|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
also mehr Pech geht ja wohl nicht bei Meinerzhagen
![]() oder war es doch Unvermögen ![]() aber was ist denn nur mit FFK los ![]()
|
|||
|
|||
Also erstmal muss ich mal wieder an meine Tipps erinnern.
Die beiden Sptzenspiele habe ich genau richtig ![]() Wir vom TTC Wuppertal freuen uns sehr, wieder einen Punkt gegen den Abstieg gewonnen zu haben. Wir konnten die Hochklassige Partie gegen den Ligafavoriten lange offen halten und haben dadurch auch einen wichtigen Punkt mitgenommen ![]() Schönen Dank an die Truppe aus Meinerzhagen für einen schönen Sportlichen und fähren Abend. Sehr toll war auch das miteinander im Restaurant. ![]() @ TT-Noob ( Jochen )Schönen gruß an die Jungs. Bis die Tage ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schlachtgesänge unter der Dusche "Oh, wie ist das schön", "Nie mehr Landesliga" - das war schon riesig! Aber Vorsicht! Wir sind noch mindestens sieben Punkte vom sicheren Klassenerhalt entfernt. Es heißt also weiterhin Àufpassen` und nicht übermütig werden.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Interessante Ergebnisse an diesem Spieltag......
![]() Ein 8:8 auswärts gegen die Truppe aus Meinerzhagen ist ein Erfolg. TTC somit erstmal für die nächsten 14 Tage an der Spitze. Der Sieg von Fröndenberg gegen Neviges auch eher ne Überraschung für mich .....Denke aber, dass das Fehlen der jeweiligen Spitzenspieler eher ein Nachteil für Neviges war. In 14 Tagen dann das direkte Duell der bergischen Teams..... Tippe erneut auf ein 8:8..... |
|
|||
|
|||
Wahnsinn...
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Glückwünsche, ich geb sie mal an`s Team weiter! Ja, es war tatsächlich eine geschlossene Mannschaftsleistung mit dem Glück des Tüchtigen
![]() Mein Tipp: Ebenfalls 8:8 |
|
|||
|
|||
Passend zum bevorstehenden Filmstart von 007 konnten wir mit einem "Quantum Glück" ein 8:8 Unentschieden in Meinerzhagen erkämpfen. Acht Spiele wurden erst im fünften Satz entschieden und fünf davon in der Verlängerung, die alle an uns gingen. Allerdings muss man auch sagen, dass Meinerzhagen in dreien davon mehrere Machtbälle hatte. So lag Ferenc Fejer-Konnerth bereits mit 10:7 im Fünften gegen Daniel Ohde vorne. Uwe Schriever brachte sogar das Kunststück fertig und verspielte eine 7:0 Führung im fünften Satz, hatte trotzdem noch mehrere Matchbälle und verlor am Ende mit 13:15 gegen Christoph Thiem. Im übrigen hoffe ich auch zum Wohl deiner Frau, Fantomas, dass die Schere nicht zum Einsatz kam
![]() ![]() ![]() Und im Rückspiel gibt es natürlich auch genügend Flüssiges ![]() |
|
||||
|
||||
Bei euch zeigt der "Wege" nach oben.
"Wollmert" mal hoffen, dass es so bleibt ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.