|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Good Evening,
@Markus: da habt ihr nächstes Jahr einiges vor. Malle ist ein gutes Pflaster. Habe dort schon TT-Urlaub gemacht mit Olga Nemes |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne jetzt mal Ehrlich... Beim Spiel voller Einsatz und dafür danach ne Menge Spaß. So war es auch geplant!!! Und nächstes Jahr wieder mit MIR!!!!! Egal wo |
|
||||
|
||||
Bokel : WST
Wir wollen morgen den ersten Sieg der Saison einfahren. Soweit ich informiert bin, sind wir auch wieder komplett. Damit sollte es eigentlich klappen.
Tippe 9:4 für uns. Otimistisch wie ich bin. ![]() |
|
||||
|
||||
Dann denk ich auch mal ein bischen optimistisch ^^.
Wir gewinnen morgen einfach so gegen Jever 9:6, zum Enddoppel wollen wir es mal nicht kommen lassen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Aber nur, wenn wir unser Ziel erreichen, sonst geht es nach Norderney. ![]() ![]() Zudem müssen wir noch ein bißchen daran arbeiten, dass unsere in Knechtschaft lebenden Leute lernen sich besser durchzusetzen, sonst sind 3 Leute am Balaton und 4 Leute in der Kinderspielhalle im Wangerland! ![]() ![]() Bis jetzt macht's auf jeden Fall richtig Spaß in der Mannschaft.....und morgen geht's in Rastede weiter. CU, Tobi |
|
|||
|
|||
Das versuchen wir natürlich zu verhindern, obwohl wir wissen wie schwer es wird! Ein Teil hat sich aber schon am Montag gut vorbereitet und im Kreispokal einen sicheren 5:1 Sieg gegen Varel eingefahren, wobei die doch arg ersatzgeschwächt waren. Wir freuen uns auf's Finale gegen Gödens oder unsere Fünfte! Aber erst einmal steht morgen das Spiel an....also, bis morgen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und als Krönung veröffentlichst Du wie man Alf`s Aufschläge annehmen muß, damit jeder was davon hat ![]() P.S. hat Spaß gemacht gegen Dich, zähl mal die Punkte nach ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bokel : WST
Zitat:
Grüße nach WST bis nacher in der Halle und vor dem Kühlschrank |
|
|||
|
|||
@Jever
Plattensee im Sommer ist aber auch recht geil was saufen und Frauen angeht. Dann wünsche ich euch gegen alle anderen Mannschaften viel Glück, damit Ihr euer Ziel erreicht. Unser Ziel ist klar. Haben TSR jetzt 2 Punkte geschenkt und machen jetzt einen Durchmarsch. Wir sind uns nur noch nicht einig in welche Richtung. Das ist aber auch schwierig. Gewinnen wir den Rest der Spiele, steigen wir auf und haben eine super Aufstiegsparty. Verlieren wir den Rest der Spiele, kommt mehr Geld in die Kasse und wir können eher nach Malle fliegen. Ihr seht also das das gar nicht so einfach ist. Aber mal Spaß beiseite. Wir werden auf jedenfall alles tun, damit wir die Klasse halten können. Und das wird schwierig genug. Gruß an alle vom Starspieler |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.