|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009
bei euch keine änderung,oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Was mich mal interessieren würde: Zu welchen Spielen hat der Verband einen Oberschiedsrichter geschickt? (Schlägerkontrolle, Trikots, Werbung usw.). Uns wurde gesagt, dass ab der LL kontrolliert wird. Im Heimspiel gegen Schloß Neuhaus war auch jemand da. |
|
|||
|
|||
Na wenn das mal keine Liebeserklärung von kai war...
![]() wir müssen bzw. wollen 2 mal umstellen sodass unsere neue aufstellung lautet: 1.Chomse 2.Kroes 3.Förster 4.Pryzbilla 5.Keil 6.Schenk wünsch schon mal allen schöne feiertage ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Anfang Juni gab es hier mal folgende Diskussion über die Spielstärke von SH. Zitate (Ausschnitte) Fastest115: sind aber viele Kubiak vermutlich in nen Verband ohne Click Baiturin und Zhadzko->Brackwede Martens->Wetter Watermann->Gadderbaum keine riesen als neuzugänge bleibt nur Gero Seeling der für LL oben nen guter ist aber kein Überflieger und der Rest ist ne durchschnittliche BL Mannschaft. Freizeitspieler: Du meinst auch JEDEN In- und Auswendig zu kennen, kann das sein? In JEDEM threat gibst du deinen Senf dazu und weisst immer alles besser! SO wird man natürlich 'der Master of discussion'... Hast mal geschrieben, dass du nur bedingt auf Tatsachen schreibst...bla bla bla - wahrscheinlich hast du selber NIE in der LLII gespielt o.ä... Gero wird sicher zu den Topspielern des vorderen Paarkreuzes gehören! Fastest115: Ja natürlich ist Gero nen sehr guter für oben. Überflieger kann man danninterpretieren wie man will. Er hat in Geseke immer Top Bilanzen gespielt. Meinte nur das er da nicht zu Null oder eins durchgeht bzw ähnlich gut ist wie zb die oberen Bretter von Bergkamen zb auch.... ... Die restlichen aus SH kenn ich nicht aber wenn man sich die Bilanzen in der BL anguckt ist das eben Durchschnitt. Aber zur Kärung auf Devils Vermutung das SH nen Favorit sein könnte mußte man mal die Fakten schreiben. The Beast: Da muß ich dem "Freizeitspieler"zustimmen. Gero wird sicher zu den besten Spieler der LL 2 gehören. Freizeitspieler: ach ja, noch zum Thema - Rest ist Durchschnitt für die BL...auch hier hast du dich nicht auf Tatsachen hin informiert, denn soviel ich weiss, hat Tim Schlepphege in der Rückrunde 11, oder 12:5 in der LL-Mitte gespielt... hab jetzt keine Lust weiter die gewisse ...länge zu vergleichen - aber es musste einfach mal gesagt werden - und damit soll's dann auch gut sein. Stand Juni 2008 So jetzt mal in Ruhe die Bilanzen angucken. http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...09&group=62812 Seeling Bilanz Nr 13 im oberen PK mit 12-10. Alle anderen negativ davon 3 hoch Negativ. hab jetzt keine Lust weiter die gewisse ...länge zu vergleichen - aber es musste einfach mal gesagt werden - und damit soll's dann auch gut sein.
|
|||
|
|||
moinz,
auch wir stellen zur halbserie um. steffen dingemans rückt in die 1. mannschaft hoch, dennis alers nimmt seinen platz bei uns ein. die mannschaft stellt sich dann wie folgt auf: 1. Brockmann 2. Alers 3. Altrogge 4. Toppke 5. Ahlemeyer 6. Gaukstern allen ein schönes weihnachtsfest lg
|
||||
|
||||
ich wünsche allen ein frohes neues jahr
mfg kay
|
|||
|
|||
von meiner Seite ebenfalls ein frohes neues Jahr und den erhofften sportlichen Erfolg.
Da ich das erste Spiel schon wieder ausfalle (was der Mannschaft meistens zugute kam ![]() and here are the results of the Avenwedder Jury.... DJK SSG Paderborn II - TuRa Elsen 5:9 Ortsderby, aber trotzdem setzt sich Elsen durch TTV Salzkotten - TuRa Bergkamen 1:9 wenigstens einen Ehrenpunkt !? TSV Schloß Neuhaus - CVJM Hamm 6:9 ganz wichtiges Spiel für beide....tippe aber auf Hamm LTV Lippstadt - TTF Bönen III 8:8 auch eine ganz enge Kiste TTSV Schloß Holte-Sende - TV Einigkeit Langenberg 8:8 Kreisderby....wenn Holte nicht gewinnt, wird es ganz eng... DJK SR Cappel - DJK BW Avenwedde ?:? waren immer ganz heiße Duelle....aber in Cappel ganz schwer, da haben wir meistens verloren Viel Erfolg allen Beteiligten auf ein gutes Jahr 2009 Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
schönen urlaub!!!
|
|||
|
|||
danke...werde ich haben
![]() |
|
|||
|
|||
hola alle zusammen,hier sind mal meine tipps aus PB :-)
DJK SSG Paderborn II - TuRa Elsen ?:? Ortsderby, mal sehn, was wir gegn elsen ausrichten können...vllt könn wir ja elsen ein wenig ärgern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() TTV Salzkotten - TuRa Bergkamen 2:9 Bergkamen eine deutliche nummer zu groß TSV Schloß Neuhaus - CVJM Hamm 8:8 ist wichtig für beide...punkteteilung halte ich für realistisch LTV Lippstadt - TTF Bönen III 9:6 tagesform abhängig, tippe darauf, dass Heimvorteil den ausschlag gibt TTSV Schloß Holte-Sende - TV Einigkeit Langenberg 7:9 enge kiste, mal sehn... DJK SR Cappel - DJK BW Avenwedde 6:9 denke könnte auch ein sehr schön spannendes spiel werden....aber sehe avenwedde knapp vorne Schönen Gruß und viel Glück an alle aus PB, Dennis |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009 | TT-Paule | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 769 | 30.05.2009 18:28 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | Westdeutscher TTV | 263 | 16.05.2009 16:40 |
Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009 | TTVG | Westdeutscher TTV | 362 | 28.04.2009 16:11 |
Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009 | Mic | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 159 | 09.02.2009 12:00 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.10.2008 23:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.