|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
jo, der platin gefällt mir auch...
|
|
||||
|
||||
Heute startet die Sasion gegen Salzkotten.
Mal sehen wie sich unsere zweite bzw erste Mannschaft schlägt.... Gruss Timo |
|
||||
|
||||
13:2 für BAWA1/2.
Beide Mannschaften nicht in Top-Besetzung, trotzdem hat das Spiel als kleinen Standortbestimmung Spaß gemacht. Ich hoffe das Game im Bürgerraum war ähnlich erfolgreich für alle Mannschaften Geändert von kirsche (10.08.2008 um 09:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hinweisen möchte ich noch auf unser Turnier am WE, Ausschreibung im Anhang. Ideal zur Saisonvorbereitung . |
|
||||
|
||||
Hast Recht, hat echt Spaß gemacht und schreit irgend wann mal nach ´ner Wiederholung... Den 3.HZ-Sieg Sieg nimmt Euch keiner mehr Slawo soll sich nicht ärgern, ich hatte ja auch ein ganz, ganz kleines bißchen Glück am Mini-Tisch
|
|||
|
|||
Um unseren Thread mal wieder nach oben zu bringen, will ich dann auch mal tippen:
SV Spexard - TuS Lohauserholz-Daberg 3:9 Ich kenne Spexard nicht, halte Lohauserholz aber für so stark, dass sie ohne Probleme gewinnen werden. TuS Bardüttingdorf - DJK SSG Paderborn 9:6 Für einen Aufsteiger ist das sicher nicht einfach, in der "Hölle von BaWa" anzutreten. Jedenfalls werden sich Christian P. El Bombo, Kirsche & Co. zu Hause nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Fortuna Walstedde - SV Brackwede II 9:7 Zum Auftakt mit "Lesche" und ein knapper Sieg für Walstedde sollte möglich sein. TB Burgsteinfurt II - TuS Laer 8:8 Nachdem wir in der letzten Saison und auch schon in früheren Jahren immer wieder 6:9 oder 7:9 verloren haben, wollen wir endlich mal was holen gegen die Burgfurter. Ein heißer Kampf steht aber in jedem Fall bevor, egal, wie das Spiel auch ausgeht. TuS Hiltrup II - TTC GW Bad Hamm II 8:8 Hier kann Hamm gleich zeigen, ob sie wirklich zu den Aufstiegsfavoriten zählen. Aber gerade zu Hause und dann noch sonntagmorgens, da wird es für jeden Gast schwer zu punkten. Deshalb: Punkteteilung. TTU Bad Oeynhausen - TTC Lengerich 9:3 Hier gibt's für Lengerich nichts zu holen. Oben einer, Mitte einer und ein Doppel, mehr wird's wohl nicht werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hamm und wir fangen also erst ne Woche später mit der Saison an
|
||||
|
||||
Schloß Neuhaus Tunier.
Hat jemand ausversehen ein paar Mustang Schuhe eingesteckt?! Farbe ist braun. Es wäre toll wenn sich jemand melden würde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Du hast Recht, es wurden von mir Schuhe aus der Umkleide beim Turnier in Schloß-Neuhaus entwendet. Kann ja sein, dass es aus Versehen passiert ist. Ich würde mich freuen, wenn sich derjenige noch melden würde bei mir. Tja, Kirsche. War ein schönes Turnier mit dem dritten Platz. Nur blöd, dass die ersten beiden Plätzen von Frauen belegt wurden. Aber sie waren an diesem Tag einfach zu stark. Muss man einfach neidlos anerkennen. So, würde mich freuen, wenn wieder etwas mehr in diesem Forum passieren würde. Lieben Gruß an alle Christian P. |
|
|||
|
|||
Moin,
wie waren denn die Platzierung im Detail?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.