|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Ich halte fest, dass mein Tipp ziemlich gut war.
|
|||
|
|||
kam von hau hau
Hallo, erstmal ein großes SORRY für meinen gestrigen Beitrag. Ich muss eingestehen, dass ich dich für den Falschen gehalten habe. In der CLP-Community habe ich dich nämlich anschließend gesehen und gemerkt, dass du nicht der bist, für den ich dich gehalten habe! Also, vergiss´ den Scheiß einfach und viel Glück noch in der weiteren Saison! von mir : Sagen wir mal so ist akzeptiert ________________ Hier meine Tip s fürs WE : Hatten I gegen Langförden III 9:5 ( kann aber auch andersrum ausgehen wenn nico gas gibt ) Damme gegen Hude III 8:8 ( mit moritz Sieg möglich ) Barßel gegen Hatten II 9:2 ( Barßel zu Stark - 1 Doppel 1 Einzel möglich ) |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
Hatten - Langförden 8:8 (Sandkrug baut in der Mitte derzeit ab ) Damme - Hude 8:8 (aber ohne Moritz; der hat nur einmalig ausgeholfen) Barßel - Hatten II 9:0 (wüsste nicht an welcher Position Barßel ne Schwäche hat)
|
|||
|
|||
so und hier meine tipps: hatten-langförden 9:6,damme-hude 9:6,barßel-hatten2 9:1
|
|
|||
|
|||
@ Patrick
ich gebe immer Gas..............;-) |
|
|||
|
|||
Du hast dich ja bei eurer 2ten festgespielt. Schade eigentlich hätte gern dich mal spielen sehen Aber vll bist du ja auch in der Halle wenn wir gegen euch spielen
|
|
|||
|
|||
@ Patrick
ich spiele den Ball genau wie Du doch auch nur über die Schnur......;-) |
|
|||
|
|||
Hatten I - Langfoerden III 9:5 ( auch wenn ich mir mehr erhoffe)
Damme - Hude III 9:6 ( mit Moritz ist ein unentschieden drin, und wenn Thomas auch noch mal wieder mit von der Partie wäre gewinnen die sympathischen Huder sogar) Barßel - Hatten II 9:1 (einer geht immer irgendwo, vielleicht ja oben einer gegen Barßel aufgrund der Unerfahrung....) |
|
|||
|
|||
Zitat:
OSC Damme - TV Hude III 9:5 ( Heimvorteil spricht für den OSC ) STV Barßel - TSG Hatten-Sandkrug II 9:1 ( Vielleicht kommt irgendwo einer ) TSG Hatten-Sandkrug - BW Langförden III 9:3 ( ein Doppel, einer oben und einer in der Mitte das war`s für uns )
|
||||
|
||||
Warfelmann gestern erkrankt. Mal sehen ob er bis zum WE wieder fit wird...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.