|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Na und? Wenn Bayern nur 1 Tor schiesst, dann muss Real 3 schiessen und das sie die gegen die Bayern schiessen (und gegen Kahn), also das glaube ich weniger!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
FCB-Real
Wow, was ein Krimi, gut das Byern noch gewonnen hat.
Aber zu bemerken ist folgendes: 1. Gurkenspiel, Madrid hatt gar keine Chancen, Bayern erst ab der 70. 2. Salihamidzic geht voll ab 3. Rael ist hinten ja so schlecht. Die waren auch so arrogant nah dem 1:0, das hätte abgehen können. Hätte Kahn das Ding gehalten, Effes Elfer, Elbers Lattenkopfball, das Duell hätte jetzt schon entschieden sein können. Aber wenn madird mehr gemacht hätte... ![]()
|
|||
|
|||
Re: FCB-Real
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Scheissegal wann, scheissegal wo, die Bayern kommen gegen Real weiter oder ich will für einen Tag "Müller" heissen. @ Cogito, wenigstens trete ich nicht in die FDP ein!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich denke, Bayern setzt 'n Konter und Real schafft's nicht, in 90 Min. 3 Tore zu machen - vielleicht 2, dann gäb's Verlängerung - aber ich glaube schon, der FCB packt's.
|
|
||||
|
||||
Ne bei allem respekt, aber Real wird das Rückspiel ganz klar gewinnen. Man hat gesehen wie sie das Mittelfeld dominiert haben und wie stark sie im Spiel nach vorne sind, vor allem linke Seite R. Carlos, der kam in der ersten Halbzeit ja immer frei zum flanken. Wenn der Trainer von denen mal richtig auf den Tisch haut und denen sagt, dass die gewinnen müssen, dann werden die auch gewinnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Re: FCB-Real
Zitat:
Übrigens wird Zidane viel zu sehr gelobt, am ball zwar genial, ohne ball macht der genausowenig wie das was effe immer vorgeworfen wird. Klasse leistung von jeremies |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.