Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2009, 17:42
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

Glückwunsch nach Rahden!!!
Kommt jetzt die große Aufholjagd!!

mfg bohne
Alt 12.02.2009, 18:06
ONLY backhand ONLY backhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ONLY backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke, danke!
Tja, für eine große Aufholjagd ist es wohl zu spät. Aber ganz abgeschrieben haben wir uns noch nicht. Die (Vor)-Entscheidung fällt wohl in den direkten Duellen gegen Oeynhausen und Lübbecke. Zumindest ist jetzt erstmal wieder alles offen! Wäre ja sonst auch langweilig, wenn oben in der Tabelle schon alles entschieden ist. Die Plätze für den direkten Klassenerhalt sind ja schließlich auch schon alle vergeben.
Aber die Relegation ist meines Erachtens kein Freifahrtschein für den Tabellen-10. der Kreisliga. Wenn ich mir die beiden Top-Teams aus der 1kk, Staffel 1 anschaue, wird mir eher schon etwas schwindelig... Der Tabellenzweite aus der 1kk Staffel 2 sollte hingegen kein Problem werden, egal für wen. Ist nur mal eine Einschätzung.
Alt 13.02.2009, 07:03
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr macht das schon,vll klappt es ja noch mit dem klassenerhalt,ansonsten steigt ihr nächstes jahr wieder auf!!
Und außerdem müsst ihr es mal so sehen,es waren einige spiele dabei wo ihr nicht komplett gespielt habt,sondern mit ersatz,wäre das nicht der fall gewesen,wäre der abstieg garkein thema für euch!!

bis dahin und weiterhin viel erfolg

mfg bohne
Alt 13.02.2009, 09:17
Rattinho
unregistriert

@only backhand

Dann steigt ja am kommenden Mittwoch schon das erste "Endspiel". Aufgrund der Tabellensituation, des Hinspielergebnisses, und der letzten Ergebnisse ist hier wohl Spannung bis zum letzten Ball garantiert. Gut, dass wenigstens im Abstiegs-"Kampf" noch Spannung angesagt ist. So kann der "Sieger" des Dreikampfes noch Schwung mit in die Relegation nehmen, von welcher wir hoffen, sie vermeiden zu können. In der Staffel 2 scheint der Aufstiegsdrang ja auch schonmal höher gewesen zu sein (erst verliert Blasheim, dann holt Hüllhorst 4:6 Punkte in der RR). Wie das bei Veltheim aussieht weiß ich nicht, nachdem sie letztens meinten, beide Teams (Lohe und Veltheim) wären eindeutig zu schwach für die KL. Aufgrund der tollen Egebnisse in der BK kann man mittlerweile ja davon ausgehen, dass der Relegationssieger auch nächste Saison KL spielen darf. Auf jeden Fall wünsche ich noch spannende Spiele.
Alt 14.02.2009, 12:53
el comandante el comandante ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

el comandante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga Saison 08/09

GESCHAFFT!!!

TuSPo kommt in der Rückserie erstmals auf's Scorerboard!

In einem spannenden und sehr abwechslungsreichen Spiele schaffte es meine Mannschaft ohne Bohne und mit einem immer noch nicht voll genesenden el comandante zu einem 8 zu 8 gegen eine komplette Hollweder Mannschaft.

Herausragend auf unserer Seite ein nicht wieder zu erkennender Hansi sowie ein souveräner Theo mit insgesamt 6 Punkten.

Nach einem 3 zu 7 Zwischenstand schien das Spiel schon verloren, aber dank der starken kämpferischen Leistung von DSAP und Fabian, die ihre Spiele denkbar knapp in 5 Sätzen gewannen, mußte das Schlussdoppel die Entscheidung bringen. Hier schafften wir es in einem sehenswerten Spiel in 4 Sätzen zu gewinnen.

Ich denke, das Unentschieden war sehr gerecht, obwohl die Hollweder nicht zu unrecht etwas mit ihrem Schicksal haderten - ein Sieg war für sie allemal möglich.

Die abschließenden Biere im Amtsgericht haben wir uns redlich verdient, nach dem ersten Punktgewinn seit dem 05.12.08.

