|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
Kornwestheim | 15 | 30,61% | |
Untermberg | 14 | 28,57% | |
Bietigheim | 3 | 6,12% | |
Großbottwar | 5 | 10,20% | |
Schwieberdingen | 4 | 8,16% | |
Oberderdingen | 2 | 4,08% | |
Ditzingen | 3 | 6,12% | |
Horrheim | 3 | 6,12% | |
Gerlingen | 0 | 0% | |
Markgröningen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
Zitat:
Könnte so hinkommen, außer Markgröningen, die schätze ich durch den Weggang von Henne Oppeland schon deutlich geschwächt ein, ein Herbig auf 3 wird ihn nicht ersetzen können. Würde Sie auf 8 tippen, dafür Horrheim, Schwieberdingen 2 und Gerlingen2 eins hoch,.. |
|
||||
|
||||
alles im bereich des möglichen,ich glaubs aber eher nicht.1 positiv,2 ca ausgeglichen,3 negativ(wobei junge spieler sich schon auch steigern können),4 positiv,5 und 6 auch im positiven bereich,ergibt schon ein sicheren mittelfeldplatz im normalfall...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schätze unsere 2. schon etwas stärker als Mkgr. aber man wird sehen,.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
interessanter wäre diesmal vielleicht eine Umfrage, wer dem Abstieg entrinnt ...
|
|
||||
|
||||
Wir könnten auch erstmal eine Vor-Abstimmung machen, wer für eine Abstimmung über die möglichen Aufsteiger und wer für eine Abstimmung über die möglichen Absteiger ist... Dann hat jeder seine passende Abstimmung, für die er dann abstimmen kann...
Ich geb aber auch einfach mal so meinen Tipp ab: 1. Kornwestheim 2. Untermberg 3. Großbottwar 4. Schwieberdingen 5. Horrheim 6. Bietigheim 7. Markgröningen 8. Gerlingen 9. Ditzingen 10. Oberderdingen
Aktuelle News, Vorschau- und Wochenendberichte unter: http://www.mytsv.de Geändert von BlueMicha (16.07.2008 um 16:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
warum um alles in der welt gerlingen 8ter?`???
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
versteh ich net sorry!!inhoffen für vorne gut lupo gewinnt auch seine 6spiele dann ostmann und münch gut in der mitte und hinten können sie noch einen der beiden in den wichtigen spielen einsetzen und mein bruder wird sicherlich wieder besser spielen
|
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass es Gerlingen nicht einfach haben wird, dennoch sind sie meiner Meinung nach keine schlechte Mannschaft.
Mein Tipp: (wenn jede Mannschaft möglichst oft in Bestbesetzung spielt, nicht so wie letztes Jahr...) 1. Kornwestheim 2. Untermberg 3. Schwieberdingen 4. Bietigheim 5. Großbottwar 6. Horrheim 7. Gerlingen 8. Markgröningen 9. Ditzingen 10.Oberderdingen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.