beziehen, da es sich um meine Meinung handelt. 3. Gestandene Spieler, nicht Bezahlte. Gruß |
|
|||
|
|||
Ich weiß gar nicht wo das Problem ist. Ich mein, ich bin auch kein NTV-Fan (die Homepage ist z.B. echt das letzte ;-) ), aber wenn sie das Geld haben, dann sollen sie die Spieler bezahlen.
Und auch bezahlte Spieler können gestandene Spieler sein!! (geht mir jetzt nur um diesen Beitrag, nicht um NTV allgemein) |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu 2. und 3.) sinnlos mit dir drüber zu diskutieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mehr aber auch nicht. Tündern ist 'n Drecksklub (geworden). Aber vielleicht 'n Sprungbrett für Martin, mal reinzuschnuppern in den semiprofessionellen Bereich. Alles Gute auch von meiner Seite; ich hätt's nicht gemacht... |
|
|||
|
|||
@peter...
warum kannst/willst/darfst du keine pn annehmen? schönen gruß |
|
||||
|
||||
@Martin
Du hast ne PN. ![]() |
|
|||
|
|||
Eigentlich 'n büschen spät für die Frage, aber trotzdem - tut sich wo etwas zur Rückrunde?
|
|
|||
|
|||
hallo zusammen!
habe ein paar neue "gerüchte" für die nächste saison. vielleicht kann die ja schon jemand bestätigen...??? a. kreik mettmann-sport "oberliga" (wttv) zum ntv m. weber twistringen "bezirksoberliga" zum tus vahr m. eilers langförden "oberliga" zum tus vahr wäre auf jeden fall gut für den fttb! endlich mal wieder ein paar gute spieler für den verband! schöne grüsse! Geändert von Staropramen (10.12.2008 um 12:59 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.