|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga CUX/BHV 2008/2009
Exakt in der Form wollte ich auch schon antworten. HÜBI hat den Nagel auf den Kopf getroffen, die Sache auf den Punkt gebracht und sein Text passt wie Arsch auf'n Eimer!
Wo sind den die Jungspunde, die sich noch ehrenamtlich für unsere Sportart einbringen? Immer schön aus sicherer Deckung "schießen" und bloß nicht mal selber Verantwortung übernehmen. Aber, was rege ich mich auf - bringt eh nix!
|
|||
|
|||
Das geht nicht nur dem Landkreis so auch diverse Bremer Mannschaften haben sich über die sehr einseitige Berichterstattung gewundert.
|
|
|||
|
|||
Guten Abend!
Die Berichterstattung ist nach meiner Ansicht recht unglücklich für etliche Vereine, um es mal vorsichtig auszudrücken. Es ist für einen Pressewart sehr schwierig etwas über Spieler zu berichten, die er das letzte Mal 1845 spielen sehen hat, da ja z.B. die KM sehr mager besucht werden und bei diesen Events ist ja meistens der Pressewart da und macht auch mal ein paar Bilder für sei Archiv. Mein Tip wäre, dass eine Person aus der Abteilung oder der Mannschaft einen Bericht über das Spiel verfasst und diesen dem Pressewart bis Sonntag zu kommen lässt, damit er diesen ggfs. korrigieren kann. Desweiteren bietet sich an, dem Pressewart aktuelle Spielerfotos und Daten zukommen zu lassen. Evtl. hat man Glück und es sind mal andere Spieler und Mannschaften in den Lokalzeitungen zu bewundern. Oder aber man "vermarktet" sich selber und ein paar Vereine bringen Hefte und Flyer selber auf den Markt,wie z.B der TSV Lamstedt. Gruss C. Jagst |
|
||||
|
||||
- da gebe ich dir recht lebowski.....was ist das für ein argument....er ist doch schon 80 jahre alt....ja ok..dann feuer frei....
- zu meinem feldzug gegen die presse vor etlichen jahren: legendär sicher das aus einem zeitungsbericht entstandende hansejungs-shirt "Prügelknaben". auch kg hat in midlum schon die ein oder andere schlagzeile erhalten... ich habe das aber damals mit arno geklärt und aus der welt geschaffen... - damals habe ich mich auch selber als presswart für den kreis angeboten....doch habe ich im "bewerbungsverfahren" den kürzeren gezogen...das zum thema, die jungen machen nix...obwohl ich mich jetzt auch nicht mehr zu den jungen zähle.... |
|
|||
|
|||
@ Ols, Flonaldo,
Wir haben ja am Freitag unsren finalen Einsatz in dieser Saison. Da wir wie gewohnt etwas vorbereiten wollen für die After Show, solltet ihr uns kurz mitteilen, ob ihr mit voller Mannschaft kommt und danach auch etwas verweilen könnt. Gruß vom Deich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
soweit ich weiss kommen wir einigermassen nüchtern und komplett glaub ich auch! Ob wir "voll" wieder fahren (oder fahren lassen) halte ich auch für sehr wahrscheinlich, so wie wir die After-Show-Party bei euch kennen |
|
|||
|
|||
Hallo Rainer,
gestern nochmal wegen Freitag geredet. Werden wohl leider 2-3 Fahrer in der Mannschaft haben. Aber haben ganz sicher nachm Spiel noch bissl Zeit für nen netten Saisonausklang |
|
||||
|
||||
Spannendes Finale um die letzten Plätze in der BezL.
Midlum II wird wohl den letzten Punkt gegen Spaden II einfahren. Spaden II benötigt in Midlum einen Punkt für den Reliplatz und zwei für den Klassenerhalt und sollte sich auf gar keinen Fall auf uns in Lunestedt verlassen. Mein Tipp: 8:8 oder 9:7 bzw. 7:9 (gilt für beide Spiele) Allein schon aus Tradition würde aber sicherlich Midlum die Reli gerne ausrichten.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.