|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 25
ich finde die Schwammstärkenangabe bei gerade 47° sehr schwer weil da ist echt so einiges aufm Markt,und kommt m.E. auch auf das Obergummi an.
Aber in dem Segment hast eigentlich die meiste Auswahl. Wäre mal ne tolle Statistik welche Beläge haben das grösste Sortiment,also nach Schwammhärte sortiert. Vielleicht ist ja bald der Evolution EL-D auch aufm Radar,aber würde dich warnen ,den Thread momentan zu verfolgen. Wenn dann auf eigene Gefahr ![]() Geändert von Riskr (31.07.2022 um 21:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also der 25er ist auf jeden Fall hart, vielleicht sogar sehr hart! Muss man mögen...
|
||||
|
||||
Der 25 FX wäre da natürlich etwas gefühlvoller und "weicher" zu spielen!
|
|||
|
|||
Ich merke schon, es wird wieder nach dem Motto *Probieren geht über studieren* gehen. Passt mir auch gut.
|
|
|||
|
|||
naja der Fire ist noch zu verkraften,kenn nur Tenergy 05 deshalb kann ich leider zu den 25er nix sagen.
34.- ist aber ein fairer Preis für die Performance,muss mann Joola lassen. |
|
||||
|
||||
Hm ja, Tenergy's sind zum Ausprobieren bißchen heikel aufgrund des Preises!
|
|||
|
|||
Ja. So richtig blind möchte ich da auch nicht reingehen. Bei uns im Verein spielt niemand einen dieser Beläge.
|
|
||||
|
||||
Hm ja, ich habe auch noch nie jemanden gesehen, aber nachvollziehen kann ich es persönlich nicht!
|
|||
|
|||
ja 60 ist halt doch immer noch oberpreisiges Segment,zumindest bei mir.
Wenn Butterfly mit den Tenergys mal die 40.- marke knackt,ist es nen Versuch wert,aber glaube wenn mann den Markt so beobachtet kannst das vergessen. Der alte Coppa kostet meist immer noch 45.- bzw Mark V etc 50 etc...schon krass,aber da gibts die Käuferschicht. Sollte mir mal jemand mit nem 25er übern weg renn frag ich erst garnicht sondern schnapp mir den schläger und versuch nen Aufschlag hinzubekommen,während ich vom Besitzer verfolgt werde. Also nur falls er nein sagt ob ich ihn spielen kann ![]() |
|
|||
|
|||
Spielt den aktuell noch jemand ? Zufällig in 1,7mm auf 157*150 ?
Ich weiß er ist rel. schwer, aber bestimmt noch knapp unter 50g , oder ?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche Butterfly Tenergy 64 2,1mm gegen Tenergy 05 2,1mm | Aaron | tausche | 1 | 11.01.2013 23:38 |
V: Butterfly Tenergy 05 + Tenergy 64 +.... | GWF Casi | verkaufe | 1 | 16.12.2011 15:03 |
Butterfly Tenergy 25 vs. Tenergy 64 | Footsteps | Noppen innen | 35 | 22.03.2010 22:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.