|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025
Sie spielen doch Bundesliga, wenn es auch "nur" die 2. ist.
|
|
|||
|
|||
Wenn Köln in die TTBL wüllte (wollen würden hätte) hätten Sie ihrem vorderen Paarkreuz ein zukunftsfähiges Angebot und Konzept (auch finanziell) machen müssen. Haben Sie offensichtlich nicht, also Fahrradkette.
|
|
|||
|
|||
In Grenzau hat sich Bertelsmeier auch vorgestellt. War wohl "einfacher" von Andro Club zu Andro Club
|
|
|||
|
|||
Der Wechsel hat nichts mit "andro" zu tun. Da gab es andere Argumente für den einen und gegen die ganzen anderen Clubs.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ebenso hätte man eine TTBL fähige Halle organisieren müssen. Des Weiteren wären im Vorfeld des Lizenzprüfungsverfahrens, - in dem die rechtlichen, personellen, administrativen, infrastrukturellen und finanziellen Kriterien der Vereine geprüft werden - noch andere Ausgabe-Posten wie z.B. hauptamtliche Mitarbeiter dazugekommen. |
|
||||
|
||||
Oha! Ein Aufstieg wird nicht kategorisch ausgeschlossen!
|
|||
|
|||
Ja, aber ich kann es mir bei HIP beim besten Willen nicht vorstellen. Das wäre sowohl für Flemming als auch für Danzer das Aus bei HIP (denn fix nur Regionalliga werden sie sich nicht antun). Wichtig ist dass sie noch einen Platzhalter für die 1. Mannschaft verpflichtet haben, damit jemand aus der 1. Mannschaft dann runtergemeldet werden kann in die 2. Mannschaft und dort bei den relevanten Spielen um den Klassenerhalt aushelfen kann. Denn die 2. Mannschaft muss natürlich zwingend in der RL bleiben, um den nachwachsenden Talenten eine Perspektive zu bieten.
|
|
|||
|
|||
Tja, dann will ich mal artig in Richtung Hilpoltstein gratulieren.
Das wäre meine nächste Frage gewesen, ob es denkbar wäre dort TTBL zu ermöglichen. Ist zwar noch ein langer Weg, aber dann gäbe es neben Mühlhausen noch einen weiteren Hexenkessel. |
|
||||
|
||||
1. FC Köln
Hier liest man ganz anderes über den 1. FC Köln.
Kölner Stadtanzeiger Wobei die Frage dann offen bleibt, warum man Nr. 1 und 2 nicht halten konnte. Der Aufstieg wäre ja sicher möglich, da er nicht recht umkämpft ist . ciao!
|
|||
|
|||
Spannend, am besten wollen HIP und Köln beide aufsteigen :-) Aber ich denke das ist zumindest dieses Jahr von beiden Clubs eher nicht so ernst gemeint, macht aber natürlich den Clubs in der Bundesliga erst mal ordentlich Druck auf dem Kessel.
|
Lesezeichen |
|
|