|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga ost 08/09
Hallo Kollegen,
wie seht ihr die Aufstellungen zur Rückrunde? Hier meine Vermutungen: Bei folgenden Mannschaften ändert sich nichts: Mimmenh., Riedb., Vill., . St. Georgen u. bei uns(Stockach). Bei KN Brack Mitte, Kretzer hinten; Hüfingen Dannegger vorne Isele mitte; Furtwangen Blessing mitte Rombach hinten; Mühlhausen Schmalenberger vorne Hertenstein mitte u. Bumiller hinten; Singen II Messuri vorne Lauber mitte; Singen III Raut event. vorne u. Klett mitte. Weiss einer genau ab welcher Differenz gewechselt werden muss? PS: Samstag 03.01.08 Dreikönigsturnier in Stockach. Ausschreibung auf unserer Homepage. Gruss Klaus |
|
|||
|
|||
Servus Klaus,
ich habe mich mal bissle schlau gemacht und einige meinen, daß bei mehr als 10Punkten Differenz bei den Bilanzen der Verband von selbst umstellt. Das würde bedeuten, daß Beck nach vorne kommt und Schneider in die Mitte. Aber sicher bin ich mir da auch nicht. Ansonsten sehe ichs bei den anderen Mannschaften genauso wie Du. Gruß Franky |
|
|||
|
|||
Hi Franky, Klaus,
wenn meine Infos nicht total falsch sind, muss ab 10 Punkten Differenz getauscht werden, ansonsten macht es der Verband. Innerhalb der 10 Punkte kann der Verein von sich aus wechseln. Die Aufstellungen können ja noch bis zum 22.12. geändert werden. Mal schauen was bei raus kommt. Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
Text aus Sportordnung STTV D.35 "Ist ein Spieler mehr als 9 Bilanzzahlpunkte besser als ein vor ihm platzierter Spieler, muss umgestellt werden. Ist ein Spieler höchstens 9 Bilanzzahlpunkte besser, aber höchstens 3 Bilanzzahlpunkte schlechter, kann der Verein die Reihenfolge beliebig wählen." Hattest also die richtigen informanten ;-)) gruß bz
|
||||
|
||||
Kann es sein, das der Verband vor der Vorrunde nicht so genau hinschaut wie vor der Rückrunde?
|
|
|||
|
|||
@Topspinfighter: normalerweise gelten für die VR die gleichen Regeln wie für die RR, d.h. es wird immer die vorhergehende Halbrunde als Referenz genommen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Chris, hallo bz,
danke für Eure Infos. Dann lagen meine Infoquellen doch richtig. Das heißst, Beck hat 27 Punkte u. Schneider 16, daß Beck vor muß. Eigentlich egal, aber im direkten Vergleich mit uns, gar nicht so schlecht für uns, da Kienzler mit Sicherheit lieber gegen Beck spielt als gegen Schneider und umgekehrt Michael Brugger das Spiel von Schneider wesentlich besser liegen wird, als das von Beck. Weiß jemand, ob Singen II Leute von der Dritten einbauen wird, um die zweite zu stärken oder bleibt dort alles beim Alten? Gruß |
|
|||
|
|||
Hallo Franky,
rein rechnerisch müsste Fabian in die Mitte, aber ich glaube man lässt ihn vorne. Für euch wärs, wie du sagst, besser, wenn er in der Mitte spielen würde. Ich denke es wird wieder eine spannende Rückrunde mit manchen Überraschungen vllt. sogar schon am ersten Spieltag, wenn Mimmh. nach Vll. muss u. Basi dort zum Einsatz kommt, da Mimmh. in der Vorrunde schon Probleme hatte u. das ohne Basi. Gruss Klaus |
|
|||
|
|||
Hallo Klaus,
ja das kann natürlich auch sein, daß Schneider vorne bleibt, weil er nicht so viele Spiele gemacht hat und von der Stärke her auch vorne spielen kann. Mimmenhausen wirds in Villingen mit Sicherheit schwer haben, wenn Basi spielt, aber wir genauso. Ich denke wenn Basi gegen Mimmenhausen aufläuft, dann auch gegen uns, der Fairness wegen. Das wäre auch o.k., wer Meister werden will muß auch dort bestehen können mit oder ohne Basi. Aber nicht nur Villingen, sondern auch ihr (mit starkem ersten Paarkreuz) oder Konstanz(komplett) können uns oder Mimmenhausen noch ein Bein stellen. Da kann also in der Rückrunde noch viel passieren. Gruß |
|
|||
|
|||
Hallo Landesliga Ost,
kann es sein, dass sich noch diverse Personen im Winterurlaub befinden. Mich wundert es schon, dass seit längerer Zeit kein Beitrag mehr zu lesen ist. Dabei ist doch die Rückrunde sicherlich spannend bzgl. Aufstieg und Abstieg. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.