Wir sind zwar dem Abstieg noch nicht endgültig entronnen wie unsere 1. Mannschaft (hier noch Glückwunsch an alle!), aber es wird zunehmend unwahrscheinlicher - insbesondere da die beiden Langzeitverletzten langsam wieder ins Trainingslager einsteigen können.

Ein schönes Wochenende wünscht allen Forum-Lesern

Euer
Alt 14.02.2009, 13:21
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Endlich,
super jungs,ich danke euch für den ersten Punkt,ich hoffe den hab tihr mir gewippnet?!?!?!
Nächstes Spiel werde ich wohl wieder so zu 80% gesundheitszustand wieder einsteigen und meinen teil zum nicht abstieg beitragen!!

Bis dahin

mfg bohne
Alt 15.02.2009, 10:48
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@el comandante

körperlich biste noch nicht fit aber geistig wohl, denn mit Deinen Tipps konntest Du entscheidende Hilfe geben und so hat die ganze Mannschaft sich das unentschieden irgendwie verdient und das es denkbar knapp war sagt allein schon aus das Fabian nicht nur im fünften gewonnen hat mit 15:13 sondern auch noch 4 Matchbälle gegen Richter abgewehrt hat bzw. Richter da nicht den richtigen Schlag gefunden hat denn immer hat Dennis geführt zu 10, 11, 12 und 13 und Fabian einmal und nutzte dies gleich gnadenlos aus welch eine Nervenstärke Da wa richtig Stimmung in der Halle natürlich auch wieder DSAP der mal wieder mehr mit sich kämpfte als eim lieb sein konntedann im fünften große Nervenstärke bewies und sein Spiel toll nach Hause fuhr

Wie schon gesagt Hansi findet zu seiner alten Stärke zurück und Theo das Laufwunder lies auch alles hinter sich

Woher ich das alles weis? Na klar war ich wieder Schriftführer und mußte mitleiden aber es ein schöner TT abend mit sehr symphatischen Gäste nicht nur wegen dem Punkt den sie hiergelassen haben!!

Na ja und wenn wir wieder vollständig sind dürfte der Abstieg zu verhindern sein

Bohne wieder ab ins Bett und Rücken auskurieren dann biste nächstmal wieder dabei
Alt 15.02.2009, 14:29
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Naja Bett meistens schon,außer wenn ich arbeiten muss,und das is im mom 7 tage die woche,montag bis sonntag ohne pause,aber was solls,da muss ich durch,aber nächstes spiel bin ich denke ich wieder dabei!!

Bis dahin

mfg bohne
Alt 19.02.2009, 10:28
ONLY backhand ONLY backhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ONLY backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Infos zum Kellerduell...
Oeynhausen IV - Rahden III 9:4

Ich hatte es irgendwie befürchtet: Rahden im Vergleich zum Werste-Spiel leider nicht wiederzuerkennen. Obwohl es aus unserer Sicht sehr gut anfing: Wieder durch Kron/Potthast und Schnier/Jork zwei Doppel gewonnen.
Potthast gab sein Comeback, weil von Oy fehlte. Es wird aber voraussichtlich sein einziges Spiel in der Rückrunde geblieben sein. Danke Heinz, dass du hier eingesprungen bist!
Otto und Ziegert besiegen Hiller und Potthast. In der "Mitte" schlagen wir noch einmal zurück: Kron (3:2 gegen Hochwald) und Schnier (3:1 gegen Brinkmann) bringen uns mit 4:3 nach vorne. Danach war es aber leider wie abgeschnitten - nichts ging mehr! Lediglich Schnier hätte gegen Hochwald noch punkten können/müssen (?), vergibt aber bei 10:8 im vierten Satz zwei Matchbälle - der Eintrag im clicktt (11:5) ist falsch!
Mehr gibt es zum Spiel kaum zu sagen...
Für uns zweifelsohne ein großer Rückschlag, nachdem der Heimsieg gegen Werste große Hoffnungen geweckt hatte.
Alt 19.02.2009, 13:01
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schade nach Rahden!!
Lasst den Kopf nicht hängen,selbst wenn ihr absteigt,ihr seit stark genug sofort wieder aufzusteigen!!

mfg bohne

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »