|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 2008/2009
TTC Remels 1 - BW Borssum 3 7:9
Remels mußte auf die Nummer 1, Marcus Pfeil verzichten, der durch Timo Aakmann ersetzt wurde. Borssum auf Ralph Veldmann und Fritz Königs, Thomas Schlenker und Timo Robbe füllten auf. Die Doppel liefen wie erwartet, wobei Schröder/Gerdes eine dicke Chance gegen Gottschlich/Saathoff hatten. Trenn/Bruns waren nicht zu schlagen. Ähnlich deutlich ging das Doppel Dowidat/Aakmann an Remels. Gottschlich und Trenn souverän 3:0. 4:1 für Borssum. In der Mitte war alles drin, doch Gerdes fehlte das nötige Glück, mal einen Satzball nach Hause zu retten und so das nötige Selbstvertrauen zu bekommen. Schmidt machte es gegen Bruns besser, nach spannendem Spiel verkürzte er auf 2:5. Unten waren Dowidat und Aakmann einfach besser und brachten Remels auf 4:5 heran. Trenn einfach immer den kleinen Tick besser wenn es drauf ankommt, Beckmann wehrte sich zwar nach Kräften, aber am Ende reichte es nur für einen Satz. Staffelschlich erwischte gegen Ralf Schröder einen guten Start und ging mit 2:0 in Führung. Dann wurde es eines der besten Spiele, die ich in den letzten Jahren in Remels gesehen habe. Packende Ballwechsel, mit unglaublichen Schlägen, Spannung pur. Einfach sehenswert. Am Ende stand der Staffelschlich als Sieger da. 11:08 im 5. Frank Gerdes wieder mit verbessertem Spiel, aber ohne das nötige Glück. Da ist noch potential nach oben. Schmidten gewann auch sein 2. Spiel, tolle Leistung... Unten wieder Beide an Remels, doch es fehlte noch ein Punkt, damit der harte Kampf nicht für die Katz war... Das Schlußdoppel war spannend, seheneswert und deprimierend zugleich, denn Trenni machte einfach den Unterschied. Jeder Satzball, wurde von ihm mit einen Zauberschlag gekontert und am Ende war es ein 3:0 Toller Nachmittag, Spannung pur und die Gewissheit, daß man noch für ein paar Überraschungen sorgen kann... |
|
|
|||
|
|||
|
Da spricht der Zauberer wahre Worte..war ein wirklich super Spiel gestern, mit dem leider besserem Ende für Borssum. Nachdem der 8. Punkt in den Einzeln für Borssum fiel, wussten wir, dass es eigentlich schon vorbei war..kämpften uns aber auf 7-8 heran und im Doppel waren Ralf und Frank dran..aber Stephan Trenns individuelle Klasse macht einfach den Unterschied..
Diese Niederlage gibt uns trotzdem Mut für die nächsten Aufgaben, dann hoffentlich wieder mit einem gesundem Marcus! |
|
|
||||
|
||||
|
SWO gewinnt überraschend deutlich mit 9:2 gegen den HTV. SWO war in den entscheidenen Momenten einfach besser. Aber weitere wichtige Siege müssen folgen, um das Ziel "Aufstieg" zu verwirklichen. Step by step ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Sieg für SWO war verdient, aber zu hoch.
"...in den entscheidenden Momenten einfach besser"? "...einfach glücklicher" trifft es wohl besser. Wünsche noch viel Spaß in der Rückrunde, habt ja noch so einige Spielchen zu absolvieren. Grüße Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Seht zu, dass Ihr die Klasse noch haltet - ist allemal möglich. Das war eine Leistung, auf die aufgebaut werden darf. Vielen Dank noch mal an Ralf für das Bringen des Schlüssels!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
hey ihr nasen , ich war auch dabei.![]() ich weiß und muss auch zugeben, dass ich nicht meinen allerbesten tag hatte, aber im doppel ging es wohl. da habe ich schon schlechteres geboten. und beim dart habe ich dem abwehr-strategen unauffällig gezeigt, wo sich die hohen tripplefelder befinden
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, Du warst im Doppel der richtige Partner für Trenni! Wenig Fehler und gut gesetzte Bälle, aber seine Antworten, auf eh schon sehr gute Bälle von Ralf und Frank, waren einfach beeindruckend.
Finde es vorbildlich, daß ihr in jedem Spiel alles gebt, auch wenn es nur noch um die "goldene Annanas" geht. War zwar in diesem Fall zu unserem Nachteil, erhöht aber den Spaßfaktor und wegen dem spielen wir doch alle... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ....war wohl eine der höchsten Klatschen, die ich kassiert habe.... Und: UNAUFFÄLLIG war das schon mal gar nicht!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() mit stephan ist es nicht umbedingt schwierig in dieser klasse die doppel zu gewinnen. meistens gewinnen wir auch noch dann, wenn ich mich dem gegner anschließe und wir somit zu dritt gegen stephan spielen . diese taktik ging allerdings schon zweimal schief!
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider nicht gegen uns.. ;-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

, ich war auch dabei.