|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dart
Das geilste Match das ich je gesehen habe vom Bullyboy! Wow so lieben wir den Sport!!! Welch ein Sieg gegen den stärksten Spieler des Jahres :-) Glückwunsch.
|
|
||||
|
||||
Überraschend gutes Spiel gerade
|
|||
|
|||
Cross gegen Anderson auch so ein Dramamatch gerade. Hätte nicht gedacht das Anderson das gewinnt. Nun noch das Duell der Haare Wright gegen Searle, könnte auch spannend werden.
|
|||
|
|||
James Wade mit einem echten Wade Klassiker. Er steht im Viertelfinale und hat im ganzen Turnier noch keine einzige 180 geworfen. Das ist auch mal ein Rekord!
Geändert von JanMove (31.12.2021 um 01:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gary Anderson spielt mit neuen Darts wie ausgewechselt und dominiert Rob Cross bis zum Stande von 3:1 und Match Darts fast nach Belieben. Dann vergeigt er die Match Darts, Cross wird besser und kommt bis in den 7. Satz. Da spielt Gary dann aber wieder gross auf und gewinnt verdient. Mit Humphries trifft er im Viertelfinale auf einen machbaren Gegner.
Geändert von JanMove (31.12.2021 um 01:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier die Paarungen der nächsten Runde, wer kommt weiter?
James Wade - Meryyn King Wade hier für mich klarer Favorit mit seinem Spiel ohne Höhen und Tiefen, obwohl ich ihn nicht sonderlich mag und mir King lieber wäre. Wade geht hier klar weiter. Luke Humphries - Gary Anderson Hier kommts drauf an wie Gary spielt, wenn er so wie gegen White spielt fliegt er raus, wenn er so wie gegen Cross spielt kommt er weiter. Humphries mit Außenseiterchancen aber ich glaube Anderson machts. Peter Wright - Callan Rydz Sehr schwer einzuschätzen, Wenn Rydz die Performance aus den letzten beiden Spielen hinlegt fliegt Peter Wright raus. Ich tippe hier mal auf den Außenseiter und sage Rydz kommt weiter. Gerwyn Price - Michael Smith Ich kann nur inständig hoffen das Micheal Smith weiterkommt. Egal wie, nur bitte nicht wieder Price als Weltmeister. Also alle Daumen gedrückt für Smith. Aber mein Tipp geht trotzdem dahingehend das Price sich durchsetzt. Er wird schon die Konzentration aus Smith rausbrüllen.
|
|||
|
|||
Wade und Anderson bereits im Halbfinale.
Wenn jetzt noch Wright und Smith dazukommen, wäre es für mich perfekt! |
|
||||
|
||||
Sehr sehr stark von Gary. Wie der sich aus dem Druck und der anfänglichen Doppelschwäche befreit hat war Weltklasse.
|
||||
|
||||
Wieder ein GEILES Match
|
|||
|
|||
Da hatte Wright aber Dusel das sich bei Rydz die Nerven gemeldet haben am Ende.
Denke von Rydz wird man noch einiges hören, der ist ja auch erst 23. So nun bitte Smith weiterkommen obwohl ich befürchte es wird Price
|