Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2008, 22:11
Capitano79 Capitano79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Capitano79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09

Good Evening,

@Markus: da habt ihr nächstes Jahr einiges vor. Malle ist ein gutes Pflaster. Habe dort schon TT-Urlaub gemacht mit Olga Nemes
Alt 05.11.2008, 07:03
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von =KurzeNoppe=[TSR] Beitrag anzeigen
Irgendwie habe ich so das Gefühl, das deine Truppe mehr eine Party-Truppe ist als eine TT-Mannschaft.....oder etwa nicht
Quatsch, souveräner Tabellenführer mit mindestens 2x die Woche Training. Optimale Vorbereitung auf die Spiele und vorallem stundenlange Spielanalysen nach dem Spiel zeichnen meine Truppe aus und zeugen von wahrem Ehrgeiz!!!!Es zählt nur der Sieg(ups klingt das Braun).

Ne jetzt mal Ehrlich... Beim Spiel voller Einsatz und dafür danach ne Menge Spaß. So war es auch geplant!!! Und nächstes Jahr wieder mit MIR!!!!! Egal wo
Alt 06.11.2008, 18:59
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bokel : WST

Wir wollen morgen den ersten Sieg der Saison einfahren. Soweit ich informiert bin, sind wir auch wieder komplett. Damit sollte es eigentlich klappen.

Tippe 9:4 für uns. Otimistisch wie ich bin.
Alt 06.11.2008, 19:46
Benutzerbild von *killer*
*killer* *killer* ist offline
Captain II.3
erfahrenes Forenmitglied

*killer* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann denk ich auch mal ein bischen optimistisch ^^.

Wir gewinnen morgen einfach so gegen Jever 9:6, zum Enddoppel wollen wir es mal nicht kommen lassen
Alt 06.11.2008, 21:58
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WSSV-Starspieler Beitrag anzeigen
Die versuchen uns nur den Rang abzulaufen. Die Party-Mannschaft Nummer 1, ist und bleibt der WSSV.

Ich sag nur Malle 2009

Party technisch betrachtet spielen wir seit Jahren in der Champions League.

Der Starspieler grüßt euch alle.
Bei uns ist Balaton geplant, auf Malle waren schon fast alle.
Aber nur, wenn wir unser Ziel erreichen, sonst geht es nach Norderney.
Zudem müssen wir noch ein bißchen daran arbeiten, dass unsere in Knechtschaft lebenden Leute lernen sich besser durchzusetzen, sonst sind 3 Leute am Balaton und 4 Leute in der Kinderspielhalle im Wangerland!
Bis jetzt macht's auf jeden Fall richtig Spaß in der Mannschaft.....und morgen geht's in Rastede weiter. CU, Tobi
Alt 06.11.2008, 22:03
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *killer* Beitrag anzeigen

Wir gewinnen morgen einfach so gegen Jever 9:6, zum Enddoppel wollen wir es mal nicht kommen lassen
Das versuchen wir natürlich zu verhindern, obwohl wir wissen wie schwer es wird! Ein Teil hat sich aber schon am Montag gut vorbereitet und im Kreispokal einen sicheren 5:1 Sieg gegen Varel eingefahren, wobei die doch arg ersatzgeschwächt waren. Wir freuen uns auf's Finale gegen Gödens oder unsere Fünfte! Aber erst einmal steht morgen das Spiel an....also, bis morgen
Alt 06.11.2008, 23:48
Benutzerbild von NEWCOMER
NEWCOMER NEWCOMER ist offline
Netz und weg
Junior-Forenmitglied

NEWCOMER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *killer* Beitrag anzeigen

würde ich euch wünschen, quasi als Zeichen für den Rest der Liga, das Jever doch nicht unschlagbar ist

und als Krönung veröffentlichst Du wie man Alf`s Aufschläge annehmen muß, damit jeder was davon hat

P.S. hat Spaß gemacht gegen Dich, zähl mal die Punkte nach
Alt 07.11.2008, 09:09
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Das versuchen wir natürlich zu verhindern, obwohl wir wissen wie schwer es wird! Ein Teil hat sich aber schon am Montag gut vorbereitet und im Kreispokal einen sicheren 5:1 Sieg gegen Varel eingefahren, wobei die doch arg ersatzgeschwächt waren. Wir freuen uns auf's Finale gegen Gödens oder unsere Fünfte! Aber erst einmal steht morgen das Spiel an....also, bis morgen
Ersatzgestärkt wolltest du sagen. Immerhin hat der Herr Wandscher schon ganz andere Leute geschlagen und van Eee mit sehr sicherem Sieg gegen Alf...
Alt 07.11.2008, 12:18
Jawoll Jawoll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jawoll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bokel : WST

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Wir wollen morgen den ersten Sieg der Saison einfahren. Soweit ich informiert bin, sind wir auch wieder komplett. Damit sollte es eigentlich klappen.

Tippe 9:4 für uns. Otimistisch wie ich bin.
@Michael, wir sind komplett. So zu sagen das erste Mal in der Saison, denn gegen TSR waren Dirk, Michael und ich nur körperlich aber nicht geistig anwesend und Bogdan litt noch unter der Verletzung.

Grüße nach WST bis nacher in der Halle und vor dem Kühlschrank
Alt 07.11.2008, 14:07
WSSV-Starspieler WSSV-Starspieler ist offline
WSSV-Starspieler
Junior-Forenmitglied

WSSV-Starspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jever

Plattensee im Sommer ist aber auch recht geil was saufen und Frauen angeht. Dann wünsche ich euch gegen alle anderen Mannschaften viel Glück, damit Ihr euer Ziel erreicht.
Unser Ziel ist klar. Haben TSR jetzt 2 Punkte geschenkt und machen jetzt einen Durchmarsch. Wir sind uns nur noch nicht einig in welche Richtung.
Das ist aber auch schwierig.
Gewinnen wir den Rest der Spiele, steigen wir auf und haben eine super Aufstiegsparty.
Verlieren wir den Rest der Spiele, kommt mehr Geld in die Kasse und wir können eher nach Malle fliegen.
Ihr seht also das das gar nicht so einfach ist.
Aber mal Spaß beiseite. Wir werden auf jedenfall alles tun, damit wir die Klasse halten können. Und das wird schwierig genug.

Gruß an alle vom Starspieler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »