|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Musiksammelthread
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Link geht leider nicht (dabei hatte ich mich schon auf die Fortsetzung gefreut
).Egal, gestern hatte ich von diesem Song hier einen Ohrwurm. |
|
|
||||
|
||||
|
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Supertramp
Seit ewigen Zeiten mal wieder und was soll ich sagen: egal, welche LP, eine wie die andere ein Meisterwerk* Crime of the Century Crisis? What Crisis?! Oder die uralte, aus den Anfangszeiten *Indelibly stamped* Geile Mukke! ![]() Hier z.B. https://youtu.be/ebBMjOARMiw?feature=shared
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (30.04.2025 um 20:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Legende! Verneigung
|
|||
|
|||
|
Hach, ja!
Ich erinnere mich gerne an ein Konzert in Leipzig direkt am Völki, 2016. Einer meiner Helden, trotz (oder wegen?) aller Brüche. |
|
|
|||
|
|||
|
Neil Young king of blues, ich bewundere es, wenn so viel Talent in einem Burschen lebt und umgesetzt wird.
So wie beim king of grunge:
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

).