|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Süd 2008/2009
Wenn der Bela Frank in der Rückrunde zu 0 spielt, steigt erstens TS sicher nicht ab und zweitens sowieso nicht. Welches Problem hast du denn mir dieser Diskussion?
|
|
|
|||
|
|||
|
allet dla ist doch ok
|
|
|
|||
|
|||
|
Post Sv Traunstein Steigt Nicht Ab!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Wieso sollten wir den absteigen Blade hm??? Sicher wir schaffen es nur wenn Bela zu 0 spielt ja klaaaar :-) Und selbst wenn wir absteigen solltn haben wir schon in der Vorrunde gezeigt dass wir fast gegen jede Mannschaft mithalten können. Bis auf Rain und FFB. |
|
|
|||
|
|||
|
Bayernligatauglich sind nur Nr 1 und Nr 2 alle anderen nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
da hat Paulaner recht....
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Karolyfan,
wenn jemand Bayerliga hinten 1:7 spielt und nach meiner Meinung gar keine Ahnung vom Tischtennis hat, ist beim Punktspiel sehr unfair, provoziert und über sich selbst denkt, dass der BESTE ist, dann ist das für mich echt TRAURIG. Wenn jemanden nicht kennst, dann kannst du ihn nicht urteilen. Was du machst, ist einfach. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt mit garkeinem Augburger irgendein Problem wirklich alle sehr freundlich wie die restlichen Mannschaften auch doch was dann war übertraf alles .Hasil konnte es einfach nicht verkraften gegen Bela zu verlieren... War eh knapp hätt anders auch ausgehn können... War auch ein Super Spiel von beiden...Aber ein schlechter Verlierer is er ganz einfach.. Ich will nicht sagen was er während dem Spiel alles aus der Box geschrien hat zu uns Traunsteinern... Der Trainer der Augsburger hatte natürlich super Kommentare auf Lager aber gut mich intressierts wirklich nicht:-) Zu meiner Bilanz :-) Bayernliga tauglich bin ich echt nicht des geb ich zu aber einen wichtigen Punkt habe ich schon gemacht is doch auch was oder? Aber Ausser Bela und Martin kannst bei uns echt alle vergessen, geb ich dir recht! Wir san wirklich ziemlich schlecht.... Aber eins is gut! Wir verstehn uns immer noch super für dass dass wir nur 2 taugliche Bayernliga Spieler haben.. Grüße nach Schwaben Der Arrogante Traunsteiner Karolyfan! |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist aber traurig für die Mannschaften, die hinter uns stehen. Haben die nur einen oder gar keinen bayernligatauglichen Spieler?
|
|
|
|||
|
|||
|
Leha hat recht!
Da könntest du ja sehr viele Mannschaften und Spieler vergessen! Ich finde trotzdem dass der Post SV Traunstein bisher eine herrvoragende Leistung für ihre Verhältnise gebracht hat! Lg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

.