|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Damit nicht jeder alles lesen muß, fasse ich kurz das Relevante der letzten zwei Seiten zusammen:
...... ....... ....... ...... ....... blub ...... ....... ....... ...... ....... ....... fertig. Die letzte erwähnenswerte Nachricht war der jetzt offizielle Wechsel von Chwalli nach MTG (Seite 4, Post 57), den gefühlte 30 Krayer praktisch live und vor Ort miterleben durften. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ach deshalb seid ihr alle dagewesen...
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Vereinswechsel im Kreis Essen zur Saison 07/08
Zitat:
|
|||
|
|||
ja was soll man dazu sagen!
also es ist einfach fakt,dass es in essen nicht sehr viele interessiert,was die vereine der oberen ligen so machen!genau aus diesem grund gehen spieler aus essen weg! sieht man an dem beispiel robert und marvin!sie sind in neviges super glücklich,weil sie da auch zuschauer hinter sich haben!und der verein sich für die spieler einsetzt!das ist bei vielen vereinen in essen nicht der fall!da sollten sich die vereine in essen mal an die eigene nasen fassen!und überlegen,warum die spieler ( wenn sie eine bestimmte klasse erreicht haben ) dann den verein verlassen! das spiel zwischen neviges und süchteln war super organisiert!und ich glaube nicht,dass sowas ein verein in essen hin bekommen würde! das sag ich dazu! ciao |
|
|||
|
|||
Also was Zuschauer angeht können wir Stoppenberger uns auch nicht beschweren. Es sind immer einige Leute mit dabei die uns anfeuern und das sogar bei Auswärtsspielen. Und das obwohl wir auch nicht in den oberen Ligen spielen.
Vielleicht kommt es auch einfach nur drauf an, dass sich auch die Mannschaften untereinander gut verstehen und im Training keine großartige Grüppcheenbildung entstehen. Ich finde das ist viel wert und war damals (tm) auch mit ein Grund warum ich zum TVS gegangen bin und nicht zu einem der "großen" Vereine die beim Training wirklich in den Keller gehen um mal zu lachen. Zum Thema Ausschluß noch ein kurzes Wort. Ist schon eine harte Entscheidung, aber selbst nach meinem kleinen Aufruf wurde ja munter weiter gemotzt - allerdings wie ich fand von beiden Seiten. Dennoch hätte ein Löschen der Beiträge wohl auch gereicht und eine Verwarnung oder sowas. Allerdings kenne ich sein Verhalten nur aus diesem Post und möchte daher kein vorschnelles Wort darüber verlieren. In diesem Sinne, spielt und diskutiert MITEINANDER! ![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht passt der Beitrag besser in diesen Thread, wo schon heftig diskutiert wird... http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=40066
Ansonsten möchte ich gern zu deinem Beitrag anmerken, dass ich es in diesem Fall nicht ganz so dramatisch sehe. Eine Essener Stadtflucht kann ich nicht sonderlich feststellen, denke dort ist allenfalls Gevatter Zufall der Pate. Aber am Wechselverhalten stelle ich in diesem Jahr wirklich zwei Phänomene fest. Verlassen ein paar Schlüsselpersonen einen Verein, dackeln gleich viele hinterher. Genauso verhält es sich bei den Zuwächsen, manche Vereine haben anscheinend auf die Essener Szene ganz unerwartet magnetische Kräfte bekommen. Kann man schon mal drüber nachdenken. ![]() [OFFTOPIC] @Mods: war ok so, was manche Leute sich hier zusammenschreiben, geht wirklich gar nicht. Auch die Wahl des Nicks finde ich bei manchen Leuten aller unterste Schublade und lässt tief blicken. Würde das nur vielleicht nicht ganz so öffentlich an den Pranger stellen, sondern besser per PN erledigen (erst verwarnen, dann sperren o.ä.) [/OFFTOPIC]
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der TV Kupferdreh meldet zwei weitere Neuzugänge:
Nina Korbmacher, erst 13 Jahre alt, wird die 1. Damen in der Oberliga verstärken. Christoph Prenzmann kommt aus dem Landesverband Bayern und wird eine unserer Mannschaften auf Kreisebene verstärken.
|
||||
|
||||
Kann mal jemand diesen Kindergarten hier löschen, damit man sich mit dem eigentlichen Thema beschäftigen kann.
Habe folgendes im Netz gefunden: Heiko Schnorr und Stephan El Faramawy sollen zum TTC Werden 48 wechseln. |
|
||||
|
||||
Zu deinen angesprochenen Wechseln: Den Wechsel von El Faramawy zum TTC Werden kann ich bestätigen. Werden scheint nächsten Jahr in der Bezirksklasse vorne mit dabei zu sein.
Wie sieht's denn mit den Super-Chinesen in Heisingen aus? Oder wollt ihr doch nicht unbedingt aufsteigen? Einfach wird es meiner Meinung nach nicht bei der Konkurrenz von Lintorf und MTG. Möglich ist es sicherlich.... (auch ohne die Super-Chinesen) ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2010/2011 | Ric | Kreis Südmünsterland | 338 | 06.03.2011 08:21 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2009/2010 | EinspielPole | Kreis Südmünsterland | 510 | 02.04.2010 10:19 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2008/2009 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 329 | 07.01.2009 15:41 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2007/2008 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 172 | 04.12.2007 23:52 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.