|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
Meine Tips zum WE:
Gronau - Petze 9:7 Wär´ euch mal zu gönnen Coppengrave - Adenstedt 9:1 irgendwer wird ein Spiel verlieren Nordstemmen - Gronau 9:4 so wird es sein Viel Spass Axel |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Gronau II, klasse Leistung von unseren Nachwuchs und den Doppelkönigen!
Noch ein Sieg und Platz 8 ist sicher, das sollte machbar sein, Jungs! Am besten morgen gegen Nordstemmen alles klar machen! Gruss, Arne |
|
|||
|
|||
Erstmalö Glückwunsch an Coppengrave!! 9:0 sehr starke Leistung, so spielt ein aufsteiger!!
zu unserem Spiel Gronau 9:6 gewonnen!! Endlich ein langersehnter 2er für uns!!! Super Leistung vom GESAMTEN Team lieber Arne Doppel 3:0 sta<rke Leistung Oben 1:3 Nur ich konnte mein Spiel gegen Hoffmann gewinnen... Heiko leider gestern nicht in Form um was zu reißen.. Bode gewinnt gegen mich im 5. schwache Leistung von mir.. hätte durchaus anders ausgehen können.. (sch... gelaber ) mitte 1:3 Roland gewinnt sehr souverän gegen Wulf, Hans ging leider leer aus.. wobei Hans in einem ersten Einzel viel Pech hatte, im 2. Einzel nimmt Hans keine auszeit und Wullf kam nach auszeit und 10:2 gegen sich auf ein 12:10 für sich.. ^^ Roland verliert gegen den stark aufspielenden Schrader!! Unten: Unsere Youngsters..wobei ich auch noch als Youngster durchgehen könnte starke Leistung endlich spielen sie das was sie können!! Richtig GEIL mit so einer Leisung udn dieser Truppe würden wir das ganze Jahr auf einen ganz anderen Tabellenplatz stehen als jetzt... Heute nochmal gegen Nordstemmen alles zeigen Jungs!! und das ist der Klassenerhalt schonf ast in unserer Hand Gruß Lehmi |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
wir haben gestern in Nordstemmen das von mir erhoffte spannende Punktspiel abgeliefert und uns gegen den heimstarken Tabellendritten mit 9:6 achtbar geschlagen. Dies Ergebnis entspricht zufällig auch genau meinem Tipp ! Doppel: Nur Heiko und Hans können ihr Doppel in 5 Sätzen nach Hause schaukeln, die anderen beiden Doppel gehen mit jeweils 1:3 Sätzen an die Gastgeber. Oben: Bärenstarke Leistung von Heiko mit 2 Siegen! Zuerst gegen Thies, der ihm gestern wirklich lag, in 3 Sätzen, dann gegen Mosler in 5 Sätzen durchgekämpft! Lehmi verliert zunächst in 4 Sätzen gegen den stark aufspielenden Mosler. Kompliment an Rainer für die sehr respektable Angriffs- und Abwehrleistung! Gegen Thies dann eine sehr knappe Niederlage in spannenden 5 Sätzen. Mitte: Hans zeigt wie fast immer gute Leistungen gegen gute Gegner (was man bei Nordstemmens Mitte durchaus sagen kann), kann aber am Ende den Sack nicht zu machen. Ich spiele befreit auf und kann mich mit konsequentem Offensivspielen knapp gegen Rathing und Rodewald durchsetzen. Speziell letzters Match gegen Sven ein ganz heisses 5-Satz-Spiel, mit einigen spektakulären Ballwechseln für die Zuschauer Unten: Unser Ersatzmann Benni hält zwar gegen Naumann und Schiemann ganz gut mit und kann auch einige seiner spektakulären Vorhand-Smashs einsetzen - zu einem Einzelsieg reichte es aber jeweils nicht. Ganz anders Felix, der seine guten spielerischen Möglichkeiten leider nur im zweiten Einzel unter Beweis stellte und gegen Naumann einen sicheren Sieg einfuhr. Ausdrückliches Kompliment an Tim Schiemann, der nicht nur ein sympathischer Sportsmann ist, sondern auch durch seine Siege im Doppel 3 und den beiden Einzeln zum Matchwinner avancierte! Gruß Roland |
|
|||
|
|||
Hier die Auswertung der 4. Tipprunde:
Tatsächliche Punktspiel Ergebnisse: A) TSV Gronau II - SG Petze 9:6 B) TSV Coppengrave - TSV Adenstedt 9:0 C) MTV Nordstemmen II - TSV Gronau II 9:6 Der Gewinner der 4. Tipprunde ist Twilight, der mit seinen 5 Punkten nur haarscharf am lupenreinen Hattrick vorbeigeschrammt ist (Nordst-Gronau 9:5 getippt). Marcel führt übrigens mit 15:3 immer noch unsere Spieler-Rangliste (Gesamt) an, ist also beim TT-Spielen (beneidenswerterweise) immer noch ein Quentchen besser als beim TT-Tippen, auch wenn er mit dem Tippen jetzt auf gutem Wege ist ! A) B) C) Name: 2 2 1 Twilight 1 1 2 Christian87 2 1 1 heidenreich 2 1 1 Ottoemil 2 1 1 Löke81 2 1 0 arneburkard 1 1 1 Punktelieferant 0 2 1 Demba Ba 1 1 1 kallle 1 1 1 Nicko 1 1 1 Schelle 0 1 2 TT-Roland 0 1 1 D. Mehfeld 0 1 1 WOlle36zu0 Gesamtpunktestand nach 4 von 15 Tipprunden: 15 Punktelieferant 13 Demba Ba 13 Christian87 12 kallle 12 heidenreich 12 Ottoemil 11 TT-Roland 11 Twilight 10 Löke81 9 arneburkard 8 D. Mehfeld 7 New Energy 7 Nicko 6 Schelle 3 WOlle36zu0 1 tt-sparty Gruß Roland |
|
|||
|
|||
An alle Tipper:
Das Spiel Banteln-Adenstedt vom 07.02. wird verlegt, ist in Click-TT noch nicht geändert (Do.,26.02.) Könnt euren Tip also nochmal überdenken... Axel |
|
||||
|
||||
TSV Brunkensen - SC Barienrode 6:9
Post SV Alfeld II - MTV Nordstemmen II 9:3 Gruss, Arne |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Brunkensen - Barienrode 6:9 Alfeld - Nordstemmen II 9:4 Grüße Christian |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal :
Brunkensen - Barienrode 4:9 Normalerweise müsste die Mannschaft aus Barienrode das Spiel für sich entscheiden. Alfeld II - Nordstemmen II 9:6 Mit etwas Glück ist für Nordstemmen sogar ein Punktgewinn möglich. Gruß Felix
|
|||
|
|||
hier sind meine Tipps:
Brunkensen - Barienrode 3:9 Alfeld II - Nordstemmen II 9:5 Gruß Lehmi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.