|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd Herren 2008/09
Zitat:
Kann natürlich aber auch sein, dass Du wegen Deiner "Kappe" beim Hören etwas eingeschränkt warst ![]() ![]() ![]() ![]() Ok, lassen wir das ![]() ![]() ![]() Geändert von Noppengummi (30.09.2008 um 17:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf seine Ohren sollte man sich in dieser Situation nicht verlassen.
Man sollte besser "die richtige Nase" dafür haben. Oder nicht beide Augen zudrücken, wenn manche Spieler zehn Minuten vor ihrem Einsatz mit seltsam ausgebeulter Trainingsjacke auf die Toilette stürmen...um dann ein pisschen später ganz unverholen an ihre Sporttasche zurückzukehren, um ihre Klebeutensilien wieder zu verstauen. Aber ich bin mir auch sicher, dass wir selbst verloren hätten, wenn keiner der Spieler frischgeklebt gehabt hätte. Irgendwann taucht dann eben doch der Mann mit der Schnüffeltüte auf. Und von jetzt auf nachher erfolgreich zum ungeklebten Schläger greifen kann nur einer: Lei Yang. ;-) |
|
|||
|
|||
Es wird auch in Kürze auf nordbadischem "Boden" zu geplanten Stichproben kommen.
Die Vorbereitungen sind bereits getroffen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ein pisschen später ![]() der maestro ist in Topform |
|
|||
|
|||
An diesem WE ist es endlich soweit. Der TTC Holzhausen aus Leipzig greift als letzte Mannschaft ins Regianalligageschehen ein. Alle sind gespannt, wie sich
unser Team in den ersten Spielen schlägt. Am Freitag ist noch ein kurzes gemeinsames Training und ein Fototermin angesagt, so dass die leere Seite auf unser Homepage mit Inhalt gefüllt werden kann. Alle haben in den letzten Wochen bestens trainiert, haben ihr Können bei Turnieren und der Sächsischen LRL unter Beweis stellen können. Auch unser Oli ist aus seinem 5-monatigen "Praktikum" im sonnigen Griechenland zurück. Nachdem die Tischtennisregeln kurz aufgefrischt waren, ist er auf dem besten Weg zu alter Stärke. Und die Diskussion um unsere Nummer 3 Ali Wallaa gab es im Forum ja schon. Ich bin davon überzeugt, dass er zumindest eine positive Bilanz spielen wird. Nun zu den Spielen am WE: - Würzburg - HH 9:3 Unter der Vorraussetzung, dass Würzburg seine Nummer 1 gegen den Aufsteiger-Außenseiter auch einsetzt. Ansonsten wird es knapp. - Neckarsulm - HH 8:8 Es muss natürlich schon optimal für uns laufen, aber Ziele soll man sich ja setzen. Und wenn nicht in Neckarsulm dann eben in Holzhausen. Viele Grüße aus HH |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klasse Beitrag mit einer Prise Humor. Bitte mehr davon! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich drücke Euch die Daumen für den nächsten dritten Punkt ![]() Geändert von Huddler (03.10.2008 um 11:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaubs ja nicht! Miro Schenk, der alte Haudegen, zurück in der Regionalliga Süd!
![]() Kommt er zum Einsatz? Hat in den ersten beiden Spielen noch nicht mitgespielt. Und Norbert Mnich zurück in Würzburg. Wenn jetzt der gute alte Cornel Borsos auch noch mit aufläuft, dann kommen ja richtige Retrogefühle auf. ![]() An Grünwettersbach führt in der Meisterschaftsfrage kein Weg vorbei. |
|
|||
|
|||
Der ASV ist sicherlich Favorit, allerdings dürfen die Teams aus Würzburg und Reichenbach nicht abgeschrieben werden.
Auch gegen Weinheim müssen sich die Favoriten erstmal durchsetzen, das hat der ASV bereits 1x mit großer Mühe, aber letztendlich deutlich, geschafft. |
|
|||
|
|||
Also irgendwie ist das Click-TT noch leicht überarbeitungswürdig, oder?
![]() http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...09&group=63000 ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.