|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberfrankenliga 2008 / 2009
@ellis: Na, du siehst ja ziemlich schwarz für uns am Samstag. Hoffe mal, dass deine Prognose diesmal schlechter ist, als in der Vergangenheit...
Unsere Zweite haben wir abgemeldet, weil drei Spieler nicht mehr spielen wollten. Sie hatten einfach keinen Spaß mehr daran, jedes Mal zu verlieren. Kann ich zwar verstehen, finde es aber trotzdem schade. So, dann macht mal eure Hausaufgaben am Wochenende. Die Woche drauf müsst ihr in Bamberg wieder alles geben. |
|
|||
|
|||
@ jung hübsch erfolglos:
entschuldige, daß ich dich doppelt ge"rr"t habe, soll nicht wieder vorkommen... ich persönlich finde einen solchen wechsel merkwürdig, da ein stärkerer spieler nach hinten rücken kann, damit man sich dadurch zumindest für die 2. mannschaft stärker aufstellt. warum der bezirk sowas genehmigt verstehe ich nicht Matthias
Wer sich nicht gern bewegt braucht zumindest eine starke Rückhand ... Geändert von StrongestBackhand (22.01.2009 um 21:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich schließe mich beim tippen wieder mit an:
TV 1863 Schwürbitz - TV 1862 Gefrees 8:8 DJK SpVgg Effeltrich II - TV Konradsreuth 9:0 Post SV Bamberg 1928 - TTC Tiefenlauter II 8:8 SV Mistelgau - TSV Untersiemau 9:5 Mal sehen was wird... Matthias
|
|||
|
|||
guter Einwand |
|
|||
|
|||
Schaut Euch spaßeshalber mal die Bilanzen vom letzten Jahr an
Also ich kann verstehen, warum der Bezirk bzw. Verband das so genehmigt hat |
|
|||
|
|||
@ abwehrer:
da hast du recht, die bilanzen lassen diese umstellung zu...
|
|||
|
|||
Saison 07/08:
Herren 2: 1.PK Hermann 2:2 Deffner 5:7 (9:1 in der Mitte) Herren 1: 3.PK Hermann 9:17 Deffner 5:5 dann muss jetz nicht jeder ins Archiv schauen ;-) |
|
|||
|
|||
Hier meine Gewinnzahlen:
TV 1863 Schwürbitz - TV 1862 Gefrees 9:5 DJK SpVgg Effeltrich II - TV Konradsreuth 9:2 Post SV Bamberg 1928 - TTC Tiefenlauter II 9:4 SV Mistelgau - TSV Untersiemau 9:6
|
|||
|
|||
Dann will ich auch nochmal:
TV 1863 Schwürbitz - TV 1862 Gefrees 9:7 DJK SpVgg Effeltrich II - TV Konradsreuth 9:4 Post SV Bamberg 1928 - TTC Tiefenlauter II 8:8 Wobei das ja völlig unberechenbar ist das Spiel^^ SV Mistelgau - TSV Untersiemau 9:5 Auch wenns andersrum oder ein Unentschieden natürlich besser für uns wäre Ist ja echt mal wieder ein interessanter Spieltag. Zwei Abstiegsduelle und ein absolutes Spitzenspiel, bei dem sich einer schonmal endgültig aus dem Meisterschaftsrennen verabschieden dürfte. Ich hoff mal, dass unser Spiel nicht ganz so interessant wird |
|
|||
|
|||
der zweite spieltag der rückrunde ist vorbei, unser ergebnis gegen untersiemau ist echt klasse jungs, war wieder eine geschlossene mannschaftsleistung mit großem siegeswillen, wobei der formanstieg von martin besonders erwähnenswert ist.
aber die echte überraschung an diesem spieltag war für mich das klare 9:2 von bamberg gegen t'lauter. das wird eine spannende kiste bei euch am kommenden samstag @ staudi schönen sonntag euch allen matthias
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.