Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2002, 06:32
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt
Hallo? Ist Bayern vielleicht ne deutsche Mannschaft?
Ich mag Bayern absolut überhaupt gar nicht, aber das ist Europapokal. Da werd ich ja wohl net so verblendet sein und nur weil ich Bayern nicht mag, ner Mannschaft aus nem anderen Land mehr die Daumen drücken!

1:0 für Frank Schmidt!!!
Alt 03.04.2002, 06:34
Benutzerbild von holger
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Walker
Bayern hat es (mal wieder) in den letzten Minuten gedreht, 2:1 !
Allerdings ist die Ausgangsposition für das Rückspiel durch das kassierte Auswärtstor nicht soooo gut.

Na und? Wenn Bayern nur 1 Tor schiesst, dann muss Real 3 schiessen und das sie die gegen die Bayern schiessen (und gegen Kahn), also das glaube ich weniger!!!
Alt 03.04.2002, 09:40
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von holger

Na und? Wenn Bayern nur 1 Tor schiesst, dann muss Real 3 schiessen und das sie die gegen die Bayern schiessen (und gegen Kahn), also das glaube ich weniger!!!
Naja, das Tor von Madrid war auch nicht unhaltbar und möglicherweise ist im Rückspiel auch Luis Figo wieder dabei und Real hat dann die Unterstützung der Fans. Ich denke, dass wird ein richtig spannendes (und knappes) Spiel.
Alt 03.04.2002, 10:45
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
FCB-Real

Wow, was ein Krimi, gut das Byern noch gewonnen hat.
Aber zu bemerken ist folgendes:
1. Gurkenspiel, Madrid hatt gar keine Chancen, Bayern erst ab der 70.
2. Salihamidzic geht voll ab
3. Rael ist hinten ja so schlecht. Die waren auch so arrogant nah dem 1:0, das hätte abgehen können. Hätte Kahn das Ding gehalten, Effes Elfer, Elbers Lattenkopfball, das Duell hätte jetzt schon entschieden sein können. Aber wenn madird mehr gemacht hätte...
Alt 03.04.2002, 10:52
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FCB-Real

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos

1. Gurkenspiel, Madrid hatt gar keine Chancen, Bayern erst ab der 70.
Madrid hat immerhin aus keiner Chance ein Tor gemacht...
Alt 03.04.2002, 11:52
Benutzerbild von holger
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

Scheissegal wann, scheissegal wo, die Bayern kommen gegen Real weiter oder ich will für einen Tag "Müller" heissen. @ Cogito, wenigstens trete ich nicht in die FDP ein!
Alt 03.04.2002, 12:32
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke, Bayern setzt 'n Konter und Real schafft's nicht, in 90 Min. 3 Tore zu machen - vielleicht 2, dann gäb's Verlängerung - aber ich glaube schon, der FCB packt's.
Alt 03.04.2002, 13:14
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ne bei allem respekt, aber Real wird das Rückspiel ganz klar gewinnen. Man hat gesehen wie sie das Mittelfeld dominiert haben und wie stark sie im Spiel nach vorne sind, vor allem linke Seite R. Carlos, der kam in der ersten Halbzeit ja immer frei zum flanken. Wenn der Trainer von denen mal richtig auf den Tisch haut und denen sagt, dass die gewinnen müssen, dann werden die auch gewinnen.
Alt 03.04.2002, 13:36
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von holger
Scheissegal wann, scheissegal wo, die Bayern kommen gegen Real weiter oder ich will für einen Tag "Müller" heissen. @ Cogito, wenigstens trete ich nicht in die FDP ein!
Holger Müller....gewöhn dich schonma dran
Alt 03.04.2002, 14:12
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: FCB-Real

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos

2. Salihamidzic geht voll ab
3. Rael ist hinten ja so schlecht
was beides zwar wahr ist (brazzo ist schon seit einem Jahr der beste spieler beim FCB), aber eben auch schon vorher bekannt war. Deshalb: warum spielt SERGIO, der ja eigentlich als joker immer ganz gut war, nun plötzlich für brazzo von anfang an??? Und ein 5:2 wäre immer noch eine weit bessere ausgangsposition.

Übrigens wird Zidane viel zu sehr gelobt, am ball zwar genial, ohne ball macht der genausowenig wie das was effe immer vorgeworfen wird. Klasse leistung von jeremies
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »