|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm 08/09
Zitat:
Am Sonntag war echt eine Stimmung in der Halle... Danke an alle Zuschauer die auf unserer Seite waren aber auch an die des Gegners... Es war ein wahrhaftiges Endspiel Ich hoffe wir werden nicht zu starkes Lehrgeld zahlen müssen in der 1. BK. Und ebenfalls glückwunsch nach Ihlow zum Klassenerhalt. Bis denn erstmal Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
Zitat:
auch von mir glückwünsche an hage und holtriem! zu null muss man erstmal schaffen....respekt! dann bis nächste saison! dann hab ich wieder mal die chance, meinen ersten meisterschaftspunkt in hage mitzunehmen! bislang gabs da nur auf die zwölf. grüße +Tom+ |
|
||||
|
||||
Zitat:
...aber wir werden es zu verhindern wissen Greetings Marco
|
||||
|
||||
auf jeden fall wird es interessant!
|
|
||||
|
||||
Moinsen
Hallo MTV'er spielt Ihr die Reli, wenn ja wo und wann Sa. den 09 oder So. den 10.Mai. Wir freuen uns schon auf die Reli, nur leider voraussichtlich ohne mich. Schauen wir mal wer von der KL Ost spielt.Ardorf II oder Sandhorst III? Ardorf hat ja 9:6 in der Hinserie gegen Sandhorst gewonnen. Gruß TTG |
|
||||
|
||||
Moin Fred,
Glückwunsch zum Erreichen des Reliplatzes! Wer der Gastgeber wird, MTV oder Holtrop, entscheidet sich am 17.04. Dann spielt Weene gegen MTV. Dem MTV reicht ein Punkt, aber ob sie den bekommen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
damit ist dann alles entschieden! |
|
||||
|
||||
Ja , dann wollen wir mal schauen ob wir gegen MTV und Ardorf 2 ein hauch von Chance haben.
Gruß TTG |
|
||||
|
||||
Zitat:
gegen TSV und Ardorf II (so sie denn zur Reli antreten-das ist nicht selbstverständlich) habt ihr in Normalbesetzung mehr als den Hauch einer Chance. Holtrop hat natürlich Heimvorteil und in den letzten Spielen haben die ganz schön gekämpft! Tagesform und die Nerven entscheiden! Evtl. kommt ja auch der 2. und 3. der Reli mithoch, je nachdem was in den höheren Klassen passiert (Reli zur Bezliga; Rückzug von Mannschaften usw.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch Holtrop!!!Sagte ich doch schon... Viel Erfolg gegen Holtrop u. Ardorf II! gruss turani |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.