|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
Daher sollte die Angelegenheit auch erledigt sein. Alles wird gut
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir gewinnen hauchdünn mit 9:7 gegen Mitte: Schenk/Schroer 1:0 Nicolas/Wieklinski 1:0 Malmwieck/Plischka 0:1 Malmwieck 1:1 Nicolas 1:1 beide klar gegen Zagorski verloren und noch klarer gegen Mahl gewonnen Schenk 0:2 Wieklinski 1:1 gegen Grün Schroer 2:0 Plischkla 1:1 Schenk/Schroer 1:0 Frintrop hat auch wieder doppelt gepunktet und spielt eine starke Rückrunde. Mal schauen wie Hassel heute gegen Vöde gespielt hat? Könnte wirklich alles übel für uns laufen Grüße nach Mitte, war ein klasse Kampfspiel heute! BB |
|
||||
|
||||
Mensch Christian, nicht so viel auf die anderen Mannschaften gucken ... lieber wie heute selber punkten ... mit zwei Siegen zum Abschluss solltet ihr durch sein
Ich würde mich doch sehr ärgern, wenn wir im kommenden Jahr wieder in die Gruppe 2 kommen sollten und weder gegen TST, noch gegen Suderwich und euch spielen könnten Gruß Thomas
|
|||
|
|||
"Tach auch aus Buer "......
noch 2 Spieltage und dann ruft die LL wieder !!!!!!Wir machen mit Ersatz ein gutes Kampfspiel.Unser Kreisliga "Bebense" zockt ein super Doppel und hält auch im Einzel juut dagegen.....Ansonsten wie soooo oft: hätte wenn und aber....????!!!! 7-9 so isset....... Um Platz 10 wird noch heiss gekämpft.....schau'n wa mal" watt noch so passiert Grüße an Gahmen,und BB schick mal einen Sportkatalog mit deiner neunen Geschäftsadr. Und Info an Bertlich-Volli'....könnt ihr schon um 18:00 bei uns aufschlagen...wäre gut.Gebt Input... bis denne TST_PRÄSER |
|
|||
|
|||
MTG Horst - P(r)ost 9 - 1
Wir haben keine Chance gehabt, und wurden vom Meister überrollt. Allary hätte noch einen Punkt für uns holen können, verlor aber im fünften zu 9. Keine Mannschaft ist in den letzen Jahre so deutlich Meister geworden, wie MTG. Wir gratulieren Euch nochmals zur Meisterschaft, und wünschen Euch auch in der OL alles Gute. Danke für das Bier, Ihr seit eine symphatische Truppe. So jetzt noch gegen die ,,verbotene Stadt'' Prügel abholen dann ist Pause. Grüsse aus P(r)ost |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an den Meister MTG! Essen hat wieder einen Oberligisten!
|
|||
|
|||
... und was für einen!
|
|
|||
|
|||
Und Info an Bertlich-Volli'....könnt ihr schon um 18:00 bei uns aufschlagen...wäre gut.Gebt Input...
Hallo nach Buer...... Denke das das klar geht. Werde es Dienstag beim Training klären. Was ist denn los?? Ist wieder eine Kommisarin die einen Fall zu klären hat oder musst du bei DSDS abstimmen*lach*
|
|||
|
|||
datt Licht geht leider früher aus als uns lieb ist
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Tach auch "...... mein Heimleiter hat mir den Ausgang gekürzt !!!! Watt will ich da machen......nix ,nada,garnüx...nitschewo !!!! und ausserdem wollen wir unseren ersten Siiiiiiiieeeeeg am Sa. länger feiern tschooooooooohohohohohohohohoho Gib Input-.....bis denne Grüße TST PRÄSER |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.