|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbot des Tunings
Denke der Reporter wird sich bei den Vereinen/Spielern zu diesem Thema erkundigt haben.
Dann hat entweder der Reporter sich nicht erkundigt und einfach Müll erzählt (sehr unprofessionell) oder Die Vereine haben ihm falsche Infos gegeben (auch nicht gerade die feine Art wenn man sich im TV präsentieren will) oder du hast dich verguckt
|
|||
|
|||
|
also dimas schläger als auch waldners hatten schon nen netten sound was ich mal auf kleben zurückführen würde...der rest wird dann getuned haben...
PS: und waldner hat ab und an mal seinen belag aufs holz angedrückt(wie man es halt beim frischkleben macht damit der belag hält), und beim tunen bzw festkleben ist dies ja nicht notwenig--> er hat bestimmt geklebt Geändert von Hobbypilot (01.09.2008 um 15:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
die tunen doch alle!!!!kann mir keiner erzählen!!!mein kumpel trainiert immer mit in düsseldorf und er hat mir auch erzählt das die alle tunen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
hab auch von nem profi gehört das er weiter tunen wird( tuner bekommen sie vom ausrüster)...
und nen anderer guter hat letztens erst 40!!!tuner bestellt...!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das macht doch keiner, oder
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn überhaupt bekommen die spieler vorgetunte beläge...wer ist denn dein kumpel der bei borussia mittrainiert? wenn er da trainiert kenn ich ihn sicher und könnte ihn mal fragen wo er das her hat...ich denke nicht das dirk wagner mich anlügt ;-)
€: ich kann nur sagen was die 3 machen (dima,timo, krille) und nicht was andere profis machen |
|
|
||||
|
||||
|
Naja wenn sie wirklich tunen sollten würde er dass aber auch kaum FSLler auf die Nase binden der es dann im TT News verbreitet
|
|||
|
|||
|
Also guckt mal hier
http://www.dttl.de/ --> da gibt es Interviews mit Waldi und Boll ..auch zu dem Thema Glaube zwar nicht alles was die so erzählen aber auch das Spiel von Timo sah nicht wie geklebt aus... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
verguckt habe ich mich hundert pro nicht ob der zusätzlich getunt/geklebt war weiss ich nicht...denke aber nicht weil diese beläge dafür nicht gemacht sind :-D €: das interview konnte ich noch nicht hören, da ich beim spiel "ordner" war^^ Geändert von Simon F. (01.09.2008 um 16:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Letzte Saison haben 100te Nimbus und Plasma usw geklebt gespielt. Das war überhaupt kein Problem Auch mit den neuen Roxon Platin und co haben wir schon experimentiert. Kleben oder anderers Tuning geht damit ohne Probleme. Haben nur keine Langzeittests gemacht, da es ja eh verboten ist. War reine Neugier.... Deswegen kann ich nichts zur Haltbarkeit eines Tensors der neuesten generation mit Kleber/Tuner nichts sagen aber die ist Profis ja eh ziemlich egal. Aber wäre natürlich ziemlich schlau wenn man nen tensor tunt, weil dann kann man immer sagen ist halt nen tensor der klingt eben wie frisch geklebt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.