Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2008, 14:38
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verbot des Tunings

Denke der Reporter wird sich bei den Vereinen/Spielern zu diesem Thema erkundigt haben.

Dann hat entweder der Reporter sich nicht erkundigt und einfach Müll erzählt (sehr unprofessionell)

oder

Die Vereine haben ihm falsche Infos gegeben (auch nicht gerade die feine Art wenn man sich im TV präsentieren will)

oder du hast dich verguckt
Alt 01.09.2008, 14:59
Hobbypilot Hobbypilot ist offline
Hobbyflieger
erfahrenes Forenmitglied

Hobbypilot trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hobbypilot trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

also dimas schläger als auch waldners hatten schon nen netten sound was ich mal auf kleben zurückführen würde...der rest wird dann getuned haben...
PS: und waldner hat ab und an mal seinen belag aufs holz angedrückt(wie man es halt beim frischkleben macht damit der belag hält), und beim tunen bzw festkleben ist dies ja nicht notwenig--> er hat bestimmt geklebt

Geändert von Hobbypilot (01.09.2008 um 15:06 Uhr)
Alt 01.09.2008, 15:05
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbypilot Beitrag anzeigen
also dimas schläger als auch waldners hatten schon nen netten sound was ich mal auf kleben zurückführen würde...der rest wird dann getuned haben...
die tunen doch alle!!!!kann mir keiner erzählen!!!mein kumpel trainiert immer mit in düsseldorf und er hat mir auch erzählt das die alle tunen!!!
Alt 01.09.2008, 15:08
Hobbypilot Hobbypilot ist offline
Hobbyflieger
erfahrenes Forenmitglied

Hobbypilot trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hobbypilot trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

hab auch von nem profi gehört das er weiter tunen wird( tuner bekommen sie vom ausrüster)...
und nen anderer guter hat letztens erst 40!!!tuner bestellt...!!!
Alt 01.09.2008, 15:15
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Hobbypilot Beitrag anzeigen
hab auch von nem profi gehört das er weiter tunen wird( tuner bekommen sie vom ausrüster)...
und nen anderer guter hat letztens erst 40!!!tuner bestellt...!!!
Das hieße ja, dass betrogen wird ...

Das macht doch keiner, oder
Alt 01.09.2008, 15:39
Simon F. Simon F. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Simon F. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn überhaupt bekommen die spieler vorgetunte beläge...wer ist denn dein kumpel der bei borussia mittrainiert? wenn er da trainiert kenn ich ihn sicher und könnte ihn mal fragen wo er das her hat...ich denke nicht das dirk wagner mich anlügt ;-)

€: ich kann nur sagen was die 3 machen (dima,timo, krille) und nicht was andere profis machen
Alt 01.09.2008, 15:42
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Naja wenn sie wirklich tunen sollten würde er dass aber auch kaum FSLler auf die Nase binden der es dann im TT News verbreitet
Alt 01.09.2008, 15:53
GuruX GuruX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

GuruX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also guckt mal hier

http://www.dttl.de/ --> da gibt es Interviews mit Waldi und Boll ..auch zu dem Thema

Glaube zwar nicht alles was die so erzählen aber auch das Spiel von Timo sah nicht wie geklebt aus...
Alt 01.09.2008, 15:57
Simon F. Simon F. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Simon F. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Naja wenn sie wirklich tunen sollten würde er dass aber auch kaum FSLler auf die Nase binden der es dann im TT News verbreitet
hmm könnte sein...aber auf dem belag stand coppa jo platin ;-)

verguckt habe ich mich hundert pro nicht

ob der zusätzlich getunt/geklebt war weiss ich nicht...denke aber nicht weil diese beläge dafür nicht gemacht sind :-D

€: das interview konnte ich noch nicht hören, da ich beim spiel "ordner" war^^

Geändert von Simon F. (01.09.2008 um 16:00 Uhr)
Alt 01.09.2008, 16:05
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Simon F. Beitrag anzeigen
hmm könnte sein...aber auf dem belag stand coppa jo platin ;-)

verguckt habe ich mich hundert pro nicht

ob der zusätzlich getunt/geklebt war weiss ich nicht...denke aber nicht weil diese beläge dafür nicht gemacht sind :-D
Das das natürlich völliger Quatsch ist sollte dir klar sein.

Letzte Saison haben 100te Nimbus und Plasma usw geklebt gespielt. Das war überhaupt kein Problem

Auch mit den neuen Roxon Platin und co haben wir schon experimentiert. Kleben oder anderers Tuning geht damit ohne Probleme. Haben nur keine Langzeittests gemacht, da es ja eh verboten ist. War reine Neugier....

Deswegen kann ich nichts zur Haltbarkeit eines Tensors der neuesten generation mit Kleber/Tuner nichts sagen aber die ist Profis ja eh ziemlich egal.

Aber wäre natürlich ziemlich schlau wenn man nen tensor tunt, weil dann kann man immer sagen ist halt nen tensor der klingt eben wie frisch geklebt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »