|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2008/2009
Zitat:
aber leider nicht heute. Nächste Woche dann aber bestimmt.
|
|||
|
|||
|
1-1 Lawicki, Martin Irsen, Stefan 5:11 22:20 7:11 3:11 ...
22:20 ... ihr seid doch bekloppt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Wer den Ablauf aus unserer Sicht nochmal nachvollziehen möchte, der kann dies mit Hilfe des
Spielberichts (14.Spieltag) DJK Jugend Eller III - TTC Hochdahl (<--einfach anlicken)
Geändert von Düsseldorfer Jong (27.01.2009 um 00:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Benrath - Baumberg 6:9
Spielbericht wird in kürze eingegeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da kämpft man ne halbe Stunde lang um den zweiten Satz zu gewinnen um dann Satz drei und vier so kläglich abzugeben.
|
|||
|
|||
|
Ja Entschuldigung. Ich hätte den zweiten Satz natürlich auch gerne mit 22:20 für mich entschieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da kann man nur sagen, dass es für uns wieder mal Schade ist. Gut gespielt. Gut gekämpft, aber die Ernte nicht eingefahren. So bleiben wir auf unserer Abschiedstour durch die Düsseldorfer-Stadtgebiete.
|
|
|
|||
|
|||
|
War auf jeden Fall ne enge Kiste und wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre, hätte euer Andre gegen unseren Jürgen nicht im Fünften zu neun verloren, sondern gewonnen.
Das nächste Spiel stand ja auch auf der Kippe. Aber wenn man unten steht, fehlt meistens das Quennchen Glück, das dann zum Sieg fehlt. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück im Abstiegskampf. Ihr seid ne nette Truppe und ich würde Euch den Klassenverbleib gönnen.
|
|||
|
|||
|
Garath - Wersten 2:9
|
|||
|
|||
|
Die nächste Tipprunde:
BTSC Baumberg - TTF Millrath 9:4 (Kommt drauf an wer bei Baumberg spielt, sonst wirds enger) DJK Rheinland Wersten - DJK Jugend Eller III 9:2 (Der Hausherr kommt mir noch stärker vor, als in der Hinrunde) TV Unterbach - TTC Benrath 9:4 (Sollte normalerweise an die Heimmannschaft gehen) DJK Unitas Langenfeld III - TSV Urdenbach 5:9 (Auswärtssieg... wenn alles rund läuft) TTC Champions Düsseldorf V - Garather SV X:X (Wir werden hochmotiviert ins Spiel gehen und versuchen 1 oder 2 Punkte zu entführen) TTC Hochdahl - DJK BW Hilden III 8:8 (Wird ne heiße Kiste, kann natürlich auch ein Sieg für beide rausspringen)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

aber leider nicht heute. Nächste Woche dann aber bestimmt.